Schönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Donnerstag.
Dies & Das
-
-
Wenn ein Mittwoch sich wie Montag anfühlt läuft in der Woche was schief
Ging mir gestern auch so. Aber heut kann man sich immerhin freuen, dass schon wieder Donnerstag ist
-
Und schon wieder Donnerstag. Die letzten Tage waren super entspannt. Nur gepennt und gezockt.
Heute werde ich dann mal in die Außenwelt. Erst zur Bank, damit ich die anschließende Sitzung unter der Nadel bezahlen kann. Und wenn ich dann wieder ein Stück bunter bin, darf ich noch in die Innenstadt und meine Lieferung bei Riccardo abholen.
Danach? Weiterzocken!
-
Ich wünsche euch mal eine Gute Nacht.
😅
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen freudigen Freitag.
-
Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende.
Heute Abend steht wieder Zocken an. Ansonsten ein entspanntes Wochenende.
-
Und schon wieder Wochenende. Wenn die Arbeitstage nur mal so schnell vergehen würden wie die freien
Aber in drei Wochen gibt es ja schon das nächste laaaange Wochenende
Nadelsession auch gut überstanden. War ja nur eine Stunde
Beim Anpassen musste ich dann zwar von meiner Vorstellung abrücken, sonst wäre das Motiv zu klein geworden. Morgen dann mal die 2nd Skin abpulen und gucken, wie es geworden ist
Nächstes Jahr geht's weiter. Entweder das Großprojekt "Bein" anfangen oder mir fällt endlich was für das Sleeve ein. Oder beides Wahrscheinlich wohl zweiteres.
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Samstag.
-
Schönes Wochenende.😁
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen erholsamen Sonntag.
-
Guten Morgen, wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
-
Schönen guten Morgen, es geht schon wieder los, der böse Montag ist schon wieder da, also einen guten Start in die neue Woche.
-
Schöne neue Woche.
-
Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche
-
Moin ...
der böse Montag ist schon wieder da
... ganz ehrlich. Da schaut mal früh mal ins Forum und liest solche Hiobsbotschaften. Hab direkt aufs X geklickt und die Seite geschlossen. Aber es war zu spät - der Montag ist geblieben ...
-
Moin ...
... ganz ehrlich. Da schaut mal früh mal ins Forum und liest solche Hiobsbotschaften. Hab direkt aufs X geklickt und die Seite geschlossen. Aber es war zu spät - der Montag ist geblieben ...
Tja, der Montag ist halt sehr aufdringlich, sobald er eine Möglichkeit sieht sich einzunisten ist er da und man wird ihn nicht mehr los, und das auch noch jede Woche aufs neue.
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen ruhigen Dienstag.
-
Ich wünsch euch ebenfalls einen ruhigen Dienstag
-
Hallo ins Forum,
hat jemand eine Ahnung wo das Mitglied "Jörg" abgeblieben ist?
Der hat hier doch jahrelang wohl 1000 Posts im Jahr abgesetzt...
War ein ganz fleißiger und angenehmer...
Grüße!
-
Hallo ins Forum,
hat jemand eine Ahnung wo das Mitglied "Jörg" abgeblieben ist?
Der hat hier doch jahrelang wohl 1000 Posts im Jahr abgesetzt...
War ein ganz fleißiger und angenehmer...
Grüße!
Hab ich mich auch gefragt.... wahrscheinlich abgemeldet 🤷🏻♂️