Dies & Das
-
-
Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende
-
Im stillen Gedenken an Donald Sutherland
🪦 R. I. P. 🪦
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Unvergessen auch seine Auftritte als Homer Simpson in
Der Tag der Heuschrecke
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und Reverent Henry Dupas in
Kleine Morde
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bremsen, Zecken, Mücken, Kriebelmücken, Grasmilben, hatte dieses Jahr schon das volle Programm. Aber ich liebe es, mit den Meerschweinchen draußen auf der Wiese zu sitzen und wenn es abends schön lange hell und warm ist. Über 30 Grad muss jetzt nicht unbedingt sein, weil das Oldie-Schweinchen nicht so gut vertragen.
Tapsi sitzt wie ein Vorstehhund vor der Garderobe. Ich blicke hoch und wer klettert da herum? Hundra, die kleine Maus. Die ich so wieder einfangen konnte. Ich hoffe, man kann sie auf dem Bild sehen. Ist wirklich sehr klein, wie eine Knirpsmaus.
-
Bremsen, Zecken, Mücken, Kriebelmücken, Grasmilben, hatte dieses Jahr schon das volle Programm.
Da fehlt für das richtige Sommergefühl eigentlich nur noch ein zünftiger "Badebeiß"
🪱 http://schleswig-holstein.nabu.de/tiere-und-pfla…/parasiten.html 🪱
-
Mahlzeit. wünsche allen einen entspannten Samstag.
-
Ich wünsch euch ein entspanntes Wochenende
Morgen sind wir auf einem Geburtstag eingeladen. Sonst wird es eher ein faules Wochenende.
-
Kriebelmücken
Was sind denn Kriebelmücken?
-
A schöns Wochenendle übrigens 🤪
-
Was sind denn Kriebelmücken?
Das sind so ganz kleine Mücken, die aber fies stechen, bzw eher beißen.
Kriebelmücken – Wikipediade.wikipedia.org -
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen erholsamen Sonntag.
-
Schönen Sonntag auch von mir (mit einem schiefen Grinsen) in die Runde getätigt.
Habe eben den neuen GESPENSTER-KRIMI ausgelesen, dabei vier knusprige Vollkorn-Toast mit Geflügelwurst und garniert mit Spreewald-Gürkchen als spätes Frühstück (kann auch Mittagessen genannt werden) gefuttert. Und zum Abendessen wird dann der Rest von der scharfen Kohlsuppe verputzt (da dürften glatt noch zwei große Schüsseln bei rumkommen).
Die Rezi zum Romanheft von Bastei schreib ich aber erst Morgen. Bin jetzt zu faul dazu und will nachher eigentlich nur noch auf dem Sofa bei ein paar spannend-gruseligen Filmchen mit dem schimmeln anfangen.
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Montag.
Darf heute zum Zahnarzt, mal sehen was alles gemacht wird. Bin zwar nicht begeistert, aber kann ja nicht ewig mit nem abgebrochenem Schneidezahn rumlaufen, damit fühl ich mich nicht wohl.
-
Einen schönen Mon... , ja ihr wisst schon, dieser verdammte erste Arbeitstag der Woche, gewünscht.
Also besser gleich im Bett bleiben und dem Chef eine putzige Restwoche gewünscht (per Telefon natürlich).
Mit den gruseligen Filmchen wurde es indessen gestern nichts mehr.
Dafür drängte es mich dazu, mir die erste (von sieben) Staffel der britischen Serie SKINS wieder mal zu geben. Und wie das bei dieser Serie eben so ist, wenn ich die mal angefangen habe, hört die Sucht nicht mehr auf, bevor ich diese Serie nicht vollständig wieder inhaliert haben.
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen sonnigen Dienstag.
Endlich mal schönes Wetter und kein Regen, somit kann ich auch meinen Balkon nutzen, auch wenn ich die sehr warmen Temperaturen nicht so toll finde.
-
Sonne scheint, warm ist es, und genau dem versuche ich gerade mal dezent zu entkommen, da beides nicht so ganz meinem perfekten Empfinden eines tollen Tages entspricht.
Aber hey ... was soll es, ist ja bald wieder Herbst und Winter.
-
Ich wünsch euch einen entspannten Dienstag .
Gestern eine neue Waschmaschine gekauft, ohne geht ja schlecht . Die alte Maschine ist ziemlich hinüber und Reparatur lohnt leider nicht mehr.
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen fröhlichen Mittwoch.
-
Mahlzeit auch ...
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Donnerstag.
Durfte gestern, da es so toll ist, noch mal beim Zahnarzt vorbei schauen.
-