• Durfte gestern, da es so toll ist, noch mal beim Zahnarzt vorbei schauen.

Da kannst du mal sehen, der Zahnarzt hat dich lieb. ^^

Der Donnerstag ist ansonsten genauso toll (und maßlos überhitzt) wie der Mittwoch, also dürftet ihr ja bereits wissen, was ihr mit dem Rest des Tages anfangen werdet.

Ich für meinen Teil werde den nackten Hintern wieder Richtung Ventilator halten und auf Kühlung hoffen. ;)

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen

• Da kannst du mal sehen, der Zahnarzt hat dich lieb. ^^

Der Donnerstag ist ansonsten genauso toll (und maßlos überhitzt) wie der Mittwoch, also dürftet ihr ja bereits wissen, was ihr mit dem Rest des Tages anfangen werdet.

Ich für meinen Teil werde den nackten Hintern wieder Richtung Ventilator halten und auf Kühlung hoffen. ;)

Ja, der Zahnarzt meint es gut mit mir, kenne Ihn aber auch schon mehr als 10 Jahre.

So so, den nackten Hintern richtung Ventilator halten, mag ja kühlen, nur hoffentlich hast nicht so viel Kohlsuppe gegessen, nicht das Du dann vom Gegenwind Ohnmöchtig wirst. :D

Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

• Ich wünsch euch einen entspannten Donnerstag :)

Bei mir sind alle um mich herum erkältet und haben mich natürlich auch angesteckt. Ist nicht weiter schlimm, aber grad im Sommer weiß ich nie, was ich bei Erkältung machen soll. Es ist furchtbar heiß, aber mal will ja nicht im kalten Luftzug liegen.

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• So so, den nackten Hintern richtung Ventilator halten, mag ja kühlen, nur hoffentlich hast nicht so viel Kohlsuppe gegessen, nicht das Du dann vom Gegenwind Ohnmöchtig wirst. :D

Ach, das schreckt mich nicht mehr ab. Wenn die Kohlsuppe dann zwei Stunden später meinen Darm mit Volldampf freilegt, falle ich eh regelmäßig auf dem Klo in ein mittelschweres Koma. <X

Bei mir sind alle um mich herum erkältet und haben mich natürlich auch angesteckt. Ist nicht weiter schlimm, aber grad im Sommer weiß ich nie, was ich bei Erkältung machen soll. Es ist furchtbar heiß, aber mal will ja nicht im kalten Luftzug liegen.

Ja, so Sommer-Erkältungen sind schon irgendwie fies. Wünsch dir da also mal gute Besserung.

Vielleicht hilft da ja auch kein kleines Schüsselchen Kohlsuppe ... :whistling:

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

• Jepp ... es ist FREItag und ich war auch schon bei meiner Zahnärztin.

Da waren sie auch alle Glücklich, weil die Woche wieder dem produktiven Ende zugeht.

Nun warte ich nur noch auf ein paar weitere Lieferungen.

Denn während letzten Mittwoch der Film PEARL und das Buch STADT DER DÄMONEN (ein Roman der Daniel-Faust-Reihe/mal antesten) bei mir eingetrudelt sind, sind heute Morgen schon folgende Bücher und ein weiterer Film aufgeschlagen. Da wären also ...

- MISS VENANCE von John Athan (Festa-Extrem)

- DER PEINIGER von Matt Shaw (Festa-Extrem)

Sowie die filmische US-Komödie mit einer noch verdammt jungen Jennifer Connelly mit dem Titel KEVINS COUSIN ALLEIN IM SUPERMARKT

Noch unterwegs per Amazon ist heute noch das Buch, welches auf einem wahren Exorzismus basieren soll und dessen Unterlagen aus dem Vatikan hierfür gesichtet wurden. Der titel des Hardcovers lautet:

VERONICA UND DER TEUFEL

Desweiteren ist auch der Horrorfilm DEMONIAC - MACHT DER FINSTERNIS zu mir auf den Weg, der gerade als Blu-ray auf den deutschen Markt gekommen ist.

• Na da war der Herr aber bissl im Kaufrausch, oder? 😋

• Na da war der Herr aber bissl im Kaufrausch, oder? 😋

Ein "bissl" ist gut, ich bin dabei wie wahnsinnig auf dem Stuhl rumgehüpft und habe dabei mein Sparschwein vergewaltigt ... :D

Aber Nein, die Sache ist die, dass die Filme gerade sich recht nahe überschneiden, die waren aber mitunter länger schon vorbestellt gewesen.

Den Roman hatte ich auch schon länger im Visier und als ich dann noch das zugegeben preislich nicht gerade billige Hardcover basierend auf dem Tagebuch eines realen Exorzismus gesehen hatte, musste ich einfach zuschlagen.

Aber was soll es, wenn ich mal tot umkippe, kann ich die Kohle auch nicht mitnehmen. Und bevor sich die Regierung mein Geld einsackt um Blödsinn damit zu finanzieren, gebe ich es lieber für mich und mein Hobby aus. ;)

• Ein "bissl" ist gut, ich bin dabei wie wahnsinnig auf dem Stuhl rumgehüpft und habe dabei mein Sparschwein vergewaltigt ... :D

Aber Nein, die Sache ist die, dass die Filme gerade sich recht nahe überschneiden, die waren aber mitunter länger schon vorbestellt gewesen.

