Dies & Das

• Macht mal das Beste aus dem Mittwoch.

Zumindest scheint hier nach dem Gewitter vom letzten Abend die Sonne nicht mehr so penetrant rum. Die tut nämlich gerade so, als würde sie dafür noch Geld kriegen.

Sascha

Da wünsch ich dir auch mal gute Besserung.

Wie bist du denn da nun wieder dran gekommen?

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen

• Ich hab absolut keine Ahnung.....vor 2 Tagen aufgewacht und wollte pinkeln gehen und hab's kaum zum Klo geschafft weil ich kaum laufen konnte 🤷🏻‍♂️

• Hallo zusammen.

Sascha - Kleiner Tipp. Auch wenn dir gesagt wird, es kostet nichts, musst du nicht überall "Nehm ich!" rufen. Lass anderen auch mal was übrig. 8o

Ich hab heut "nur" Muskelkater des Todes ... gestern 2 Kumpel beim Sport getroffen und dabei ist das Ganze leicht eskaliert. pump Zum Glück ist heute nur Beintraining und Bauch dran - das wird auch trotz Muskelkater gehen ...

"A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"

Tiamat

• Ich wünsch euch einen entspannten Mittwoch :) .

Bin mittags eine Runde laufen gegangen und hab die frisch geschlüpften Küken von Familie Schwan beobachtet <3.

Sascha Gute Besserung. Reißt im Moment ja nicht ab bei dir :(

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Hallo zusammen.

Sascha - Kleiner Tipp. Auch wenn dir gesagt wird, es kostet nichts, musst du nicht überall "Nehm ich!" rufen. Lass anderen auch mal was übrig. 8o

Ich hab heut "nur" Muskelkater des Todes ... gestern 2 Kumpel beim Sport getroffen und dabei ist das Ganze leicht eskaliert. pump Zum Glück ist heute nur Beintraining und Bauch dran - das wird auch trotz Muskelkater gehen ...

Sei froh, dann bekommst du es schon nicht wenn ich es nehme 😅

Ich wünsch euch einen entspannten Mittwoch :) .

Bin mittags eine Runde laufen gegangen und hab die frisch geschlüpften Küken von Familie Schwan beobachtet <3.

Sascha Gute Besserung. Reißt im Moment ja nicht ab bei dir :(

Ist mir auch schon aufgefallen....man sagt immer das Hund und Halter sich anpassen....mein Hund war genauso, der hat irgendwie in seinen 13 Jahren wirklich alles an Krankheiten mitgemacht was ein Hund bekommen kann.....ich glaube ich hab ne negative Aura oder so 😅

• Sei froh, dann bekommst du es schon nicht wenn ich es nehme 😅

Jetzt wo du es so sagst ... da sag ich mal brav danke. Und natürlich gute Besserung.

Tiamat

• pump Zum Glück ist heute nur Beintraining und Bauch dran - das wird auch trotz Muskelkater gehen ...

Na ja, bei mir war nur hochziehen an der Bettkante dran, nachdem ich mich da heute Morgen erfolgreich um 09:00 Uhr rausgerollt hatte.

Der Muskelkater ist also mal vorprogrammiert, zumal ich mich im Bad auch noch am Waschbecken hochziehen und dabei die Zahnbürste stemmen musste. :whistling: ;)

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

• Ich wünsch euch einen sonnigen Donnerstag :)

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Moin zusammen.

K. Wolfram - Das Fiese ist, dass mir heute auch die Beine wehtun :D .

Bei mir war es der Hintern von den Kraft-Training-Sitzübungen auf dem Sofa ... und nu lauf ich besser schnell weg. :D

• Moin auch.

Jo ... schmuddelig trifft es irgendwie gerade recht treffend. Jedenfalls feucht ist es ohne hier zu übertreiben.

Aber keine Panik, so lange man nicht splitternackt und ohne Badetuch vor die Tür muss, lässt sich das noch gut aushalten.

Von mir aus kann das Wochenende also ruhig kommen. Ich guck schon mal aus dem Fenster wo es bleibt. ;)

• Moin.

Schmuddelig? Hier scheint die Sonne. Herrliches Wetter ... zum Glück sitze ich im geschützten Büro. Wäre ja noch schlimmer, wenn ich bei dem Wetter auch noch frei hätte ...

Tiamat

• Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende :) .

Ich hoffe, dass morgen und Sonntag Ruhe ist. Diese Woche wurde angefangen die Wohnung nebenan zu renovieren...

• Ich hoffe, dass morgen und Sonntag Ruhe ist. Diese Woche wurde angefangen die Wohnung nebenan zu renovieren...

Geht mir auch so. Hier hämmern sie den Verputz komplett ab (inkl. Dämmung-->Styropor) und das schon die ganze Woche. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie mir das auf den Sack geht.

• Geht mir auch so. Hier hämmern sie den Verputz komplett ab (inkl. Dämmung-->Styropor) und das schon die ganze Woche. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie mir das auf den Sack geht.

Dann wünsch ich dir starke Nerven... Hier ist immerhin heut und morgen Ruhe.

Einen angenehmen Samstag an alle :)