Dies & Das

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit...Sonntag...letzter freier Tag.

    Vielleicht. Morgen erstmal gucken, ob ich zur Arbeit komme. Bis gestern hatte ich noch Hoffnung, auch wenn ich einen Umweg fahren müsste.

    Aber dass jetzt auch der Elbtunnel gesperrt wird, macht es etwas unwahrscheinlicher, den Süden zu erreichen.

    Fähre wäre möglich, auch wenn es so noch länger dauern würde. Nur mit Zurückkommen wird es schwierig...um diese Zeit fährt nichts übers Wasser X/

    Ich lasse mich einfach überraschen :whistling:

  • Exakt eine Woche, nachdem die eine Person von unserem 3er Treffen im geschlossenen Raum Corona-positiv getestet hat, ist nun auch die andere Person Corona positiv (mit der ich wiederum mehrere Tage der letzten Woche in einem geschlossenen Raum zugebracht habe). Ja, was soll ich sagen...es kreist mich ein <X . Drückt mir die Daumen, dass meine kleine Immunsystemarmee standhaft bleibt ;) ...ich bin nämlich noch nach wie vor negativ :/ .

  • Oh ja Frankfurter,

    dieser Start in die Woche ist sehr entspannt.

    Da ich für diesen Montag beschlossen habe, nicht die besten Stunden dem Job zu opfern, lachte mich auch die Sonne an, als ich um 9:00 Uhr aufgestanden bin.

    Endlich mal wieder ein putziger Montag nach meinem Geschmack. 8)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



    • Offizieller Beitrag

    Und da ist er wieder...der liebenswürdige Montag :*

    Dann werde ich mir mal das restliche bisschen Urlaubsgefühl versauen lassen X/

    Am besten gar nicht die Musik ausmachen. Wer was will, kann mir eine Mail schreiben, die ich dann lese, wenn ich etwas Zeit erübrigen kann.

  • Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Exakt eine Woche, nachdem die eine Person von unserem 3er Treffen im geschlossenen Raum Corona-positiv getestet hat, ist nun auch die andere Person Corona positiv (mit der ich wiederum mehrere Tage der letzten Woche in einem geschlossenen Raum zugebracht habe). Ja, was soll ich sagen...es kreist mich ein <X . Drückt mir die Daumen, dass meine kleine Immunsystemarmee standhaft bleibt ;) ...ich bin nämlich noch nach wie vor negativ :/ .

    Und bist weiterhin verschohnt??

    Ich ich drücke dir die Daumen.

    Ich bin ja nicht wieder grob ne Woche negativ aber hier und da spüre ich noch Nachwirkungen.

    • Offizieller Beitrag

    Ihr glaubt es nicht, aber ich bin schon wieder urlaubsreif :D

    Falls sich niemand freiwillig gemeldet hätte, nächste Woche Spätschicht zu machen, hätte ich sogar noch eine Woche genommen. Kollege, mit dem ich zusammen die Schicht habe, hat nämlich Urlaub. Und alleine darf ich nicht.

    Frühschicht fällt für mich aus...so einen großen Notfall kann es gar nicht geben, dass ich mich dazu zwinge, nach sechs Monaten um vier Uhr aufzustehen.

    Aber es hat sich jemand gefunden... :whistling:

  • Ich wünsch euch ebenfalls einen schönen Mittwoch :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Und bist weiterhin verschont??

    Ich mach mir seitdem jeden Tag einen Test, auch wenn ich keinerlei Symptome habe. Bisher immer negativ :thumbup: . Erklären kann ich mir das auch nicht, ich müsste es auf jeden Fall bekommen haben :/ .


    Dir wünsche ich, dass diese Nachwirkungen auch nach und nach verschwinden werden. Post-Covid braucht kein Mensch, zumal man damit, was man so hört, wohl auch ziemlich im Stich gelassen wird.

  • Ich mach mir seitdem jeden Tag einen Test, auch wenn ich keinerlei Symptome habe. Bisher immer negativ :thumbup: . Erklären kann ich mir das auch nicht, ich müsste es auf jeden Fall bekommen haben :/ .


    Dir wünsche ich, dass diese Nachwirkungen auch nach und nach verschwinden werden. Post-Covid braucht kein Mensch, zumal man damit, was man so hört, wohl auch ziemlich im Stich gelassen wird.

    Danke...aber es wird so langsam....nur ganz keines bisschen spüre ichs ab und zu. Aber ich würde sagen zu 90 Prozent wieder wie vorher.

    • Offizieller Beitrag

    Den ollen Woch auch fast überstanden. Ging sogar einigermaßen...bis jetzt.

    Ausser, dass ich zu früh los bin und deswegen am Freitag vor der Arbeit wieder zur Post dackeln darf. Eine halbe Stunde länger gewartet und ich hätte es persönlich in Empfang nehmen können X/

    Weiß man ja vorher nicht...also laufen :whistling:


    Edit: Ist doch ein richtiger Woch! Elbtunnel gesperrt...juhe ^^

    Zum Glück war ich in der Firma noch aufs Klo.

  • Ich wünsch euch ebenfalls einen ruhigen Donnerstag :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Morgen am schönen Freitag mach ich mal nur 5 Stunden und verlasse dann fluchtartig den Arbeitsplatz wieder :S .

    Und die Arbeit wird mich dann auch erst am 11.04.23 wieder in ihre unmenschlichen Klauen kriegen. 8o

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D