Schönen guten Morgen, wünsche allen einen erholsamen Sonntag.
Dies & Das
-
-
Guten Morgen, wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
-
Ich wünsch euch einen ruhigen Sonntag
-
Schönen guten Morgen, und schon ist der Spielverderber wieder da, der Montag.
Bei mir hat der Morgen heute schon bescheiden angefangen, hab mir nen Nerv eingeklemmt, das braucht man wirklich nicht, somit ist der Tag gelaufen.
Wünsche allen trotzdem einen guten Start in die neue Woche.
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen angenehmen Dienstag.
-
Ich wünsch euch einen ruhigen Dienstag . Die Hälfte vom Urlaub ist schon wieder rum .
Gestern war Familienbesuch.
Heute werd ich mich mal noch zum Rewe begeben.
-
Schönen guten Morgen, der Woch ist da, und die halbe Woche ist schon rum.
Wünsche allen einen stressfreien Mittwoch.
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen tollen Donnerstag.
Bin heute seit langem mal wieder sehr früh wach, also gibt es einen Kaffee oder auch zwei, und ich schaue was in der Welt los ist, man muss ja informiert sein.
Auch wenn die Nachrichten im Allgemeinen nicht so toll sind, da sie fast nur aus Katastrophen, Krieg und Mord bestehen, da fragt man sich was ist mit den Menschen los, das fast täglich über alle diese Dinge berichtet werden muss.
-
Ich wünsch euch einen ruhigen Donnerstag
Wir wollen heute mal ein thailändisches Restaurant hier in der Gegend ausprobieren. Ich bin gespannt.
-
Tja Donnerstag ist eh schon das meiste vorbei und Morgen ist dann auch schon Freitag. Und dann ... also dann, meine ich ... dann ist endlich wieder Wochenende
-
- Offizieller Beitrag
Dieser Donnerstag litt aber auch an einer psychischen Störung. Einfach mal so als Mittwoch identifiziert
Ach...eigentlich hatte die ganze Woche bisher die ein oder andere Identitätsstörung.
-
Moin.
Dieser Donnerstag litt aber auch an einer psychischen Störung. Einfach mal so als Mittwoch identifiziert
Ach...eigentlich hatte die ganze Woche bisher die ein oder andere Identitätsstörung.
Ist das nicht eigentlich jede Woche so? Ich freu mich echt auf Feierabend und Wochenende heute ...
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen freudigen Freitag.
So langsam wird das Wochenende eingeläutet, wer es nicht läuten hört, der darf arbeiten.
-
- Offizieller Beitrag
Ist das nicht eigentlich jede Woche so? Ich freu mich echt auf Feierabend und Wochenende heute ...
Die Krönung war ja der Heimweg. Erstmal von der Polizei angehalten worden
Die kamen mir entgegen und keine zehn Schritte weiter tippt sie mir auf die Schulter. Sie hätten beim Vorbeigehen 'Gras' gerochen
Hhmmm ok...ich rauche nicht mal
Nachdem ich die Erlaubnis für ein näheres Hinsehen gegeben hatte, sind sie dann auch gegangen. Und ich durfte ihm mit meiner Dampfe ins Gesicht pusten
Auf der Ecke, wo wir aufeinandergetroffen sind, stinkt es IMMER nach Gras.
Naja...noch dir heutige Schicht überstehen und dann erstmal eine Woche frei. Wird Zeit...
-
Die Krönung war ja der Heimweg. Erstmal von der Polizei angehalten worden
Die kamen mir entgegen und keine zehn Schritte weiter tippt sie mir auf die Schulter. Sie hätten beim Vorbeigehen 'Gras' gerochen
Hättest ihnen sagen sollen, wenn sie das finden, was sie da gerochen haben, dann sollen sie dir kollegial ein paar Joints abgeben.
-
Ich lese gerade die Schwarze Farm und kann das Buch kaum weglegen, die ersten 130 Seiten in einem Rutsch nur unterbrochen von Arbeit und Schlafen, finde die Philosophische Ebene zwischen den Elementen der Grausamkeit und des Leidens schon sehr gelungen, bin gespannt wie Es ausgeht. Bitte keine Spoiler.
Weiß auch sonst nicht wo Ich mich über dieses Buch auslassen kann.
MFG
-
Schönen guten Morgen, der Samstag hat begonnen, somit ist das Wochenende gestartet.
Wünsche allen einen tollen Samstag.
-
Wünsche euch ein schönes Wochenende, meine kleinen Lieblinge 😁
-
Ich wünsch euch ein ruhiges Wochenende
Heute Abend wird in der Gruppe Baldur's Gate 3 weiter gezockt.
-
Überlege eigentlich immer noch angestrengt, was ich mir heute zu Essen machen soll, oder ob sich das überhaupt lohnt.
Würde ja auch reichen, ein Stück Käse auf der Hand zu verdauen, wenn der Magen rebelliert, weil er nix zu tun hat.
Ehrlich, mir fällt da nicht wirklich viel ein.
-