Dies & Das

• Ich wünsch euch einen ruhigen Mittwoch :)

Bei uns war es auch unangenehm zum Laufen. Die Straßen sind immerhin frei.

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Bei uns waren die Dächer heute Morgen wieder weiß, allerdings hat sich das durch den Regen merklich geändert.

Dabei ist es kalt aber halt nur feucht und ohne Glätte. Aber letzteres brauchen wir hier eh nicht wirklich, also wird danach auch nicht geschrien ... ^^

Ansonsten ... macht euch einen schönen Mittwoch. ;)

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

"Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."

• Leider ist der Geburtstag auch von ner Tragödie überschattet, der Mensch der mir in den letzten 10 Jahren wohl am meisten geholfen hat liegt aktuell im Koma wegen einer Hirnblutung......aber die Ärzte sind vorsichtig optimistisch, weil alles relativ gut verläuft nur muss man sich halt noch in Geduld üben. Aber wenn irgend ein Mensch sowas übersteht, dann wohl er.

• Leider ist der Geburtstag auch von ner Tragödie überschattet, der Mensch der mir in den letzten 10 Jahren wohl am meisten geholfen hat liegt aktuell im Koma wegen einer Hirnblutung......aber die Ärzte sind vorsichtig optimistisch, weil alles relativ gut verläuft nur muss man sich halt noch in Geduld üben. Aber wenn irgend ein Mensch sowas übersteht, dann wohl er.

Dann drück ich der Person die Daumen, dass alles gut verläuft und bald wieder gesund wird.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

Na, dann hoffe ich mal das alles gut geht und er das entsprechend gut übersteht.

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

• Moin euch allen.

Mal schauen, was mir so an einem freien Donnerstag so alles einfällt, womit ich meine Umwelt ärgern kann.

Ein Hobby mit körperlicher Betätigung braucht ja schließlich jeder mal ... :D

• Moin zusammen.

Ein Hobby mit körperlicher Betätigung braucht ja schließlich jeder mal ... :D

Das hab ich ... 6 Mal die Woche ins Fitness-Studio (da hab ich keine Energie mehr um Leute zu ärgern) ^^

"A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"

Tiamat

• Moin zusammen.

Das hab ich ... 6 Mal die Woche ins Fitness-Studio (da hab ich keine Energie mehr um Leute zu ärgern) ^^

Glaub mir, schnell wegrennen in meinem Alter erfordert auch langsam eine Menge Energie.

Drum merke man sich: Ärgere nie Leute, die schneller laufen können als man selber. ;)

Allerdings habe ich nun doch einige Zeit dafür aufgewendet, einen Artikel zum Roman DER SCHWARZE GARTEN der Autorin Camilla Brandner (aus der Reihe GESPENSTER-KRIMI/Band 134) in die Tastatur zu kloppen. Der soll ja auch nächsten Dienstag im Internet beim THE BLACK STONE MAGAZIN zu lesen sein.

• Juhu es ist Freitag, das Wochende steht vor der Tür, also nicht vergessen es rein zu lassen, sonst ist es ganz schnell vorbei.

Wünsche allen einen freudigen Freitag.

Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

• Moin zusammen.

Es steht ein laaaanges Wochenende vor der Tür - genauer gesagt bis Weihnachten :D .

Tiamat

• Das ist aber ein langes Wochenende, wie viel Stunden hat da denn ein Tag ?

Diese Frage kann ich nicht so ganz einordnen.

Ich hab jetzt einfach meinen großen Urlaub. Die Meisten nehmen ja im Sommer ihren Urlaub - ich hab vor Jahren angefangen, das im Dezember zu machen. Wenn alle wie wahnsinnig durch die Gegend rennen, weil ja bald Weihnachten ist, hab ich frei und genieße die Zeit.

Tiamat

• Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende :)

• Ich hab jetzt einfach meinen großen Urlaub. Die Meisten nehmen ja im Sommer ihren Urlaub - ich hab vor Jahren angefangen, das im Dezember zu machen. Wenn alle wie wahnsinnig durch die Gegend rennen, weil ja bald Weihnachten ist, hab ich frei und genieße die Zeit.

Und wenn du dann noch im Dezember (statt im Sommer) mit Badehose auf dem Balkon stehst um den hektischen Menschen bei den Weihnachtseinkäufen entgegen zu winken, dann nennt man das taktische Verwirrung der Massen. :D

• Offizieller Beitrag

Endlich ist die Woche rum. Zu nichts Zeit gehabt. Aufstehen, zur Arbeit, nach Hause, schlafen, aufstehen....meh. Und die nächsten beiden Wochen werden genauso. Nur dass ich da noch eine Stunde weniger Freizeit haben werde, da ich früher anfange in der Firma.

Nun aber nach Hause und Ostern spielen.

Amazon Logistic so: Die Lieferung wurde an einem sicheren Ort abgestellt...wait a minute...ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, da gibt es keinen sicheren Ort X/

Hoffentlich ist es wenigstens drinnen abgelegt. Gab auch schon Lieferungen, die draussen im Kellereingang lagen. Zwar nicht meine, aber wäre nicht das erste Mal ^^

• Ich wünsch euch einen ruhigen Samstag :) .

Gestern war ich im Kino und habe "Godzilla Minus One" gesehen. Ich war begeistert vom Film. Hat mir sehr gut gefallen und man merkte gar nicht, dass der Film doch wieder 2 Stunden lang war.

• Offizieller Beitrag

Oha...heute habe ich echt gedacht "Corona is back". Musste in die Stadt, um ein Buch abzuholen. Und wo ich schon mal da war, wollte ich noch in den Dr. Martens Store, weil ich mich vor ein paar Wochen in ein Paar Boots verliebt habe. Nur bestelle ich ungern Schuhe im Netz ohne die vorher anprobiert zu haben.

Bist nicht mal reingekommen. Riesige Schlange vorm Store und Security hat die Leute reingelassen. What the...

Hab mich nicht angestellt. Versuche ich dann nächstes Jahr, in der Hoffnung, dass es diese Boots dann noch gibt.

Jetzt habe ich mein Glück bei EMP auf die Probe gestellt und mir dort Winterstiefel von Dr. Martens bestellt. Vielleicht passen sie ja.

Auf jeden Fall ist meine letzte Woche gekaufte Jacke warm...für 0 Grad etwas zu warm. Oder ich lasse das nächste Mal den Pullover weg.