Sehe ich ein bisschen anders, meiner Meinung nach haben sie es vergleichsweise souverän ins Viertelfinale geschafft und dann war es Pech mit dem Turnierbaum. Spanien war für mich die klar stärkste Mannschaft bisher und Deutschland war im Spiel auf Augenhöhe und konnte den Ausgleich erzwingen, es war ein 50/50 Spiel und Spanien hat verdient gewonnen, vor allem auch aufgrund der Kaltschnäuzigkeit. Ein Deutschland Sieg wäre aber auch verdient gewesen, sie haben als Mannschaft toll gekämpft. Wenn ich mir die anderen Viertelfinals ansehe war keines annähernd so hochklassig und temporeich wie das erste, das war für mich ein vorweggenommenes Finale und wenn Spanien die Form hält sehe ich aktuell keine Mannschaft, die sie auf dem Weg zum Titel stoppen kann. Es war ein guter Auftritt der Deutschen, der für mehr als ein Viertelfinale hätte reichen sollen wenn ich die Spiele von Frankreichund England sehe, es kam nur ausgerechnet Spanien dazwischen.

Dies & Das
-
-
Das stimmt wohl auch ein bisschen
, aber ich bin einfach frustriert, dass schon wieder im Viertelfinale Schluss war. Ich hatte da wahrlich höhere Erwartungen und ich sage es nochmal..wenn ich sehe, was die Jungs für Chancen hatten und alles versemmeln (außer der Wirtz-Glückstreffer..), dann stinkt mir das. Havertz war doch der wahrhaftige Chancentod...und die anderen waren auch nicht wirklich besser. Sané? Jaa...der hat mitgespielt, sogar ne komplette Halbzeit. Dachte aber wohl, sie machen gerade ne Neuverfilmung von "Der Unsichtbare". Rüdiger hat es bei dem 2. Tor von Spanien auch komplett vergeigt usw.
Klar war es ein andere Feeling als bei den 3 Turnieren zuvor, aber in ein paar Monaten waren wir nur wieder die EM-Gastgeber, die es gerade mal ins Viertelfinale geschafft haben. Wie und warum wir dort bereits gescheitert sind, interessiert dann kein Mensch mehr.
-
Jeah. Keine böllernden Assis mehr. Die haben beim letzten Spiel Kanonenschläge gezündet, worauf Meerschweinchen Idalia den Schocktod starb.
Ich war eh für Österreich, aber die sind ja leider auch draußen. Und die haben eigentlich richtig gut gespielt, aber hat halt nicht sein sollen.
-
Kann ich nachvollziehen Crimson und ist natürlich richtig, am Fakt Viertelfinalniederlage lässt sich nicht rütteln, ist einfach doof gelaufen. Aber eben ein doof gelaufen, wo ich der Mannschaft keinen großen Vorwurf machen würde. Ich hoffe auf ein Finale Spanien vs. Holland, weil es schade wäre, wenn dieser Antifußball von Frankreich und England weiter belohnt werden würde. Verglichen damit war der deutsche Ansatz sehenswert. Verloren haben sie trotzdem.
Das mit deinem Meerschweinchen tut mir leid Agoyon Dieses dämliche Rumgeballere verstehe ich sowieso nicht. Ein bisschen Respekt insgesamt wäre schön, dieses ewige Gepfeife geht mir auf den Keks, man feiert nicht die eigene Mannschaft, sondern versucht die gegnerische zu diskreditieren. In jedem Spiel werden Gegenstände geworfen und man sieht extremistische Gesten und Zeichen, alles unschön. Es war mal ein Spiel, davon ist wenig übrig. Werde nie die Bilder vergessen, wo Rudi Völler Andi Brehme tröstet, nachdem der '96 abgestiegen und Völler gerettet war. Da kriege ich heute noch Gänsehaut, so stelle ich mir Sportsgeist vor.
-
!
Moros Fuera
!
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen erholsamen Sonntag.
-
Moin ... es ist Sonntag am Mittag und ich haue mir nach dem aufstehen gerade die erste Tasse Kaffee vor den Kopf.
Macht euch also einen netten Tag, bespaßt die Kinder oder alternativ die Haustiere, lobt mal die Ehefrau in der Küche, bevor sie vor Wut das Essen versalzt und schmeißt in einem unbeobachteten Augenblick die Schwiegermutter vom Balkon.
Oder einfacher gesagt, macht euch einen netten Tag.
-
Kann ich nachvollziehen Crimson und ist natürlich richtig, am Fakt Viertelfinalniederlage lässt sich nicht rütteln, ist einfach doof gelaufen. Aber eben ein doof gelaufen, wo ich der Mannschaft keinen großen Vorwurf machen würde. Ich hoffe auf ein Finale Spanien vs. Holland, weil es schade wäre, wenn dieser Antifußball von Frankreich und England weiter belohnt werden würde. Verglichen damit war der deutsche Ansatz sehenswert. Verloren haben sie trotzdem.
Das mit deinem Meerschweinchen tut mir leid Agoyon Dieses dämliche Rumgeballere verstehe ich sowieso nicht. Ein bisschen Respekt insgesamt wäre schön, dieses ewige Gepfeife geht mir auf den Keks, man feiert nicht die eigene Mannschaft, sondern versucht die gegnerische zu diskreditieren. In jedem Spiel werden Gegenstände geworfen und man sieht extremistische Gesten und Zeichen, alles unschön. Es war mal ein Spiel, davon ist wenig übrig. Werde nie die Bilder vergessen, wo Rudi Völler Andi Brehme tröstet, nachdem der '96 abgestiegen und Völler gerettet war. Da kriege ich heute noch Gänsehaut, so stelle ich mir Sportsgeist vor.
