Dies & Das

  • Ich wünsch euch einen ruhigen Abend :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Moin aus dem Landkreis der Raubritter (also Rhein-Berg in NRW) - obwohl, ich auf dem Pferd im Wald ... Trampelpfad hoch und Rolle (vom Pferd) runter ... na, ich weiß nicht ob das so gut wäre. ^^


    Die einzigen zwei wichtigen Fragen die mich aber gerade wirklich beschäftigen sind erstens, worauf habe ich hunger und zweitens, was kocht ihr heute eigentlich so (ich käme dann mal vorbei um mich ordentlich zu verköstigen) :D

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Hallo zusammen. Mal eine Frage in die Runde: Nutzt jemand von euch einen Reiskocher? Wenn ja, auf was sollte ich achten? Gibt ja zig Geräte in allen möglichen Preisklassen ...

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Ich wünsch euch ein ruhiges Wochenende :)


    Eine Woche noch, dann steht endlich mein Urlaub an :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Tja, mal einen schönen Montag gewünscht und achtet auf euren fahrbaren Untersatz. Man weiß ja nie. :D


    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Na ja, so ein Mittwoch kann auch ganz schlimme Dinge bereithalten, wie man hier sieht ...


    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Ein lieben Dank an die Österreichische Post und deren Subunternehmen dass es nun wohl eine Ausgabe von "Hellraiser - Höllengeläut von Mark Alan Miller" weniger auf der Welt gibt, zumindest in Bibliophiler Hand.

    Hoffentlich erbarmt sich der Finder und wirft es nicht einfach weg.


    Immer wieder Ärger mit der Post.

    Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

  • Jemand den ich kannte ist verstorben.

    Genau so alt wie ich (33 Jahre) - Herzinfarkt und Tod.

    Wenn man sowas mitbekommt, wird's einem ganz anders, vorallem wenn man selber zu hohen Blutdruck hat und auch noch so dumm ist und n Raucher ist.


    Naja so schnell kann's eben gehen, muss man so hinnehmen.


    PS: zum Thema dümmer Raucher: n Kumpel sagte letztens zu mir: " rauchst stirbst - rauchst nicht, stirbst auch auch, also rauchst halt"

    😅😅