Rumpimmeln
Das hab ich früher auch gemacht. Aber jetzt lebe ich monogam in einer Beziehung ... *in Deckung geht*
voller Tatendrang in eine neue Woche starten. *nehmt mir die Pillen weg *
Ernsthaft - was nimmst du ???
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Rumpimmeln
Das hab ich früher auch gemacht. Aber jetzt lebe ich monogam in einer Beziehung ... *in Deckung geht*
voller Tatendrang in eine neue Woche starten. *nehmt mir die Pillen weg *
Ernsthaft - was nimmst du ???
Regenbogenfarbene Schmeckies. Damit wird die Welt zu Zuckerwatte, mit streuselpupsenden Einhörnchen.
Manchmal überschätze ich aber die Dosis und sowas kommt dabei raus
Also ich hab heute Nachmittag nen Kaffee getrunken und trinke gerade nen Tee.
Das bringt mich zu einer seltsamen Frage:
Seit ihr eher Kaffee oder Tee Trinker???
Also ich definitiv Tee.
Tee trinke ich täglich, Kaffee nur so vlt 2-3 mal im Monat oder so.
So fertig mit einer sehr seltsamen frage. 🤣🤣🤣🤣
In diesem Sinne:
Schlaft schön, habt ne gute Nacht, träumt was schönes und beginnt den morgigen Tag mit dem Heißgetränk eurer Wahl.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Käffchen...wat ne Frage
Tee hab ich nur in Krümelform, um Wasser etwas Geschmack zu verleihen. Wasser pur bekomme ich nicht runter.
Wobei ich jetzt auf Pulver umgestiegen bin. Bei Rewe gibt's so Tütchen für 69 Cent. Soll für einen dreiviertel Liter reichen. Ich bekomme da irgendwie 5-6 Liter raus.
Ähm ... Sascha ,
vor meinem Hinterwandinfarkt (September 2020), als ich noch ordentlich Tabak rauchte, verdrückte ich täglich auch schon mal zwei bis drei Kannen Kaffee. Dabei gab es die höchste Dosis zusätzlich an selbstgedrehten Zigaretten, wenn ich am PC saß und Rezensionen in die Tastatur hämmerte.
Da ich nach dem Infarkt und der Herzklappen-OP aber nicht mehr rauchte, schmeckte mir auch bald der Kaffee irgendwie nicht mehr. Da kann man mal sehen, wie die Zigaretten seit meinem dreizehnten Lebensjahr die Geschmacksnerven verbogen hatten. Tee trinke ich zwar auch ab und zu mal ganz gerne und statt Bohnenkaffee (da weigere ich mich für ein Pfund eh nun über fünf Euro hinzublättern - einfach nur Freudenhauspreise) trinke ich seit rund acht Monaten nur noch Kornkaffe (KARO) . Allerdings dürfte hier mittlerweile als Spitzenreiter an der Getränke-Front ordentlich Sprudelwasser mit je einem Eiswürfel im großen Glas/Becher den Heißgetränken völlig den Rang abgelaufen haben. Und bevor die Frage auftaucht ... Nein ... die Ami-Brause (Cola) und andere Zuckerbomben kommen mir nicht ins Haus wegen Diabetes 2.
Von daher also alles irgendwie im (fasst) gesundem Bereich.
Moin.
Definitiv Tee. Kaffee gibt es bei mir nur nach der Blutspende. Aber ich mag guten Tee. Lose aus unserem Teeladen. Speziell klassischen grünen Tee (auch so teure Sachen wie Gyokuro) und weißen Tee (aber ohne dieses Fruchtaroma drin). Sonst nur Wasser und vor dem Training mal einen Monster Energy (zuckerfrei).
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen angenehmen Dienstag.
Morgens auf alle Fälle 1 - 2 Tassen Kaffee zum wachwerden im Winter dann auch abends mal ne gute Tasse Tee, ansonsten Wasser.
Danke @ euch alle halt für die ganzen Antworten zu der Heißgetränkefrage.
Ich würde sagen wir haben grob unentschieden, dass ist doch super. 😁
Ich bin Kaffeetrinker. 2-3 Tassen nach dem Aufstehen (am liebsten mit wenig Milch). Ich trinke aber auch gerne Tee, aber keinen schwarzen oder grünen. Alle möglichen Kräuter- und Früchtetees...wenn ich länger Fahrradfahre, mache ich mir aber auch immer gerne Pfefferminztee (mit frischen Blättern und einem Beutel für die Intensivität).
Hatte aber vor ein paar Jahren mal ne Phase, in der ich vorwiegend schwarzen Earl Grey Tee getrunken habe....und dann "very british" mit ein bisschen Milch
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen tollen Mittwoch.
Trinke jetzt meinen Kaffee und schaue mal was in der Welt los ist.
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen ruhigen Donnerstag.
Ich wünsch euch einen ruhigen Donnerstag
Ich hab die letzten Tage das schöne Wetter ausgenutzt und ein paar Ausflüge gemacht. Gestern waren wir am Herbstmarkt und endlich mal wieder in meinem Lieblings - Burrito - Laden.
Da gerade Mitternacht irgendwie vorbei ist, wünsch ich schon mal einen hübschen Freitag mit Fluchtmöglichkeit ins Wochenende.
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Freitag.
Huch...schon wieder Freitag. Ging ja relativ flott...naja, meiner hat erst vor 2 Stunden angefangen und geht noch eine Weile. Aber das kriegen wir auch noch hin...bestimmt.
Sascha meldet sich zurück 😅
Schöne Freitag ✌️
Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen freudigen Samstag.
Schönes Wochenende zusammen ✌️