Den Roman hatte ich auch schon länger im Visier und als ich dann noch das zugegeben preislich nicht gerade billige Hardcover basierend auf dem Tagebuch eines realen Exorzismus gesehen hatte, musste ich einfach zuschlagen.

Aber was soll es, wenn ich mal tot umkippe, kann ich die Kohle auch nicht mitnehmen. Und bevor sich die Regierung mein Geld einsackt um Blödsinn damit zu finanzieren, gebe ich es lieber für mich und mein Hobby aus. ;)

Wo du Recht hast, hast du Recht....man sollte aus seinem Mitteln, auch aus dem Geld immer das rausholen, was einem am meisten Freude bereitet, weil wir wir alle wissen kann das Leben jederzeit zuende gehen und am ende kommt's doch genau darauf an, dass uns unser Leben doch irgendwie Spass gemacht hat. 😁

• Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Samstag.

Am Montag darf ich wahrscheinlich zum Zahnarzt, denn nun ist die Backe dick, zum Glück keine Schmerzen, aber unangenehm ist es doch, irgendwas ist ja immer, aber hey, es wäre ja sonst langweilig. ;(

Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

Am Montag darf ich wahrscheinlich zum Zahnarzt, denn nun ist die Backe dick, zum Glück keine Schmerzen, aber unangenehm ist es doch, irgendwas ist ja immer, aber hey, es wäre ja sonst langweilig. ;(

Ich fühle mit dir und wünsche alles Gute.

Hoffentlich bleibt bis Montag die Sache schmerzfrei

Du weißt aber das es wesentlich schönere Hobbys gibt. ;)

Ansonsten aber allen einen hübschen Samstag gewünscht.

• Ich wünsch euch ein entspanntes Wochenende :)

Viel kann man hier nicht machen. Es ist viel zu heiß und fit bin ich auch noch nicht ganz.

Frankfurter Dann hoffe ich, du überstehst das Wochenende gut und es kommen keine Schmerzen dazu.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

Yo irgendwas ist echt immer....ich hab zur Zeit Rückenschmerzen und mein Fuß wo die Achillessehnenentzündung war ist auch nicht wieder ganz fit geworden, wenn ich ne Weile laufe habe ich Schmerzen im Fuss. Deshalb hab ich in ner Woche Termin beim Chirurg wegen dem Fuss und wenn da der rücken noch faxen macht, sag ich des auch gleich, bin ja dann schon beim richtigen Arzt. 🤷🏻‍♂️😅

• Guten Abend euch Allen!

Erstmals gute Besserung an Alle die angeschwollen sind und/oder Schmerzen haben!

Gibt's hier eigentlich auch Fußballfans? Gratuliere zum Sieg, aber ich muss auch sagen, für das was da heute passiert ist, haben wir in Österreich sogar eine Redewendung, nämlich "Deutsches Masl", die armen Dänen (die ich auch sehr schätze) :D ! Nichtsdestotrotz ein verdienter Sieg und hoffentlich gewinnt Deutschland die Heim-EM, vorausgesetzt wir schaffens nicht ins Finale ;) .

Nächste Woche komm' ich euch übrigens besuchen, bin dann in Cuxhaven, Emissionen von Frachtschiffen überwachen, oder so. Das wird ein Spass! (Nein, geht mir voll auf die Eier, wahrscheinlich brauch ich da sogar eine Winterjacke). Also, falls Jemand von euch mit seinem Frachtschiff gerade dort unterwegs ist, nimm dich in Acht, kein Schweröl in Küstennähe verheizen! ;)

• Ich wünsch euch einen entspannten Sonntag :)

Gibt's hier eigentlich auch Fußballfans? Gratuliere zum Sieg, aber ich muss auch sagen, für das was da heute passiert ist, haben wir in Österreich sogar eine Redewendung, nämlich "Deutsches Masl", die armen Dänen (die ich auch sehr schätze) :D ! Nichtsdestotrotz ein verdienter Sieg und hoffentlich gewinnt Deutschland die Heim-EM, vorausgesetzt wir schaffens nicht ins Finale ;) .

Mich persönlich interessiert Fußball nicht. Aber ich wurde gestern, dank der Nachbarn, über jede Torchance / Tor ganz genau informiert ^^

• Gibt's hier eigentlich auch Fußballfans?

Fußball? Das ist doch dieses Spiel, wo 22 Leute planlos hinter einem Ball herumrennen, sich aber mit der Keule nicht hauen oder aus Wut in den Ball beißen dürfen. :/

Ähm ja ... kenne ich, habe ich irgendwann mal gesehen. Ist aber nicht so ganz meine Bühne.

Und ansonsten, macht euch noch einen hübschen Sonntag. Gestern Nacht hatte das hier ja richtig gescheppert. Ich glaube, das Gewitter hat direkt hinten im Hof rumgelümmelt und Party gemacht. 8)

• Offizieller Beitrag

Hab mich mal wieder ins Abenteuer "Deutsche Bahn" gewagt. Mal sehen, was mich diesmal alles erwartet.

Urlaub bei Mama war schön. Wettertechnisch konnten wir uns jeweils zwischen 'verbrennen' und 'ertrinken' entscheiden. Ein 'normal' gab es nicht so wirklich :|

Nun habe ich noch 2 Wochen Urlaub vor mir, die hauptsächlich aus Baumarktbesuchen und Renovierung bestehen werden. Aber alles gaaaaaanz in Ruhe. Mich hetzt keiner.