Schönen guten Morgen, wünsche allen einen erholsamen Sonntag.
Dies & Das
-
-
Guten Morgen, wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
-
Ich wünsch euch einen ruhigen Sonntag
-
Ähm ja ... ist zwar schon Nachmittag, aber ich wünsch das "schön" auch mal für diesen Sonntag.
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
-
Moin. Zack, da hat es tatsächlich ein Buch mal wieder geschafft, dass ich einen "Albtraum" hatte. "Im Wahn" von David Moody hat mich doch tatsächlich träumen lassen, dass verschiedene Personen hinter mir her waren und mich um die Ecke bringen wollten. Ein älteres Ehepaar, zu zweit unterwegs, hatten mich gerade in der Mangel, als ich aufwachte .
-
Schönen Start in die neue Woche gewünscht.
✌️
-
Hui...wenn mal mal in der Woche frei hat und erst Punkt 12 Uhr die Augen öffnet
Herrliches Gefühl.
Bin aber auch erst nach fünf in die Koje
-
Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche und schon mal einen ruhigen Feiertag morgen
Der Urlaub ist im Prinzip rum, wie immer viel zu schnell... Jetzt heißt es bis Weihnachten warten.
-
Moin ...
Der Urlaub ist im Prinzip rum, wie immer viel zu schnell... Jetzt heißt es bis Weihnachten warten.
Mein Beileid. Hab zwar heute keinen Brückentag - aber zumindest hab ich ende Oktober nochmal frei und dann fast den ganzen Dezember.
-
So, heute war ich noch mal von 13:00 Uhr bis 19:45 Uhr im Spätdienst, oder anders gesagt, ich habe gerade die Ein-Tage-Woche eingeführt und ab Morgen, einschließlich dem lustigen Feiertag sind erst einmal sechs Tage Wochenende angesagt.
Das hat der Montag jetzt davon, dass er immer wieder wie ein lästiger Vogel vor der Tür auftaucht.
-
Ich wünsche einen schönen Einheiztag 🤼
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen erholsamen 3ten Oktober/Dienstag/Tag der deutschen Einheit.
-
Guten Morgen, wünsche euch allen einen schönen Feiertag.
-
Schönen Feiertag leute
-
Moin zusammen.
Hab gerade einige Minuten meines Lebens verschwendet und das Video (3 Comments weiter ob) angesehen.
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen nach dem Feiertag einen tollen Start in die Restwoche.
-
Ich wünsch euch einen ruhigen Mittwoch
-
Ich wünsch euch einen ruhigen Mittwoch
Ich übrigens auch 😁
-
Wenn ein Mittwoch sich wie Montag anfühlt läuft in der Woche was schief