Dies & Das

  • Hach wie schön ... und nix mit Arbeit und so Zeug, weil man selbst mit der eigenen Lebenszeit nichts anzufangen weiß (gut ... Geld verdienen muss man ja auch noch irgendwie).


    Frankfurter

    Nö, ich mach da nix in Eier für Ostern. Ich haue gleich einen ordentlichen Braten in den Ofen.

    Wenn die Hasen nur nicht so viele Haken schlagen würden beim wegrennen. X/

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Ich wünsch euch einen ruhigen Mittwoch :) . Nur noch morgen, dann ist endlich langes Wochenende.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Moin. Genieße die freien Tage. Gestern mit meiner Holden und einer Freundin den Abend verbracht. Heute bissl was vorbereiten. Meine Holde hat Geburtstag. :)

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Habe heute Morgen der Waschmaschine beim arbeiten zugesehen.

    Als ich dann nur vom zusehen ins schwitzen gekommen bin, habe ich mich ins Wohnzimmer verdrückt.

    War mir zuviel Stress. :D

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Nun ist es fertig und damit ist hier auch die Auflösung.


    Habe den roten Flitzer aus Cars gehäkelt, und das 2 mal für die Nachbarskinder als Ostergeschenk.


    Und so schaut er aus.


    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Frankfurter Ist sehr gut geworden. Ich denke, die Kinder freuen sich drüber :)


    Ich wünsch euch einen schönen Start ins lange Wochenende :)

    Bei mir ist nicht viel geplant. Morgen wieder Brettspiele und am Sonntag sind wir bei den Schwiegereltern eingeladen.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

    • Offizieller Beitrag

    Was für eine %) & #@ Woche :cursing:

    Da denkt man ausnahmsweise optimistisch "Hey...cool...nur vier Tage" und dann kommen diese vier Tage mit umgeschnallten Stacheldrahtdildos. Zur Krönung dann heute noch die kognitiv eingeschränkten Cerebralakrobaten. Ist ja schön, dass sie die Weiterführung des 9€ Ticket fordern...nur nützt es nichts, wenn man dann mit dem Bus nicht von A nach B kommt, weil Dinkel-Dörte und Leinen-Lars Poller spielen müssen. Idioten. Frage mich jetzt noch, was das Verschütten von Öl auf Asphalt nun genau mit Klimaschutz zu tun hat. Irgendwie komme ich nicht hinter das Geheimnis. Vielleicht hilft ja eine Runde bewusstseinserweiterndes Klebstoffschnüffeln :/

    Rest der Woche sah so aus: Maschine kaputt, doofe Menschen, nervende Menschen, Maschine heil, Menschenhass.


    Nichts zu lesen geschafft. Nur hin und wieder ein paar Übungen in meinem Lehrstoff, aber das geht vorwiegend auch digital. Kann man prima erledigen, wenn man im Stau steht X/


    Morgen nichts tun und Samstag darf ich dann vorm Wachwerden aufstehen und zur Post dackeln. Einkaufen hab ich zum Glück schon gestern erledigt. Was heute wieder los war...krank. Selbst vorhin, als ich bei Rewe vorbei musste, war der noch voll. Kurz nach 9. Abends. Total verblödet, dieses Volk.

  • Für Leute die Ostern was bedeutet: frohe Ostern!!! Und ey heute kein Fleisch essen, sonst geht's ab in die Hölle (oh verdammt, ich werde definitiv in der Hölle landen). 👹🤣🤪✌️✌️

  • Das sagst du mir erst jetzt Sascha ? =O


    Aber egal, in der Hölle ist es sicherlich bedeutend lustiger als da oben beim ständigen preisen und jubilieren auf der Harfe auf Wolke sieben, gleich hinter der himmlichen Milchbar.


    Dafür kriegt ihr von mir zum Feiertag aber eine andere,sehr wichtige Lebensweisheit, die mir schon in ganz jungen Jahren sehr geholfen hat ...


    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Das sagst du mir erst jetzt Sascha ? =O


    Aber egal, in der Hölle ist es sicherlich bedeutend lustiger als da oben beim ständigen preisen und jubilieren auf der Harfe auf Wolke sieben, gleich hinter der himmlichen Milchbar

    Tja was soll ich sagen, in der Hölle haben wir's wenigstens schön warm. 👹🤪

  • Hallo zusammen,


    noch einmal schlafen, dann ist endlich das zweitägige Fest des Rührei ... oder sowas in der Art.

    Ich habe da schon mal vorgesorgt, wie man hier sehen kann ...


    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Für Leute die Ostern was bedeutet:

    Rohe Ostern!

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.