Um ehrlich zu sein, glaube ich das da niemand die Mannschaft feiert bzw. Die gegnerische diskriminiert mit dem gefeiere.
Sondern, die Leute nehmen das einfach als guten Grund um zu saufen, rumzubrüllen und sich allgemein wie die letzten Idioten auf aufzuführen.
Meine Meinung halt. 🤷🏻♂️
-
....sondern, die Leute nehmen das einfach als guten Grund um zu saufen, rumzubrüllen und sich allgemein wie die letzten Idioten auf aufzuführen.
Naja, ich hab alle Spiele der deutschen Mannschaft geschaut (und auch viele andere). Ich war allerdings bei keinem betrunken, hab nicht großartig rumgebrüllt und wie ein Idiot benehme ich mich (ungewollt) meistens sowieso (allerdings ohne andere zu diskriminieren oder zu schaden)
. Die Typen, die man bei den Übertragungen sieht, sind nur ein unschöner Nebeneffekt. Die meisten genießen die Spiele ja sowieso zuhause oder im kleinen Kreis.
-
Naja, ich hab alle Spiele der deutschen Mannschaft geschaut (und auch viele andere). Ich war allerdings bei keinem betrunken, hab nicht großartig rumgebrüllt und wie ein Idiot benehme ich mich (ungewollt) meistens sowieso (allerdings ohne andere zu diskriminieren oder zu schaden)
. Die Typen, die man bei den Übertragungen sieht, sind nur ein unschöner Nebeneffekt. Die meisten genießen die Spiele ja sowieso zuhause oder im kleinen Kreis.
Hab jetzt auch nicht doch gemeint, sondern die Leute die grölend, hüpfend, besoffen durch die Straßen nach so m Spiel ziehen.
-
Schon klar, Sascha. Die sind wirklich einfach nur peinlich
. Das die nicht merken, wie sie sich zum Horst machen
.
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
-
Guten Mahlzeit Leute es ist Mo...
... oder so was in der Art.
War schon mal im Städtchen, weil vom Wochenende sind nur noch zwei armselige Scheibchen Wurst übrig geblieben und auch in Sachen Getränke musste da noch ein wenig Nachschub her, bevor ich hinterher wieder den Hackenporsche mit jeder Menge 1,5 Liter Flaschen ziehen muss wie ein Esel.
Und heute Morgen habe ich auch die letzten ca. 10 Seiten von DER SEUCHENDÄMON von Camilla Brandner (GK/Band 150) fertig gelesen, da mir gestern Abend vor Müdigkeit die Augen zugefallen sind. War wieder eine richtig geile, kleine Schauergeschichte aus dem viktorianischen England.
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Dienstag.
Heute geht es zur Extraction beim Zahnarzt, nicht zu verwechseln mit der Exikution denn es werden nur die Zähne entfernt und nicht ich.
Da werden dann alle Zähne im Unterkiefer entfernt, wenn dann was mit den Zähnen ist geb ich sie ab und gehe spazieren.
-
Ich wünsch euch einen sonnigen Dienstag.
Frankfurter Hört sich schmerzhaft an. Ich drück die Daumen, dass es schnell rum ist.
-
- Offizieller Beitrag
Ok, ich muss es einsehen...ich bin ein Messi
Nachdem die Erkältung so gut wie weg ist, kann ich das Thema "Ausmisten" weiterführen. Hab da mal 8 Kartons mit DVDs und BDs gefunden. Ehrlich...von 2 weiteren wusste ich. Aber wo kommen jetzt die 6 anderen her? Und was da alles drin ist...Wahnsinn
Wenn ich damit fertig bin, geht es wahrscheinlich ins Vierstellige an Silberlingen, die ich entsorgen kann.
Dazu kommt mein Tick, dass ich sämtliche Kartons aufbewahren muss, wenn ich was gekauft habe. Aber die kommen jetzt auch weg.
Krank
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Dienstag.
Heute geht es zur Extraction beim Zahnarzt, nicht zu verwechseln mit der Exikution denn es werden nur die Zähne entfernt und nicht ich.
Da werden dann alle Zähne im Unterkiefer entfernt, wenn dann was mit den Zähnen ist geb ich sie ab und gehe spazieren.
Zähl die Zähne danach besser noch mal durch. Nicht das dir da einer abhanden kommt, die machen sich doch so niedlich an einer Schnur um den Hals getragen.
Ansonsten hoffe ich mal, es geht schmerzfrei von statten und wünsch dir gleich auch hierfür gute Besserung,
-
So hab es gut überstanden und es hat auch nur 5 Minuten gedauert und sie waren draußen und die Künstlichen drin.
Danke Euch allen für die lieben Wünsche, die haben auch geholfen.
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen ein ruhiges Bergfest / Mittwoch.
-
Ich wünsch euch einen entspannten Mittwoch
So hab es gut überstanden und es hat auch nur 5 Minuten gedauert und sie waren draußen und die Künstlichen drin.
Danke Euch allen für die lieben Wünsche, die haben auch geholfen.
Das ging aber flott. Immerhin musstest du nicht lange leiden.
-