Dies & Das

  • Scgönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Donnerstag.


    Crimson , solche Zeiten kenn ich auch, man kann machen was man will, nichts funktioniert so wie es soll und manchmal wird es sogar schlimmer, aber da hilft nur eines, Kopf hoch und durch, es kommen dann wieder bessere Zeiten.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Bei mir geht gerade alles schief...vor ner Woche fährt mir ein Fahrradfahrer in die Seite vom Auto (tiefe Kratzer, Beulen). Zu meinem Glück als Antwort auf meine Frage "Ich nicht versichert". Ich war auf Vorfahrtsstraße und der Kerl ist mir von der Seitenstraße reingeknallt...da wird es nichts zu holen geben, hab mich damit abgefunden (Polizei hab ich nicht gerufen). Vor 3 Tagen vorne Reifen platt. Nagel hat im Reifen gesteckt...Ersatzreifen, den ich draufgeschraubt habe, war natürlich so wenig aufgepumpt, dass er auf den Felgen gelegen hat, nachdem ich das Auto runtergebockt habe. Händeringend jemand erreicht, der mir ne elektrische Pumpe gebracht hat. Danach Auto in Werkstatt.


    Fahrrad Bremse hinten hinüber, bin zu blöd, um die Scheibenbremse ordentlich einzubauen, also damit zum Fahrradhändler...Nachbar stellt Auto immer seitlich an meiner Garage ab, so dass ich immer 2-3 mal rangieren muss, bis ich endlich fahren kann. Problem angesprochen, Auto steht jetzt nicht mehr da, aber ansonsten wird jetzt nicht mehr gegrüßt und Eiseskälte :D .


    Joa...läuft für mich :thumbup:

    Moin erst mal an alle im Forum.


    Tja Crimson ,

    solche Ereignisse, wo so ziemlich alles schief gehen kann, was sich noch bewegt, haben wir glaube ich, schon alle (nicht nur einmal) durchgemacht.

    Ist nicht schön ... man könnte sogar darauf locker verzichten ... aber so ist das Leben ... mitunter hart, aber auch ungerecht. :(

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Moin gesagt ... :love:

    (mehr fällt mir gerade nicht ein.)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Einen wunderschönen verregneten Freitag wünsche ich, ein Glück das die Arbeit erst morgen ruft, den bei "Land unter" ist mein Arbeitsweg unter Wasser :rolleyes:


    Mein zweites Glück ist, dass ich auf dem Berg wohne, unten schwimmt bestimmt alles mit Rettungsringen :D

  • Ahoi....ich erhole mich so langsam aber sicher von meiner Magen Darm Grippe........muss mich erst mal wieder voll dran gewöhnen wie ein normaler Mensch zu essen, ist voll seltsam jetzt 😂😂😂😂



    Ich wünsche ein schönes Wochenende, Leute ✌️✌️

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Samstag.


    Heute mal sehr früh wach, also Kaffee und fernsehen und ganz gemütlich ganz wach werden.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Ich war auch schon im Städtchen, schnell noch zwei bis drei Kleinigkeiten bei REWE abstauben, bevor mich die nächsten Feiertage erschlagen.


    So ganz früh war ich allerdings nicht wach (erst so gegen 08:30 h), da ich gestern Abend unbedingt noch die letzten 80 Seiten von BERLIN BLOODY MARY lesen wollte.

    So ausgelutscht das Thema um diese Figur der "Bloody Mary" auch sein mag, aber der Autor G.S. Foster schaffte es auch hier wieder perfekt, bei diesem Thema die Spannungsschraube von Kapitel zu Kapitel immer mehr anzuziehen.

    Da bin ich einfach nur begeistert.


    Hoffentlich hört man bald wieder was zur Penny-Archer-Reihe, denn ausgeschlossen hat dies der Autor in seinem Nachwort explizit nicht. Nur hatte er halt noch andere Ideen und Figuren auf der Pfanne (wie in der nun komplett vorliegenden Fenton-Trilogie), die er auch mit Leben füllen wollte.


    Und ehrlich gesagt, bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich jetzt zu einem anderen Buch eines anderen Autor (oder Autorin) greifen, oder lieber mich doch gleich in den ersten Band der Fenton-Reihe vertiefen soll.

    Mal sehen wie ich da Morgen entscheide, da ich heute einfach mal nur ordentlich rumgammeln will.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Guten Morgen und einen schönen ersten Feiertag (Pfingstsonntag) gewünscht.

    Gut, ihr schlummert wahrscheinlich gerade, was ich gleich auch machen werde (nämlich mit Anlauf mein Bett erstürmen).

    Aber so bin ich um 00:40 Uhr mal der erste, der euch begrüßen wird, wenn ihr hier nachher ins Forum schaut. 8)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen erholsamen Pfingstsonntag.


    Wenn das Wetter auch regnerisch ist, macht man es sich doch einfach Zuhause gemütlich.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Ich wünsch euch ein entspanntes Pfingstwochenende :)


    Seit gestern Nachmittag lässt sich hier auch die Sonne blicken.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Wirklich wild regnerisch ist es hier seit einigen Tagen nicht. Wir hatten hier eher bis Mittwoch so einige Gewitterwolken, die mal ihre Schleusen geöffnet haben. War aber alles im normalen Rahmen.

    Dafür ist es nett Wolkig, so das sich die Sonne nicht ständig wie wild durch die Unterhose auf die wichtigsten Teile durchbrennen kann. 8o


    Um !0:00 Uhr musste ich allerdings dann doch aufstehen, weil ich nicht mehr einschlafen konnte. Dabei wollte ich den Tag eigentlich eher ruhiger angehen, bevor ich mich mit dem Fleischerbeil daran mache, Gemüsezwiebeln, Paprika und einen Kohlkopf grausam zu zerstückeln. Und ja, ich habe wieder Lust auf meine lecker Kohlsuppe. Vorher muss ich aber erst noch das Mett in der Pfanne foltern, bis es die Farbe von fleischigrosa in leichengrau wechselt. :saint:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Sonntag...heute endlich mal ohne Sonne. Richtig angenehm.

    Ach ja... Pfingsten ist ja auch noch. Lasst uns die Legalisierung bewusstseinserweiternden Drogen feiern ^^ So hatte ich es jedenfalls verstanden. Ein paar Typen, die plötzlich merkwürdige Eingebungen hatten, Feuerzungen sahen und Sprachen verstanden haben, die sie vorher nicht kannten. Klingt eher nach "wir haben bisschen von Pilzen genascht".

  • Ich wünsch euch einen schönen Feiertag :)


    Morgen ist der Urlaub auch schon wieder rum :(. Wie immer viel zu schnell, vor allem, weil im Urlaub doch wieder mehr zusammengekommen ist, als ich geplant hatte.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Mahlzeit ... 8o

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Ja, so sind die Montage, oder wie der Herr schon zu sagen pflegte: "Siehe, ich schicke euch die Montage direkt unter die Schafe." :saint:


    Ansonsten wünsche ich euch aber mal doch einen niedlichen Dienstag und lasst euch von der Sonne nicht ärgern. Die meint nämlich schon am Morgen den Hitzepegel auf vollen Durchlauf zu stellen. :huh:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."