Dies & Das

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Donnerstag.


    Heute darf ich meine neue Brille abholen, zum Glück, denn es ist nicht so toll, wenn man mit der Brille nicht mehr klar sieht, da ist lesen keine Freude.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Ich wünsch euch einen ruhigen Donnerstag :)


    Nur noch morgen, dann stehen bei mir 2,5 Wochen Urlaub an.


    Sascha Mein Beileid. Manchmal ist es echt krass, wie schnell es gehen kann. Das hab ich auch schon mitbekommen.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Und wieder ein Beweis, das Zombies nicht gerade mit Intelligenz um sich schmeißen ...


    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Bin wieder trockenen Fußes von meinem Ausflug zum Optiker Zuhause angekommen, durfte meine neue Gleitsichtbrille abholen, damit ich wieder besser sehe.

    Jetzt funktioniert es wieder besser mit lesen und häkeln, war echt ne Quälerei mit Einstärken Lese- und Fernbrille zu hantieren, hat mir mit der Zeit Kopfschmerzen bereitet, da ich es nicht mehr gewohnt bin und jedesmal versucht war mit der Fernbrille auch zu lesen, oder dann ohne Brille lesen gelesen habe, was ja auch nicht gut war.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen freudigen Freitag.


    Freudig wird es bei mir heute, wenn Hermes liefert, erwarte das neue Zelda Tears of the Kingdom und den passenden Controller im Zelda Tears of the Kingdom Design, passend zur Zelda Switch. Mal gespannt wann es ankommt, das letzte mal kam er erst um 22 Uhr.

    Somit bin ich dann wahrscheinlich am Wochenende nur in Hyrulle anzutreffen und begleite Link auf seiner abenteuerlicher Reise.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Mal was lustiges, damit man gleich mit einem Grinsen ins Wochenende stolpert ... ;)


    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Ich wünsch euch ein schönes Wochenende :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Schönen guten Morgen, wünschen allen einen tollen Sonntag.


    Allen Müttern hier im Forum wünsche ich einen super schönen Muttertag.


    Heute ist Muttertag, werde nachher mit meiner Mutter telefonieren, das Geschenk bekommt sie etwas später, da ich wegen der Brille nicht daran arbeiten konnte, aber das weiß Sie schon und ist ok.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart :) .


    Den ersten Urlaubstag hab ich ruhig angehen lassen. Ein bisschen einkaufen und eine Runde laufen.


    Das Wochenende hab ich mir mal die beta von Diablo 4 angeschaut. Mir hats auf Anhieb Spaß gemacht.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Kaum hat man ein bisschen Urlaub hinter sich, schon steckt man wieder bis zum Hals in der Scheiße ... äh ... Arbeit. :cursing:

    Also macht aus der Woche das Beste was man daraus machen kann.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen sonnigen Donnerstag / Vatertag.


    Die Wäsche und ich werden nachher die Sonne genießen und gemütlich auf dem Balkon abhängen.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog