Dies & Das

• Auch von mir hier einen schönen ersten August ... ähh ... Advent gewünscht.

Draußen schein gerade die Sonne wie im Frühling. Dafür ist es auf dem Balkon so kalt, dass ich mir besser auch mal eine Hose anziehe. :D

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

"Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."

• Mäh* ... muss wieder auf Spätdienst schlurfen.

Und überhaupt, wo soll der Morgen schön sein? Kaum gucke ich aus dem Fenster, hat doch in der Nacht irgendwer den ganzen Schnee hier ins Rheinland gepustet als wäre schon weiße Weinacht.

Sorry ... aber das ist mal wieder so ein Montag den ich mit wachsender Begeisterung würgen könnte, um ihn dann mit dem Rasenmäher unter die Grasnarbe zu pflügen. :evil:

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

• Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche :)

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Ich wünsch euch einen ruhigen Dienstag.

Ich hab alle Weihnachtsgeschenke beisammen. Bin ich froh drum, wird von Jahr zu Jahr schwieriger, aber so lange noch Kinder in der Verwandtschaft sind, wollen alle die Päckchen unterm Baum beibehalten.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Offizieller Beitrag

Herrlich, dieser Hauch von Winter. Lieblingsjahreszeit...wenn alles unter einer dicken Decke begraben ist. Diese Stille. Diese klare Luft. Noch, soweit es geht, genießen. Ende der Wochen stehen schon wieder fast zweistellige Plusgrade an :|

Weihnachtsgeschenke werden von Jahr zu Jahr weniger. Zum Glück, denn eigentlich "schenken wir uns ja nichts" :rolleyes:

Nah...Mama bekommt dieses Jahr was Selbstgebasteltes. Meine Bruder + Frau etwas für die Jellycatz - Sammlung. Und mehr gibt es in meinem Umkreis nicht.

Meine Selbstgeschenke gab es ja schon :whistling:

• Wünsche allen einen ruhigen rest Dienstag.

Weihnachtsgeschenke gibt es bei uns auch nicht, nur meine Mama bekommt was geschickt, somit hab iach auch schon alle Geschenke zusammen.

Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

• Weihnachtsgeschenke?

Ehrlich, ich hab für mich alles da und sonst wüsste ich nicht, wer von mir was zu erwarten hätte. Da ist halt keiner mehr.

Und Pakete unter dem Weihnachtsbaum ... mal ehrlich, mein künstliches Bäumchen mit Disco-Beleuchtung ist grade mal 40 cm groß. Da reicht ein Paket und man sieht den nicht mehr. :D

Und überhaupt, bei mir ist das wichtigste an Weihnachten der Drei-Tage-Schweinebraten, den ich dann wieder fertig mache und in den Ofen schiebe.

• Offizieller Beitrag

Was ne Woche...und heute ist erst Woch ;(

Weil es so supidupi (nicht) im Moment läuft, habe ich erstmal einen Antrag auf Urlaubsverlängerung gestellt. Ausserdem muss man das neue Jahr nicht unbedingt gleich zu Beginn mit Arbeit versauen :whistling:

• Donnerstag ... okey, was fange ich jetzt mit dem an :?:

• Ich wünsch euch einen ruhigen Donnerstag :) .

Letzte Woche war in der Arbeit Weihnachtsfeier und natürlich hatte wer Corona. Aber immerhin scheine ich und der Großteil der Kollegen ausgekommen zu sein.

• Offizieller Beitrag

Hach...mal wieder Streik. Und das Schlimme daran ist, es interessiert mich gar nicht mehr. Plane ich halt zehn bis zwanzig Minuten mehr für meine Alternativen ein und gut ist. Man stumpft immer mehr ab :|

Wobei ich eben das Glück habe, dass es zig andere Möglichkeiten für mich gibt, von A nach B zu kommen.

Gestern sind meine Schuhe angekommen und gehen morgen wieder zurück. Passen nicht mal ansatzweise, obwohl ich meine Größe bestellt habe. Die sind mindestens 2 Nummern zu klein ^^ Schuhe und Hosen im Netz kaufen ist einfach AA. Ich weiß das, mache es aber trotzdem :rolleyes: