Dies & Das

  • Dann viel Spaß mit deiner neuen Gaming Ecke :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen freudigen Freitag, auch wenn das Wetter hier nicht so toll ist, kann man es sich wenigstens gemütlich machen.


    Nun ist die Gaming Ecke fertig eingerichtet und schaut so aus. Jetzt noch etwas Farbe für die Wand besorgen und ausbessern, wo ein Regal war.


    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende :) . Hier kommt auch endlich mal die Sonne raus.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Moin zusammen.

    Ich hab gestern was interessantes von meiner Hausäztin gelernt. Meine Freundin und ich sind gerade beide krank. Neben einer Angina haben wir die typischen COVID-Symptome inkl. Geschmacksverlust. Die Tests sind negativ. Aussagen meiner Ärztin:

    1. Ihr habt wahrscheinlich Covid,
    2. Die Tests sind nicht zwingend aussagekräftig. Irgendwann werden die bestimmt mal positiv werden.
    3. ABER es interessiert doch eh keine Sau mehr.

    Hab sie selten so frustriert erlebt. Sie fand es aber gut, dass ich präventiv meine Maske trug.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Samstag.


    Da es heute warm werden soll, werden mal so langsam die Balkonmöbel aus dem Winterquartier geholt.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Ich hoffe, ihr könnt genauso hübsch ins Wochenende starten wie ich.

    Und da heute auch das Stadtfest bei uns wieder auf vollen Touren läuft, werde ich da nachher auch mal was drüber schlendern. Wird ja offensichtlich wieder putzig warm werden.


    Auch wenn es euch gesundheitlich gerade nicht so prickelnd geht, Rigr, lasst den Kopf nicht hängen. Das wird schon wieder werden. Da drücke ich euch mal beide Daumen.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Danke euch. Geht auch schon wieder besser. Ist halt doof, wenn du die Symptome hast, aber der Test weiterhin negativ ist. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir zusätzlich die Angina haben. Naja - nachdem ich heute Nach gefühlt 3 l ausgeschwitzt hatte (ich wiege tatsächlich 3 kg weniger als noch am Mittwoch) geht es mir heute sogar ziemlich gut. Wünsche ein angenehmes Wochenende.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Ich wünsch euch einen ruhigen Samstag :)


    Rigr Ich wünsch euch weiterhin gute Besserung und eine schnelle Genesung.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Moin zusammen.

    Ich hab gestern was interessantes von meiner Hausäztin gelernt. Meine Freundin und ich sind gerade beide krank. Neben einer Angina haben wir die typischen COVID-Symptome inkl. Geschmacksverlust. Die Tests sind negativ. Aussagen meiner Ärztin:

    1. Ihr habt wahrscheinlich Covid,
    2. Die Tests sind nicht zwingend aussagekräftig. Irgendwann werden die bestimmt mal positiv werden.
    3. ABER es interessiert doch eh keine Sau mehr.

    Hab sie selten so frustriert erlebt. Sie fand es aber gut, dass ich präventiv meine Maske trug.

    Gute Besserung

  • Macht euch mal einen hübschen Sonntag.

    Gestern Abend hatte es hier ja trotz ordentlich Sonne am Tag noch mal angefangen zu regnen. War aber nicht schlimm ... nur nass. ;) ^^

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Ich wünsch euch einen ruhigen Wochenstart :)


    Das Wetter könnte langsam ein bisschen schöner werden. Ich hoffe, zum langen Wochenende hin wirds besser.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Ja, das Wetter heute Morgen war in Sachen Regen wirklich gruselig und auch nasskalt.

    Jetzt, gegen frühen Abend meint das Wetter dann mit etwas Sonne so tun zu können, als hätte es dieses Mistwetter heute Morgen nicht gegeben.

    Das Wetter kann halt ein Lümmel sein ... besonders im April. ^^

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D