Dies & Das

  • Und natürlich ist genau die Garantie rum, oder? Oder hattest du eine verlängerte Garantie?

    Nein. Aber genau das werde ich ab jetzt immer tun. Kostet meistens ja 30-50 Euro extra, aber jetzt könnte ich mir in den A**** beißen, dass ich es nicht gemacht hatte. Man erwartet aber auch nicht, dass das Gerät nur 2 Jahre halten wird.

    Werde mir in den nächsten 2-4 Wochen einen LG Oled holen, scheint ja gerade das Beste auf dem Markt zu sein. Diesmal 55#, muss ja immer eine Nummer größer sein als der Vorherige ^^ . So lange wird ein minderwertiges Austauschgerät herhalten müssen (nicht direkt minderwertig, ist aber ein relativ kleines Curved-Geräte von 42#). Größer als 55# darf es aber nicht mehr werden, wegen dem Abstand zum Fernseher. Oled scheint auch die Königsmarke der Gamer zu sein, wegen der hervorragenden Reaktionszeit, obwohl der Qled auch richtig klasse war. Schade, dass er jetzt auf diese Art "abgeraucht" ist.

  • Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende :)

    Nein. Aber genau das werde ich ab jetzt immer tun. Kostet meistens ja 30-50 Euro extra, aber jetzt könnte ich mir in den A**** beißen, dass ich es nicht gemacht hatte. Man erwartet aber auch nicht, dass das Gerät nur 2 Jahre halten wird.

    Versteh ich. Ich hatte das gleiche schon mal bei einem Computer. Da war auch die Garantie ein paar Monate abgelaufen und dann war das Mainboard hin und die Reparatur hat sich nicht mehr gelohnt. Seitdem nehm ich auch gern die verlängerte Garantie mit.


    Soweit ich mich auskenne, sind die Oled Fernseher auf jeden Fall soweit das Beste.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit werte Gemeinde ;)

    Mein chronobiologischer Wecker ist wieder intakt und hat mich Punkt halb zehn geweckt. Geht doch 8o


    Heute noch mal los und Mutters Wünsche erfüllen. Dann kann ich mich auch so langsam gepäcktechnisch und moralisch auf Montag vorbereiten :S

    Aber erstmal duschen...die Außenwelt muss ja nicht sofort bemerken, dass ich momentan so vor mich hin vegetiere ^^


    R.I.P Fernseher Crimson

    Hab bei meinem diesmal auch eine Zusatzversicherung abgeschlossen. Das Gerät ist mir für ohne doch etwas zu kostspielig gewesen. Hoffe trotzdem, dass ich die nicht beanspruchen muss ?(

  • Heute wieder n Test gemacht: und tada immernoch positiv...Mensch, Mensch ist aber hartnäckig dieser Rotz....

    Den nächsten mach ich übermorgen wieder, drückt mir die Daumen, dass dann endlich negativ ist.

  • Nach einem nicht ganz Arbeitszeitgesetz-legalem Arbeitstag mit Kopfweh aufwachen und hoffen dass dieser nur von Stress und Flüssigkeitsmangel kommt und nicht von einer gerade umgehenden Krankheit, kein Bock auf Krank sein.

    Mal eben ein halber Liter Wasser getrunken und das beste hoffen.

    Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

  • Ratet mal wer noch immer positiv ist.....jaja das wäre dann wohl ich .... hoffentlich ändert sich das jetzt dann Mal bald.....noch 2-3 Tage und ich bin bei 2 Woche.....😱🤐

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit.

    Abenteuer Deutsche Bahn..mal wieder in voller Pracht ^^

    Man kann es gar nicht mehr ernst nehmen.

    Naja...mal sehen, wann ich denn heute(?) mein Ziel erreiche. Ich hoffe ja noch heute :rolleyes:


    Ansonsten euch einen weniger nervtötenden Wochenstart ;)

  • Ich wünsch euch einen guten Wochenstart :)


    Sascha Das ist ja echt hartnäckig bei dir. Ich hoffe, du hast es bald überstanden. Wobei ich von meinem Umfeld schon gehört habe, dass es sich bei denen auch ziemlich gezogen hat und die auch lange Probleme mit den Ohren hatten.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Ratet mal wer noch immer positiv ist.....jaja das wäre dann wohl ich .... hoffentlich ändert sich das jetzt dann Mal bald.....noch 2-3 Tage und ich bin bei 2 Woche.....😱🤐

    Wünsche Dir auch weiterhin Gute Besserung. Hab eben erfahren, dass wieder jemand, mit dem ich die letzten Tage sehr viel zusammen war (über Stunden in geschlossenem Raum) positiv Corona ist. Lasset die (Glücks-)spiele wieder beginnen. Bisher merke ich noch nichts, drückt mir die Daumen.

    Ich bin es so leid, dass man die ganze Sache einfach hat fahren lassen. Kanonenfutter...ich könnte nur noch <X <X

  • Weiterhin gute Besserung Sascha, und im Zweifelsfall dem Virus die Mietrechte kündigen wegen Eigenbedarf ;)

    Ansonsten war der Wochenstart schon nervtötend als der Wecker klingelte. Da brauche ich keine Bahn mehr um das noch zu toppen.

    Aber hey, werde wohl wieder die Woche nicht durcharbeiten, da ich schon wieder im Eiltempo über 50 Stunden-Freischicht gekommen bin und jede Stunde mehr kann mir ab jetzt Ärger mit Cheffe einbringen. Also abfeiern und wieder das Wochenende verlängern. :) :thumbup:

    Das Leben kann doch auch mal schön sein.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Wünsche Dir auch weiterhin Gute Besserung. Hab eben erfahren, dass wieder jemand, mit dem ich die letzten Tage sehr viel zusammen war (über Stunden in geschlossenem Raum) positiv Corona ist. Lasset die (Glücks-)spiele wieder beginnen. Bisher merke ich noch nichts, drückt mir die Daumen.

    Ich bin es so leid, dass man die ganze Sache einfach hat fahren lassen. Kanonenfutter...ich könnte nur noch <X <X

    Ich drücke dir die Daumen, dass dich nicht infiziert hast.


    Und ich werd morgen wieder testen, dann Mal schaun, morgen bin ich dann sogar genau bei 2 Wochen, da wäre es ja echt passend wieder negativ zu sein. 🤪

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen tollen Mittwoch.


    Werde heute mal schauen ob ich die mir fehlenden 2 Bücher von Junji Ito im Buchladen bekomme, das wird das Geburtstagsgeschenk welches ich von meinem Freund

    zu meinem heutigen Geburtstag bekomme.

    Gucke aber ab und zu rein, ob ihr auch artig seid

    Gucken kannste und wenn Du nicht mehr guggst, dann machen wir hier wilde Partys und Orgien. :D

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog