Na, wie wäre es dann heute mit einer schönen Bohnensuppe?

Dies & Das
-
-
Na, wie wäre es dann heute mit einer schönen Bohnensuppe?
Nö ... heute gab es knusprige Toastscheiben mit dem gut gewürzten Mett vom Fleischer Fachgeschäft.
Also so daumendick Mett drauf und oben ein paar kleine Zwiebelstückchen für die Optik.
Andere machen so was ja mit Brötchen und nennen es deshalb ja auch Mettbrötchen. Aber wenn ich die Brötchen vorher in den Toaster stopfe, kommen die freiwillig ja nicht mehr von alleine raus.
Und so Vollkorntoast ist auch billiger als Blödchen ... äh ... Brötchen.
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen sonnigen Sonntag, und allen Müttern einen schönen Muttertag.
-
Also liebe Mütter, rein in den Bollerwagen und alle Kneipen abgegrast, deren man habhaft werden kann.
Und am Ende die Ehemänner anrufen lassen, damit die euch wieder abholen kommen, wenn ihr nicht mehr stehen und geradeaus gucken könnt.
Und wenn ihr euren Mann dreimal seht, nehmt am besten immer den in der Mittel
Für alle anderen, die eher heimlich und ruhig feiern (also auch nicht heimlich saufen), viel Spaß und macht was hübsches aus dem Sonntag.
-
Nö ... heute gab es knusprige Toastscheiben mit dem gut gewürzten Mett vom Fleischer Fachgeschäft.
Also so daumendick Mett drauf und oben ein paar kleine Zwiebelstückchen für die Optik.
Andere machen so was ja mit Brötchen und nennen es deshalb ja auch Mettbrötchen. Aber wenn ich die Brötchen vorher in den Toaster stopfe, kommen die freiwillig ja nicht mehr von alleine raus.
Und so Vollkorntoast ist auch billiger als Blödchen ... äh ... Brötchen.
Na wenn ihr es schon vom essen habt:
Ich hab seit paar Tagen etwas Darmprobleme aber hab Grad trotzdem ne Pizza mit Schinken und Zwiebeln drauf gefüttert.... wahrscheinlich werde ich das später bereuen, aber gerade wars geil
🤪
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
-
- Offizieller Beitrag
Da isser wieder...der Montag.
Die fünf Tage "Wochenende" ausgiebig zum Zocken genutzt. Da wurde es dann auch mal 6 Uhr morgens
Hab endlich ein paar funktionierende Mods gefunden, die FALLOUT 4 an der PS5 für mich spielbar machen. Also gleich genutzt und nach ca 30 Stunden am Überlegen, ob ich nicht von vorne, gleich mit den Mods, beginne. Mal schauen.
Aber erstmal arbeiten
-
Na ja, 6 Uhr morgens wirds bei mir am Wochenende auch meistens, weil ich die Woche über nicht zum Zocken komme und sich nach der Arbeit mal für ne Stunde hinsetzen macht einfach keinen Sinn.
Dafür wird der Sonntag dann meistens recht kurz.^^ -
Mit 6 Uhr kann ich da nicht mithalten, aber 4:30 - 5:00 Uhr kann es bei mir auch schon werden. Manchmal sind die Games aber auch so verdammt fesselnd
-
Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche
. Eine Woche Urlaub ist schon wieder rum. Das geht schon wieder viel zu schnell.
-
Eine Woche Urlaub ist schon wieder rum. Das geht schon wieder viel zu schnell.
Ja, das ist eher das bekannte Leiden des Urlaub. Die Zeit rennt und rennt und plötzlich ist der Urlaub schon wieder Geschichte.
Von daher ... seht wie ihr den Montag flott rum bekommt, jagt den Chef mit Gebrüll in die Flucht und sucht das nächste Wochenende.
-
Update:
Ich hab die Pizza sehr stark bereut.....ich habe sie wieder aus meinem körper entfernt, durch die öffnung durch die sie hinein gelangt ist....ihr versteht was ich meine 😅 aber ändert nichts daran das die sehr lecker war als ich sie verspeist habe.....
Ja ist wahrscheinlich n Magen Darm Infekt....mein Kumpel und meiner Schwester geht's im Moment ähnlich 🤢
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen sonnigen Dienstag.
-
Update:
Ich hab die Pizza sehr stark bereut.....ich habe sie wieder aus meinem körper entfernt, durch die öffnung durch die sie hinein gelangt ist....ihr versteht was ich meine 😅 aber ändert nichts daran das die sehr lecker war als ich sie verspeist habe.....
Ja ist wahrscheinlich n Magen Darm Infekt....mein Kumpel und meiner Schwester geht's im Moment ähnlich 🤢
Moin auch zu einem recht niedlichen Dienstag mit sonniger Beleuchtung.
Allerdings frage ich mich bei dir Sascha , ob du die kleinen Viren und sonstigen Kameraden magisch anziehst.
Zumindest kannst du an denen irgendwie nicht vorbeigehen, ohne denen ein hübsches Zuhause anzubieten. Da kann das nämlich durchaus auch mal passieren, das so eine leckere Pizza zweimal durch den Kopf gehen.
-
Ich wünsch euch einen ruhigen Dienstag
Sascha Gute Besserung. Werd bald wieder fit.
-
Moin auch zu einem recht niedlichen Dienstag mit sonniger Beleuchtung.
Allerdings frage ich mich bei dir Sascha , ob du die kleinen Viren und sonstigen Kameraden magisch anziehst.
Zumindest kannst du an denen irgendwie nicht vorbeigehen, ohne denen ein hübsches Zuhause anzubieten. Da kann das nämlich durchaus auch mal passieren, das so eine leckere Pizza zweimal durch den Kopf gehen.
Ich glaube ich hab ein Auffanglager für gestrandete Viren gegründet...aber nicht mit Absicht.
😅
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen ruhigen Mittwoch.
-
Ich glaube ich hab ein Auffanglager für gestrandete Viren gegründet...aber nicht mit Absicht.
😅
Musst du nicht tun. Du siehst doch, dass die nicht freundlich gesinnt sind.
-
Musst du nicht tun. Du siehst doch, dass die nicht freundlich gesinnt sind.
Ach bin so leicht rumzukriegen. Jedes Mal wenn die Viren mich mit großen traurigen Augen anschauen, kann ich nicht anders, dann verzeihe ich ihnen und sage: " kommt rein, ich geb euch noch eine letzte Chance"
Ich bin wohl unbelehrbar.
😅
-
Bei mir geht gerade alles schief...vor ner Woche fährt mir ein Fahrradfahrer in die Seite vom Auto (tiefe Kratzer, Beulen). Zu meinem Glück als Antwort auf meine Frage "Ich nicht versichert". Ich war auf Vorfahrtsstraße und der Kerl ist mir von der Seitenstraße reingeknallt...da wird es nichts zu holen geben, hab mich damit abgefunden (Polizei hab ich nicht gerufen). Vor 3 Tagen vorne Reifen platt. Nagel hat im Reifen gesteckt...Ersatzreifen, den ich draufgeschraubt habe, war natürlich so wenig aufgepumpt, dass er auf den Felgen gelegen hat, nachdem ich das Auto runtergebockt habe. Händeringend jemand erreicht, der mir ne elektrische Pumpe gebracht hat. Danach Auto in Werkstatt.
Fahrrad Bremse hinten hinüber, bin zu blöd, um die Scheibenbremse ordentlich einzubauen, also damit zum Fahrradhändler...Nachbar stellt Auto immer seitlich an meiner Garage ab, so dass ich immer 2-3 mal rangieren muss, bis ich endlich fahren kann. Problem angesprochen, Auto steht jetzt nicht mehr da, aber ansonsten wird jetzt nicht mehr gegrüßt und Eiseskälte
.
Joa...läuft für mich
-