Sie war halt sehr motiviert was das Kaffeetrinken anging.
Vielleicht helfen ja auch Windeln.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Sie war halt sehr motiviert was das Kaffeetrinken anging.
Vielleicht helfen ja auch Windeln.
Windeln erst ab 66, da fängt das Leben ja bekanntlich an. Also back zu Windeln
Hab aber die letzten Tage gemerkt, dass Motivation nicht essentiell für die Arbeit ist. Hingehen...machen...gehen
Aha, dann verstehe ich, daß die Motivation auf dem Heimweg trödelt.
Manchmal muss es einfach sein...und dieses Manchmal kommt zu selten vor
Das mach ich doch gerne Pythor , ist denn Deine Motivation auch abgehauen?
Frag nur, nicht das sie dann morgen früh vor meiner Tür steht und ich zu wenig Kaffee gekocht habe.
Abgehauen nicht... die ist vor Monaten mal in den Keller gegangen, um kurz was zu holen.
Aber irgendwie hab ich sie auch noch nicht vermisst..
Wünsche eine angenehme Nachtruhe 🤪
Schönen guten Morgen, es ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür, also nicht die Klingel ignorieren und das Wochenende reinlassen.
Wünsche allen einen freudigen Freitag.
Jau ... Wochenende fängt bei mir um 20:00 Uhr an, aber dann geht es rund im Karton.
Also, schmeißt die Arbeit aus dem Zug, packt den Schaukelstuhl aus und ran an ein großes Stück Faulheit mit Ansage.
Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende
Für mich fängt heut der Urlaub an . Viel hab ich nicht vor, außer Elternbesuche. Den Rest werd ich spontan entscheiden, wonach mir ist.
Noch kein Wochenende...aber bald
Heute Termin für Tattoo #36 klargemacht. Und da ich an diesem Tag eh Urlaub habe, brauche ich mir nicht mal extra dafür frei nehmen
Manchmal muss man auch ein wenig Glück haben und am 5. Oktober wird gepiekt
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Samstag.
Bei uns ist jetzt Volksfest....naja juckt mich wenig. Voll kein Bock dort hinzugehen, werde ich wahrscheinlich auch nicht. 😅
Guten Morgen, wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Start in die neue Woche.
Ach je ... und wieder grüßt das Montagstier.
Ja...endlich
Da hat dieses sinnlose Rumpimmeln daheim ein Ende und man kann voller Tatendrang in eine neue Woche starten. *nehmt mir die Pillen weg *
Nah...hab trotzdem so gut wie nichts gemacht. Gezockt, nochmal ONE PIECE geguckt und Wäsche waschen lassen