Dies & Das

  • Mal wieder viel im Netz unterwegs und bin immer wieder sehr überrascht wie manche Leute wahre Schätze zu Spottpreisen verscherbeln, entweder sie wissen nicht was Sie da verkaufen oder .... Keine Ahnung, dem Buch fehlen Seiten, hat Wasserschaden und schimmelt schon, aber lt. den Bildern sehen die tatsächlich gut aus.

    Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

  • Moin.

    Bin seit gestern wieder arbeiten. Mein Infekt scheint sich gelegt zu haben. Jetzt hab ich nur noch Heuschnupfen. Bisher noch immer negativ. Werde das Testen jetzt lassen.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Ich wünsch euch einen ruhigen Mittwoch :) .


    Ab morgen hab ich den Rest der Woche frei. Und morgen steht dann mein Tattoo an.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Es ist wirklich erst Mittwoch || .

    Na ja, bis ich frei habe, dauert es noch bis Freitag 15:00 Uhr.

    Aber dann gehe ich erst wieder am 15. Mai in die geheiligten Hallen der beruflichen Tretmühle (was aber glücklicher Weise kein Jahr mehr dauert).

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen tollen Donnerstag.


    Heute geht's zum Optiker, brauch wohl ne neue Brille, also Sehtest machen und dann mal schauen.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Wieder Zuhause angekommen.

    Wie befürchtet brauche ich eine neue Brille, also gleich beauftragt und auch eine neue Lesebrille war somit auch nötig.

    Danach noch ein wenig gebummelt und in 2 Buchläden Nachschub gekauft.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Gestern Kinostart von "Evil Dead Rise" ...


    Ein würdiger Vertreter der Reihe rund ums Necronomicon.. geht rein, wenn der bei euch ums Eck läuft. Erschreckend war, dass am Starttag um 20.15 außer mir noch 5 weitere Menschen im großen Saal saßen. :S

  • Ich wünsch euch einen guten Start ins lange Wochenende :)


    Gestern hab ich mein Tattoo bekommen. Bin sehr happy damit :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Ich würde mal gerne kurz so etwas wie Werbung machen: ich und n Kumpel haben ne Website jetzt am Start, er hat da seine Instrumentalmusik drauf gehauen und ich meine Kurzgeschichten.

    Ist n kleines Spassprojekt von uns, und wir verdienen damit keine Kohle oder so etwas, einfach nur nur aus fun.

    Wenn jemand mal vorbei schauen möchte, gerne doch, hier der Link:


    https://evilrhythmsrecords.wixsite.com/netlabel


    Ansonsten schönes Wochenende!!!


    PS: ich gehe heute Abend ins Kino, den neuen evil dead anschaun, bin verdammt gespannt, das Remake von 2013 liebe ich ja über alles.


    ✌️✌️

    • Offizieller Beitrag

    Wenn der Betreuer mal nicht da ist...

    Aber Missgeschicke passieren nun mal. Wie gestern.

    Ausversehen auf die Saturn-App gekommen und in die Rubrik Kopfhörer geswitcht. Und damit nicht genug, sind mir doch tatsächlich die Sony WF-C700N in den Warenkorb gefallen?! Einfach so. Und anstatt das Kreuz zum Schließen anzutippen, habe ich sie ausversehen bestellt. Manchmal ist man aber auch tollpatschig.

    Da das Unglück nun schon passiert ist, habe ich sie vor der Arbeit abgeholt. Und was soll ich sagen?

    DIE SIND MEGA!

    War ja schon glücklich mit meinen Sony LinkBuds S...aber die neuen sind nochmal einen Ticken geiler.

    Allein schon die Akkulaufzeit und dass sie keinen Berührungssensor mehr haben. Wenn es geregnet hat und ich die Kapuze auf hatte, hat sich bei den LinkBuds das ANC (de)aktiviert oder halt ein-/ausgeschaltet. Passiert jetzt nicht mehr. (Liebe sie trotzdem)


    Ansonsten lebe ich grad nach den weisen Worten: Wenn du nichts nettes zu sagen hast, sage am besten gar nichts...bzw schreibe.

    Also mehr Hintergrundanwesenheit...den derzeitigen Umständen des sogenannten Lebens geschuldet ;)

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen tollen Samstag.


    Allen die heute beim Festa Verlag sind, um Kristopher Triana zu treffen, wünsche ich viel Spaß.

    Leider kann ich nicht dabei sein, da ich es gesundheitlich nicht hinbekomme.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Ich würde mal gerne kurz so etwas wie Werbung machen: ich und n Kumpel haben ne Website jetzt am Start, er hat da seine Instrumentalmusik drauf gehauen und ich meine Kurzgeschichten. [...]

    Wenn jemand mal vorbei schauen möchte, gerne doch, hier der Link:


    https://evilrhythmsrecords.wixsite.com/netlabel

    Wirklich nette Seite ... Respekt.

    Bei Zeiten werde ich mir deine Kurzgeschichten auch mal genüsslich zu Gemüte führen. ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Die werd ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen :thumbup:


    Ich wünsch allen einen schönen Samstag :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • PS: ich gehe heute Abend ins Kino, den neuen evil dead anschaun, bin verdammt gespannt, das Remake von 2013 liebe ich ja über alles.

    Sascha


    Wie fandest du EVIL DEAD RISE ?


    Fand ihn sehr stimmig, eine gute Fortsetzung.. nur 2 kleine Logik-Lücken trübten das Kino Erlebnis. Blutig, düster, fügt sich gut in den Kanon ein. Meine Favoriten sind halt die 3 Originale aus Alters- & Sentimentalitätsgründen. Die Serie ASH VS EVIL DEAD & die 2 neuen Remake + Rise sind natürlich auch toll & effektmäßig überlegen, aber der Grund-Style (Kamerafahrten & generelle Umsetzung) kommt halt von den 80er / 90er Teilen.

  • Sascha


    Wie fandest du EVIL DEAD RISE ?


    Fand ihn sehr stimmig, eine gute Fortsetzung.. nur 2 kleine Logik-Lücken trübten das Kino Erlebnis. Blutig, düster, fügt sich gut in den Kanon ein. Meine Favoriten sind halt die 3 Originale aus Alters- & Sentimentalitätsgründen. Die Serie ASH VS EVIL DEAD & die 2 neuen Remake + Rise sind natürlich auch toll & effektmäßig überlegen, aber der Grund-Style (Kamerafahrten & generelle Umsetzung) kommt halt von den 80er / 90er Teilen.

    Ich fand den richtig, richtig gut. Hab wirklich nichts auszusetzen daran. Mir gefallen ehrlich gesagt sogar diese neuen Evil Dead Sachen besser als die alten - die alten sind zwar Kult ABER wenn es rein um den Horror geht sind die neuen Film einfach geiler und die Serie ist halt vom Humor her ziemlich cool.

  • Nun ja, ich hab jetzt gerade wieder mal Urlaub angefangen. Gut das ich nicht nach Holland gefahren bin, wie man hier im Video schön feststellen darf. :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."