Dies & Das

  • Ich wünsch euch einen schönen Sonntag :) .


    Ich hab das Wochenende ein wenig mit dem neuen Playtest von "Dark and Darker" verbracht.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Mal gespannt, wie es damit weitergeht 8| :


    https://www.gamestar.de/artike…verschwunden,3391889.html

    Da bin ich auch sehr gespannt. Verfolge das Ganze auch immer mit. Das Spiel macht mir großen Spaß, aber ich kann null einschätzen, wie es rechtlich aussieht. Mich hat der Playtest am Wochenende sowieso gewundert und ich dachte, die dürften das so erst einmal nicht machen.


    Ansonsten wünsch ich euch einen guten Start in die neue Woche :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

    • Offizieller Beitrag

    Montag...yay...endlich wieder in die Firma ^^


    Zusammengefasst:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja Montag und Firma, irgend sowas versuchte mir der Wecker heute Morgen auch mit aller Gewalt ins Ohr zu rappeln. ||

    Ich weiß nur eines: Wenn ich nächstes Jahr im März meinem Arbeitsplatz zum Abschied den nackten Hintern zeige, wird der Wecker wegen dieser täglichen Frechheit von mir gefoltert und dann gemeuchelt... :evil:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Moin zusammen.

    wird der Wecker wegen dieser täglichen Frechheit von mir gefoltert und dann gemeuchelt...

    Das Problem hier wäre, dass mein Wecker in meinem Handy wohnt ... dadurch hätte er wohl Glück.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Moin zusammen.

    Das Problem hier wäre, dass mein Wecker in meinem Handy wohnt ... dadurch hätte er wohl Glück.

    Öhm ... ich lasse keinen Wildfremden in meine Wohnung, auch wenn er lässig "Handy" heißt und an Wecker untervermietet. :D

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen sonnigen Mittwoch.


    Heute steht Hausarbeit auf dem Plan, dazu noch wenn es geht, möchte ich meinen neuen Gaming Tisch aufbauen, und die Gaming Ecke umbauen.

    Mal schauen wie weit ich komme. :/

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Waschmaschine läuft und mit dem Aufbau des Tisches begonnen, wusste gar nicht wie kompliziert es ist, und wie schwer Einzelteile sein können, wenn der zusammengebaut ist, hab ich Training für 1 Woche absolviert. ||

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

    • Offizieller Beitrag

    Woch...na herrlich :rolleyes:

    Gestern ein neues Spielzeug für die Arbeit gekauft. BT Lautsprecher, aber in schwarz https://www.grundig.com/de-de/…recher/alle/gbt-jam-earth

    Dann brauche ich nicht immer über meine Kopfhörer Musik hören. Und es hält nervige Mitarbeiter ab.

    Nachdem ich den gestern ausgiebig getestet habe, gab es heute einen zweiten, in orange, dazu. Kann man miteinander koppeln :S

    Für den Preis sind die ziemlich gut und grad für den Preis brauche ich mir auch keinen allzu großen Kopf machen, wenn da mal etwas Staub ansetzt.

    Da hätte ich bei meinen Wunschboxen für Zuhause schon mehr Bedenken. Da überlege ich dann ernster, wenn es Urlaubsgeld gibt.

  • Ich wünsch euch einen ruhigen Donnerstag :) .


    Bald ist Wochenende. Die nächsten zwei Wochen hab ich immerhin nur kurze Wochen, da ich Donnerstag und Freitag frei habe und Montag Feiertag ist.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Schönen guten Abend zusammen, wünsche allen einen entspannten restlichen Donnerstag.


    Endlich ist fertig umgebaut, der Gaming Tisch ist aufgebaut und steht wo er hin soll, er hat sogar LED Beleuchtung und bietet richtig viel Platz für Kopfhörer und Lenkrad, und auch für die Spiele.

    Dekoriert ist auch, Link von den Zelda Spielen hat auch seinen Platz gefunden.


    Nachher wird dann auch wieder gezockt, im Moment spiele ich Fire Emblem Engage.

    Die Tage werde ich mal Octopath Traveller II und Bayonetta origins Cereza and the lost Demon anspielen, liegen beide seit erscheinen hier, nur kam ich nicht zum zocken.


    Demnächst kommt dann noch Zelda Tears of the Kingdom und Hogwarts Legacy Deluxe zum Erscheinungstag zu mir.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog