Dies & Das

• Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche :)

Das Wochenende war ganz gut. Am Samstag hatten wir Familientreffen.

Dafür fängt der Montag nervig an. Die Waschmaschine spinnt rum und läuft nicht richtig. Immerhin konnte ich noch waschen. Aber es kann erst wer nächsten Montag kommen.

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Gewaschen hat meine Maschine auch am Morgen und ich habe mit leichtem Schweißfilm ob der Anstrengung zugesehen.

Irgendwann merkte ich dann jedoch, dass ich mit der Fernbedienung hier kein anders Programm rein bekomme. ?(

Dann war ich im REWE und es gab keinen Weißkohl.

Der Chef sagte dann, der käme erst am Dienstag wieder rein. Also fallen heute auch die Blähungen aus bis Morgen. ||

Irgendwie sind Montage immer noch nicht meine Tage. ;(

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

"Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."

• Dann war ich im REWE und es gab keinen Weißkohl.

Der Chef sagte dann, der käme erst am Dienstag wieder rein. Also fallen heute auch die Blähungen aus bis Morgen. ||

Irgendwie sind Montage immer noch nicht meine Tage. ;(

Zur Not wären doch auch Bohnen gegangen, wenn Du Blähungen vermisst. :D

Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

• Meine Uralt-Waschmaschine (24 Jahre) läuft auch noch, aber sie verliert Wasser. Muss immer Handtücher hinlegen.

Und mir ist schon wieder eine Maus ausgebüxt. Diesmal hab ich keinen Schimmer, wo sie ist und muss mich auf Katze Tapsis Vorstehfähigkeiten verlassen. ^^

• Moin auch ihr Lieben, es sollte ja jetzt gerade Dienstag sein, ... glaube ich zumindest, wenn vorher Montag war ... :/

Zur Not wären doch auch Bohnen gegangen, wenn Du Blähungen vermisst. :D

Zur Not ja, aber ich bin nicht so der Bohnen-Typ und ob die die passende Duftnote hinbekommen, wage ich auch zu bezweifeln.

Und mal abgesehen davon, hoffe ich ja auch immer noch, dass bei den akustisch intensiven Blähungen nach Kohl auch bei mir die Außerirdischen vom Himmel fallen wie bei Louis de Funes.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

• So erster Tag mit sommerlichen Temperaturen und ich schwanke schon jetzt zwischen einer akuten Depression und einen hysterischen Wutanfall......ich hass dieses Wetter.....die Temperaturern der Wochen davor waren doch optimal......😵‍💫😵‍💫😵‍💫

• So erster Tag mit sommerlichen Temperaturen und ich schwanke schon jetzt zwischen einer akuten Depression und einen hysterischen Wutanfall......ich hass dieses Wetter.....die Temperaturern der Wochen davor waren doch optimal......😵‍💫😵‍💫😵‍💫

Sehe das auch so. Und wenn ich daran denke, dass das jetzt ca. 3 Monate (!) so ähnlich bleiben soll (Sommer halt..), dann bekomme ich das Kalte (oder besser warme..) Grauen =O ;( :rolleyes: . Die letzten Wochen waren, meiner Meinung nach, völlig ausreichend warm und das ging so in Ordnung.

• Etwas richtig ärgerliches passierte mir eben, meine Ausgabe "Die letzte Offenbarung von Gla'aki" von Ramsey Campbell ist in einem Moment kognitiver Störung (brainfart) aus der Hand gefallen und so unglücklich gelandet dass das nachsatzpapier eingerissen ist und eine Ecke unschön geknickt ist.

Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich mich über mich selbst ärgere, wollte einen Ersatz kaufen aber schon alle weg.

Hoffentlich findet booklooker eine für mich, dass meine Sammlung wieder tadellos ist.

Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

• Was habt ihr alle gegen Sommer? Ich mag ihn, so kann es das ganze Jahr bleiben und auch die Meerschweinchen haben es so lieber, weil dann können sie raus auf die saftige Wiese. Dagegen hasse ich den Winter.

• Ich wünsch euch einen entspannten Mittwoch :) .

Meine Wohlfühltemperatur ist so bei 21 Grad. Von daher find ich das Wetter soweit ganz in Ordnung.

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Ich mag den Sommer auch nicht so, zumindest wenn Ich draußen in der Sonne arbeiten muss (Die alleinige Anwesenheit verursacht mir schon Kopfschmerzen), daher melde Ich mich im Sommer wenn´s heiß wird freiwillig in jede Nachtschicht um der Sonne zu entfliehen.

Winter mit Extremer Kälte und Schneeverwehungen hingegen machen mir kaum was aus.

Übergangszeit ist die beste Zeit, Wohlfühltemperatur 17-25°C.

Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

• 25-30 Grad sind schon gut. Das Einzige, was am Sommer nervt, sind die Stechblutsaugviecher. Am Winter nervt alles. Kalt, dunkel, feucht, es gibt kein Wiesengrün, man muss teures Gemüse kaufen, man muss heizen, die Kosten dafür steigen immer weiter usw. Neee.

• ... was am Sommer nervt, sind die Stechblutsaugviecher. ...

Hab gestern 3(!) von den Viechern erledigen müssen. In 3 unterschiedlichen Zimmern...und es ist noch nicht einmal richtig Sommer. Die gehen mir auch massiv auf den Zeiger! Eine von denen hat sich doch tatsächlich unter dem Ablagebrett des Schreibtischs versteckt (die sind also auch noch schlau X( ).

• Naja ich mag die Hitze nicht.

Ich bekomm dadurch schnell Kopfweh und schwindel.

Ich Schlafe viel schlechter.

Ich hasse es wenn es bis kurz vor 10 hell ist.

Ich mag es wenn ein Tab mal sein Ende hat, so spätestens um 20 Uhr.

Ich mag es nicht das es überall von Menschen dann wimmelt.

Und ich fühle mich auch psychisch nicht wirklich gut im Sommer.

Winter ist super, bis auf ne erhöhte Anzahl an Viren, aber sonst ist Winter geil.

• Schönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Donnerstag.

Ich mag werder den Sommer noch den Winter, ich mag das Frühjahr oder auch den Herbst, am liebsten sind mir Temparaturen um 20 - 25 Grad, da ich bei Hitze oder Kälte unter starken Problemen mit der Muskulatur leide, teils mit Schmerzen.

Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

• Moin auch.

also ich schließe mich da mal Frankfurter bei den Temperaturen an. Bei mir braucht es nie wärmer als 20°C mit Wind werden, das wäre dann bei mir schon das höhste der Gefühle. Und hell brauchts bei mir eh nicht vor 09 Uhr am Morgen werden.

Und was ich mit Sicherheit nicht benötige sind eben diese "Stechblutsaugviecher", obwohl ich nun schon einige Jahre vor denen Ruhe hatte bei uns.

Vielleicht habe ich Glück und die sind bei uns im Landkreis bereits ausgestorben? Eine Träne würde ich denen jedenfalls keine nachweinen.

Und was zu viele Menschen auf den Straßen usw. angeht, die wuseln auch im Winter hier ständig planlos in der Weltgeschichte rum. Die haben offenbar alle kein Heim, solange es draußen hell ist.