Dies & Das

  • Ich wünsch euch einen ruhigen Sonntag :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Schönen guten Morgen, und schon ist der Spielverderber wieder da, der Montag.

    Bei mir hat der Morgen heute schon bescheiden angefangen, hab mir nen Nerv eingeklemmt, das braucht man wirklich nicht, somit ist der Tag gelaufen.


    Wünsche allen trotzdem einen guten Start in die neue Woche.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Ich wünsch euch einen ruhigen Dienstag :) . Die Hälfte vom Urlaub ist schon wieder rum =O .

    Gestern war Familienbesuch.

    Heute werd ich mich mal noch zum Rewe begeben.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen tollen Donnerstag.


    Bin heute seit langem mal wieder sehr früh wach, also gibt es einen Kaffee oder auch zwei, und ich schaue was in der Welt los ist, man muss ja informiert sein.

    Auch wenn die Nachrichten im Allgemeinen nicht so toll sind, da sie fast nur aus Katastrophen, Krieg und Mord bestehen, da fragt man sich was ist mit den Menschen los, das fast täglich über alle diese Dinge berichtet werden muss.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Ich wünsch euch einen ruhigen Donnerstag :)


    Wir wollen heute mal ein thailändisches Restaurant hier in der Gegend ausprobieren. Ich bin gespannt.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Tja Donnerstag ist eh schon das meiste vorbei und Morgen ist dann auch schon Freitag. Und dann ... also dann, meine ich ... dann ist endlich wieder Wochenende :!:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Moin.

    Dieser Donnerstag litt aber auch an einer psychischen Störung. Einfach mal so als Mittwoch identifiziert X/

    Ach...eigentlich hatte die ganze Woche bisher die ein oder andere Identitätsstörung.

    Ist das nicht eigentlich jede Woche so? Ich freu mich echt auf Feierabend und Wochenende heute ...

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

    • Offizieller Beitrag

    Ist das nicht eigentlich jede Woche so? Ich freu mich echt auf Feierabend und Wochenende heute ...

    Die Krönung war ja der Heimweg. Erstmal von der Polizei angehalten worden ^^

    Die kamen mir entgegen und keine zehn Schritte weiter tippt sie mir auf die Schulter. Sie hätten beim Vorbeigehen 'Gras' gerochen :huh:

    Hhmmm ok...ich rauche nicht mal X/

    Nachdem ich die Erlaubnis für ein näheres Hinsehen gegeben hatte, sind sie dann auch gegangen. Und ich durfte ihm mit meiner Dampfe ins Gesicht pusten ^^

    Auf der Ecke, wo wir aufeinandergetroffen sind, stinkt es IMMER nach Gras.


    Naja...noch dir heutige Schicht überstehen und dann erstmal eine Woche frei. Wird Zeit...

  • Die Krönung war ja der Heimweg. Erstmal von der Polizei angehalten worden ^^

    Die kamen mir entgegen und keine zehn Schritte weiter tippt sie mir auf die Schulter. Sie hätten beim Vorbeigehen 'Gras' gerochen :huh:

    Hättest ihnen sagen sollen, wenn sie das finden, was sie da gerochen haben, dann sollen sie dir kollegial ein paar Joints abgeben. :D

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Ich lese gerade die Schwarze Farm und kann das Buch kaum weglegen, die ersten 130 Seiten in einem Rutsch nur unterbrochen von Arbeit und Schlafen, finde die Philosophische Ebene zwischen den Elementen der Grausamkeit und des Leidens schon sehr gelungen, bin gespannt wie Es ausgeht. Bitte keine Spoiler.


    Weiß auch sonst nicht wo Ich mich über dieses Buch auslassen kann.


    MFG

    Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

  • Ich wünsch euch ein ruhiges Wochenende :)

    Heute Abend wird in der Gruppe Baldur's Gate 3 weiter gezockt.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Überlege eigentlich immer noch angestrengt, was ich mir heute zu Essen machen soll, oder ob sich das überhaupt lohnt.

    Würde ja auch reichen, ein Stück Käse auf der Hand zu verdauen, wenn der Magen rebelliert, weil er nix zu tun hat.

    Ehrlich, mir fällt da nicht wirklich viel ein. ?(

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D