Dies & Das

  • Juhu es ist Freitag, das WE steht vor der Tür, nur leider ist es auch immer so schnell vorbei.

    Du musst das Wochenende von hinten anspringen, zu Boden ringen und danach auf einem stabilen Stuhl an Händen und Füßen fesseln. Dann kann es nicht so schnell weg. :) ;)



    Wir wollen den neuen Godzilla Film sehen und scheinbar läuft der nur ein Wochenende in der näheren Umgebung.

    Auch hier hinterher und die wütende Echse festhalten oder mit dem Lasso einfangen. So schwer zu finden wird Godzilla ja nicht sein bei seiner Größe, wenn er in der näheren Umgebung rumläuft. :D

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • In meinem Klemmbaustein Kino hab ich passend dazu Godzilla Werbung im Foyer platziert..


    Im Saal läuft "Der weiße Hai" in 3-D

    Das find ich richtig cool ^^

    Auch hier hinterher und die wütende Echse festhalten oder mit dem Lasso einfangen. So schwer zu finden wird Godzilla ja nicht sein bei seiner Größe, wenn er in der näheren Umgebung rumläuft. :D

    Und was mach ich mit ihm, wenn ich ihn hab :P ?

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Und was mach ich mit ihm, wenn ich ihn hab :P ?

    Stell ihn deinem Chef vor und frag gleich nach einer saftigen Lohnerhöhung und mehr Urlaub. :D

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Anfang des Monats habe ich mit dem größten Bücher umräum Projekt seit 15 Jahren begonnen.

    Gleich am ersten Platz, an dem ich seit laaaaaaaaaaaaanger

    Zeit nicht mehr die Bücher angeschaut habe gab es eine

    Überraschung, unter 2 Lagen mit HC Büchern mit denen

    ich eigentlich gerechnet habe stehen 4 Reihen mit TBs hintereinander.... Das bedeutet... statt ca 200 HCs jetzt

    450+ TBs umräumen... :sleeping:

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

    • Offizieller Beitrag

    Noch nicht mal Dezember und die Innenstadt gleicht schon jetzt der Vorweihnachtshölle. Wollte nur Bücher abholen und nach einer Winterjacke gucken. Kommst kaum vorwärts bei den Massen X/

    Hab zwar alles bekommen, aber schön und entspannt ist anders :|

  • Hübsches Rest-Wochenende gewünscht. ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • So, heute um 06:00 Uhr aufgestanden, um 07:00 Uhr auf Arbeit gewesen und gleich mal per Mail den Freischichtüberschuss von mir eingereicht.

    Das bedeutet: 08:00 Uhr wieder Feierabend und den Dienst trete ich dann erst wieder am Montag-Nachmittag den 04. Dezember 2023 an.

    Ich wünsch euch also hier mal viel Spaß bei der Arbeit ... diese Woche und so ... ihr wisst schon. 8o :D

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Dienstag.


    Da es gestern schon recht viel geschneit hat, und hier alles weiss ist und es nachts frostig war, bleib ich heute Zuhause, es scheint glatt draußen zu sein und da muss ich ja nicht das Risiko eingehen und mir was zu brechen. Daher macht langsam und kommt gut da an wo Ihr hin müsst.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Ich wünsch euch einen ruhigen Dienstag :)


    Hier hats auch ordentlich geschneit. Aber muss ich heut nicht groß raus.

    Kann mich noch anschließen und hoffe, dass alle gut da ankommen, wo sie hin müssen.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Bei uns lag heute Morgen nur was Puderzucker auf den Dächern.

    Die Straßen und Gehwege waren frei und auch nicht glatt. Von daher kann ich nur über den gefühlt frostigen Wind meckern.

    Also alles gut und ich kann leise weinend heute kurz nach 15:00 Uhr zur Zahnärztin schleichen zwecks der Kontrolluntersuchung. Ist aber eben Zahnarzt und wer geht da schon gerne freiwillig hin? X/

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Guten Morgen zusammen.


    Hier schneit es seit Tagen. Gestern ist das etwas angetaut und abends dann wieder gefroren. Selbst unsere mehr befahrenen Straßen waren vereist. da war Autofahren echt anstrengend.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat