Dies & Das

• Offizieller Beitrag

Hakuna mafuckingtata...ist doch schön,wenn man sich auf etwas freuen kann :whistling:

Ich hab nur Woch...und jede Menge Reisestress, weil durch die Spätschicht kaum Zeit bleibt, irgendetwas zu erledigen. Aber vielleicht hauen wir Freitag früher ab. Dann kann ich das Wichtigste noch machen. Koffer packen und sowas ^^

• Warte zu Hause auf ein DPD Paket, ist online angekündigt,

dann bekomme ich online die Info das ich nicht angetroffen wurde und das Paket jetzt zu einem Paketshop geschickt wird. SUPERTOLL, scheint wohl so das der Bote meine Klingel nicht gefunden hat.... :thumbdown:

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

dann bekomme ich online die Info das ich nicht angetroffen wurde und das Paket jetzt zu einem Paketshop geschickt wird. SUPERTOLL, scheint wohl so das der Bote meine Klingel nicht gefunden hat.... :thumbdown:

Glaub mir, die DPD usw. beschäftigen auch nicht immer die hellsten Mitarbeiter für die Zustellungen.

Und jetzt kurz vor den Feiertagen rotieren bei denen auch die intelligentesten wie blöd, weil jeder Kunde vor Weihnachten noch seine Pakete haben will.

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

"Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."

• Glaub mir, die DPD usw. beschäftigen auch nicht immer die hellsten Mitarbeiter für die Zustellungen.

Und jetzt kurz vor den Feiertagen rotieren bei denen auch die intelligentesten wie blöd, weil jeder Kunde vor Weihnachten noch seine Pakete haben will.

Bin eben in dem Laden gewesen wo ich das Paket abholen

kann.... aber..... das Paket ist nicht da....

Auf meine Frage wann es wohl dort eintreffen wird bekam ich die Antwort..... Vielleicht noch diese Woche.... :sleeping:

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

Hab ich bei DPD öfters ..

• Bin eben in dem Laden gewesen wo ich das Paket abholen

kann.... aber..... das Paket ist nicht da....

Auf meine Frage wann es wohl dort eintreffen wird bekam ich die Antwort..... Vielleicht noch diese Woche.... :sleeping:

Mach dir da mal nichts draus, Stockerlone ,

Mir ist ein Hardcover vor zwei Wochen abhanden gekommen. Weiß der Teufel wo das bei DHL (ist gerade auch nicht besser als DPD) hingekommen ist.

Der Versender hatte mir allerdings nach einer Wartefrist anstandslos die Unkosten von mir über Amazon wieder erstattet mit samt einer Entschuldigung. Dabei konnten die nichts dafür. Eher hätte sich DHL entschuldigen müssen, die die Lieferung ganze zweimal ankündigten, es dann aber doch nicht hinbekommen hatten.

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

Das ist bei DPD so üblich, nicht dass die zu dumm sind die Klingel nicht zu finden, sondern clever genug um bei dem Gehalt das Zeug gesammelt beim Paketshop abzuladen und sich einen gemütlichen Tag zu machen ohne überhaupt zu versuchen zuzustellen. Leider. Und dann haben manche dieser Paketshops nur 2x die Woche je 2 Stunden geöffnet. Schuld sind jedoch die Verkäufer die dieses miese Unternehmen wählen. Wenn ich sehe dass jemand über DPD verschickt kaufe ich woanders oder gar nicht, würden das genügend Leute machen, wäre bald Schluss mit dieser Drecksbude. Die Post, DPD und Amazon stellen immer zu und sind noch dazu immer super freundlich. Ist aber natürlich abhängig vom Boten, in anderen Regionen sind sie sehr zufrieden mit DPD und fluchen über DHL🤣

• Ich wünsch euch einen ruhigen Freitag und einen guten Start ins Wochenende / in die Feiertage :)

Ich hoffe mal, dein Paket taucht bald auf Stockerlone

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Ich wünsch euch einen ruhigen Freitag und einen guten Start ins Wochenende / in die Feiertage :)

Ich hoffe mal, dein Paket taucht bald auf Stockerlone

TKS :)

War heute wieder beim Paketshop und.....

natürlich war mein Paket NICHT da... :(

Morgen habe ich dann noch eine Chance... :thumbup:

• TKS :)

War heute wieder beim Paketshop und.....

natürlich war mein Paket NICHT da... :(

Morgen habe ich dann noch eine Chance... :thumbup:

Morgens war ich beim Paketshop... Paket war NICHT da.

Habe später angerufen... Antwort.. Paket ist angekommen.

Ich natürlich sofort nochmal zum Paketshop.... und...

die hatte leider den Empfängernamen nicht richtig indentifiziert....

Muss dann hoffen das ich mein Paket Ende nächster Woche bekomme... :/

• Hohoho...zur Einstimmung auf das Fest der Feste:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich wünsche euch und euren Lieben schöne Weihnachten. Genießt die Zeit :)

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Kurz vor 12:00 Uhr aufgestanden und gerade bin ich dabei den ersten Kaffee zu schlürfen.

Dabei überlege ich, ob ich die Batterien in meinem 40 cm Weihnachtsbaum auf der Fensterbank starte (so in dem schrillen Dico-Modus). Es ist ja offensichtlich Weihnachten ... oder so was in der Art, denn die richtigen Weihnachtstage sind ja erst Morgen und Übermorgen.

Zumindest habe ich schon mal den sechs-Personen-Braten rausgelegt um den späterhin fertig zu machen und für zwei Stunden in die Backröhre zu schieben. Und das ist das schöne an diesem Fest: Ein Braten ganz für mich alleine. Niemand stört mich an diesen Tagen oder belästigt mich mit sinnlosen Fragen. Ich muss auch nicht zwanghaft nett sein und kann einfach machen was ich will (z.B. in der Unterbuxe rumlaufen und mich feierlich am Hintern kratzen). ;)

Weihnachten kann ja sooooooo schön sein ... :evil: :D

Also macht euch ein paar richtig fluffige Tage, ihr Lieben. :saint:

• Ich bin kein Fan von Weihnachten....

Ich könnte mich darüber auslassen warum aber ich verzichte an dieser Stelle darauf.

Auf jeden Fall für alle die dieses Fest mögen:

Ich wünsche euch frohe Weihnachten!!!!

✌️✌️✌️✌️

• Schönen guten Morgen, wünsche allen einen schönen 1ten Weihnachtsfeiertag.

Wir waren am 20.12 in der Alten Oper beim Musical Kudamm 56 zur Vorpremiere. Es war ein toller und besondere Abend, da auch Peter Plate ( Rosenstolz ) und Ulf Leo Sommer anwesend waren, welche das Musical geschrieben haben.

Das Musical spielt in Berlin der Nachkriegszeit und beruht auf der Fernsehserie Kudamm 56.

Die Darsteller waren alle absolut super und gesanglich einfach genial, man merkte das hier alles zusammen passte. Es war ein Hochgenuss.

Einige der Lieder dürfte man kennen, unter anderem: " Ich kann nichts " oder " Berlin Berlin " oder " Mutter Brause "

Ich kann es jedem empfehlen anzuschauen, im Moment läuft es noch bis zum 7 Januar in Frankfurt und danach noch bis ende Februar in Berlin.

Wer nicht die Chance hat es Live zu sehen, kann das Komplette Musical in der ZDF Mediathek ansehen, man findet es unter Kultur und da unter Musik.

Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog