• Das ging aber flott. Immerhin musstest du nicht lange leiden.

    Ja, das war flott, und auch nicht schlimm, es ist einfach ein guter Zahnarzt, dem ich auch vertraue.

    Hatte auch die Nacht über keine Probleme und auch keine Schmerzen, muss halt noch langsam machen damit es nicht wieder anfängt zu bluten, aber kein Thema, gibt ja genug Dinge die man machen kann ohne große Anstrengung. :)

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Ja, das war flott, und auch nicht schlimm, es ist einfach ein guter Zahnarzt, dem ich auch vertraue.

    Hatte auch die Nacht über keine Probleme und auch keine Schmerzen, muss halt noch langsam machen damit es nicht wieder anfängt zu bluten, aber kein Thema, gibt ja genug Dinge die man machen kann ohne große Anstrengung. :)

    Ich empfehle da ein Champignon-Süppchen lauwarm mit Strohhalm ... :D

    Aber echt jetzt. Mach langsam, dann klappt das auch ganz schnell wieder mit den Rinderkeulen. ;)

    Und den anderen wünsche ich auch einen quietschfidelen und leicht durchgeknallten Mittwoch (da war wohl bei mir irgendwas seltsames im Kaffee heute Morgen). :thumbup:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen


    Einmal editiert, zuletzt von K. Wolfram (11. Juli 2024 um 11:35)

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Donnerstag.

    Ich empfehle da ein Champignon-Süppchen lauwarm mit Strohhalm ... :D

    Aber echt jetzt. Mach langsam, dann klappt das auch ganz schnell wieder mit den Rinderkeulen. ;)

    Und den anderen wünsche ich auch einen quietschfidelen und lecht durchgeknallten Mittwoch (da war wohl bei mir irgendwas seltsames im Kaffee heute Morgen). :thumbup:

    Also Champignon-Süppchen mag ich ja überhaupt nicht, da mach ich lieber Diat. Was die Aktivitäten angeht, da mach ich echt langsam, jage nur durch Ägypten und kämpfe mich durch eine Reihe von Gegnern und helfe der Bevölkerung, ok, jetzt nicht persönlich aber es macht Spaß und ist körperlich nicht anstrengend. :S

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Moin auch ...

    ... draußen schimmelt die Sonne ... ach nee, sie scheint so rum und warm ist es wohl auch, ich müsste nur mal den Popo aus dem Kühlschrank ziehen.

    Darüber hinaus, bastelt euch einen schönen Tag, macht ein wenig Telefonterror bei der Schwiegermutter, jagt mit lautem Gelächter und einem Vorschlaghammer den Chef durch die lieblos überdachten Arbeitsstätten oder fragt einfach die Verkehrspolizei, ob sie gerade besoffen ist. Das schafft Frohsinn und sorgt für eine Menge neuer Freunde. 8o

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen


    • Offizieller Beitrag

    Ausflug in die Stadt = böse.

    Halbe Stunde da gewesen...400€ weg.

    Thalia und Saturn...geht da nie hin. Und alles nur zur eigenen Bespaßung ^^

    6 Staffeln ONE PIECE auf Blu-ray, 1 Spiel (welches ich natürlich schon digital habe...aber für 20€ als physisches Medium ist ok) und 2 bestellte Bücher.

    Jetzt noch Rewe überfallen und dann daheim alles einsortieren :whistling:

  • Ihr wisst ja das ich regelmäßig schwimmen gehe ...ich hab Scheiss Wasser ins Ohr bekommen und bekomm es ums verrecken seit gestern nicht mehr raus.....hab alle tricks aus m Internet ausprobiert aber der Scheiss will einfach nicht raus ......das nervt so krass....hab schon gesagt: ich mach jetzt dann den Van Gogh und schnippel mir das Ohr ab 👹😱🤐😵‍💫🤪🤣🤣🤣

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen freudigen Freitag.

    Es geht jeden Tag besser und normal essen funktioniert auch langsam jeden Tag besser, nur härte Krusten kauen braucht noch etwas Zeit.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende :)

    Es geht jeden Tag besser und normal essen funktioniert auch langsam jeden Tag besser, nur härte Krusten kauen braucht noch etwas Zeit.

    Freut mich zu hören, dass bei dir alles gut heilt.

    Ihr wisst ja das ich regelmäßig schwimmen gehe ...ich hab Scheiss Wasser ins Ohr bekommen und bekomm es ums verrecken seit gestern nicht mehr raus.....hab alle tricks aus m Internet ausprobiert aber der Scheiss will einfach nicht raus ......das nervt so krass....hab schon gesagt: ich mach jetzt dann den Van Gogh und schnippel mir das Ohr ab 👹😱🤐😵‍💫🤪🤣🤣🤣

    Da hab ich keine Ahnung, wie man das raus bekommt. Mit Ohren bin ich generell vorsichtig. Bin regelmäßig beim HNO, weil sich bei mir immer so Pfropfen bilden. Vielleicht ist es bei dir auch so und das Wasser kann nicht richtig ablaufen.

    Every hour wounds. The last one kills.

    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Da hab ich keine Ahnung, wie man das raus bekommt. Mit Ohren bin ich generell vorsichtig. Bin regelmäßig beim HNO, weil sich bei mir immer so Pfropfen bilden. Vielleicht ist es bei dir auch so und das Wasser kann nicht richtig ablaufen.

    Das hatte ich mir gestern schon gedacht, als ich den Beitrag von Sascha gelesen hatte. Scheint doch weit verbreiteter zu sein, als ich dachte...ich kämpfe mit diesem Problem schon seit meinen Teenager-Zeiten (war damals sogar im Krankenhaus, weil man damit doch arge Probleme bekommt, obwohl es sich relativ harmlos anhört. Das wurde dann professionell ausgespült und schwupps war ich wieder beschwerdefrei). Auch später hatte ich wieder dieses "Wasserohr" (tauchte in der Badewanne :D ), war auch beim HNO, der mir diese Pfropfen mit so einer Spezialzange entfernte...danach zack, Beschwerdefrei.

    Sobald ich Probleme bekomme (das kommt jetzt nicht wirklich oft vor, sondern eigentlich so alle paar Jahre), entferne ich diese Pfropfen jetzt immer selbst. Ich wasche mir meine Ohren zwar bei jedem Duschen (HNO hat mir gesagt, dass man den Duschstrahl einfach eine zeitlang ins Ohr hält, das reicht aus, um das Ohr zu putzen...auf keinen Fall Ohrstäbchen, Ohrlöffel o.ä.), aber diese Pfropfen bilden sich mit der Zeit, ohne dass man das großartig ändern kann.

    Also..meine Methode: Beide Ohren beim Duschen mit dem Wasserstrahl eine zeitlang durchspülen (beide Seiten ca. 1 Minute), um den Pfropfen ein bisschen weich zu bekommen (der wird trotzdem nicht rausgespült werden, warum auch immer..). Dann nimmt man eine 3ml-Spritze und füllt diese komplett mit lauwarmen Wasser. Den Ausgang (natürlich ohne Kanüle ^^) führ man ein bisschen ins Ohr ein (so oberflächlich, muss aber ein bisschen reinzeigen) und spritzt das lauwarme Wasser mit relativ viel Druck ins Ohr (ausprobieren, wieviel Druck nötig ist..ich mach das schon mit ziemlich viel Druck). Et voila..im Spülbecken wirst Du den Pfropfen finden und Deine Probleme sind vorbei.

    Hab das tatsächlich vor ca. 1 Monat wieder durchführen müssen, da eins meiner Ohren dumpf-taub geworden war, nachdem ich das Gefühl hatte, es wäre Wasser im Ohr und es würde nicht mehr rausgehen. Ich war danach direkt wieder Beschwerdefrei (hab es auch an dem nicht betroffenen Ohr durchgeführt und auch dort war ein richtig großer Pfropfen drinnen).

    Manche Ohren sind wohl so gebaut, dass sie anfälliger für dieses Problem sind (hat mir mein HNO damals gesagt). Also Sascha ...entweder zum HNO und entfernen lassen oder mal meine Methode ausprobieren und Dein Problem wird Geschichte sein :thumbup: .

  • Moin ihr lieben, die ihr jetzt das Ohr für euch entdeckt habt. ^^

    Sascha

    Stimmt, kann verdammt lästig sein. Hatte ich auch schon und wusste nicht, wie ich die gefühlten drei Liter im Ohr wieder loswerden sollte. Habe dann aber entdeckt, dass wenn man Nachts eben entsprechend auf dieser Seite (mit dem betreffenden Ohr) liegen bleibt, irgendwann das Wasser wohl keinen Halt mehr findet und dann abfließt.

    Wenn das allerdings nicht mehr funktioniert würde ich es dann so machen, wie Crimson es beschreiben hat.

    Nur bitte hierzu keinen Hochdruckreiniger verwenden, denn dann kommt das Problem samt Hirn am anderen Ohr rausgeschossen und *Beng hat man ein neues Problem. ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen


  • Wenn das allerdings nicht mehr funktioniert würde ich es dann so machen, wie Crimson es beschreiben hat.

    Nur bitte hierzu keinen Hochdruckreiniger verwenden, denn dann kommt das Problem samt Hirn am anderen Ohr rausgeschossen und *Beng hat man ein neues Problem. ;)

    :D . Stimmt schon, aber es muss schon ziemlich Druck angewendet werden. Diese Pfropfen sind schon ne heftige Sache...vor dem KH war mir verdammt schwindelig und ich hab mich totkrank gefühlt, das weiß ich heute noch. Nach der Ohrspülung ging es mir SOFORT besser, konnte das damals gar nicht glauben.

    Bevor ich bei dem späteren Problem zum HNO gegangen war, hatte ich da auch Fieber ( :/) bekommen, das war sofort gegangen, nachdem der mir den Pfropfen entfernt hatte.

    Hört ich also pupig an, kann aber enorme Probleme verursachen...die im Handumdrehen gelöst werden können :thumbup: .

  • Dann nimmt man eine 3ml-Spritze und füllt diese komplett mit lauwarmen Wasser.

    Ich hab mir da so einen tropfenförmigen Gummi-Hohlkörper gekauft, dann warmes Wasser mit ein bisschen Salz versetzen und dann rein damit :)

    Muss auch regelmäßig zum HNO.

    In der Dunkelheit des Horrors offenbart sich die tiefste Sehnsucht nach Liebe, denn nur im Angesicht des Unbekannten erkennen wir die zerbrechliche Schönheit unserer menschlichen Verbindung.

  • @ Crimson

    Ich hatte sowas sogar schon 2 Mal und Ohr wurde gespült....Hmmm irgendwie bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, das es sowas sein könnte...weil ich es halt nur aufs schwimmen geschoben habe....naja mal schauen ob ich irgendwo so ne Spritze auftreiben kann, dann Guck ich mal ob ich das hinbekomme mit selber durchspülen und so.

  • Wichtig ist halt, dass der Druck des Strahls nicht so niedrig ist. Hatte das ganze mal mit ner großen Spritze ausprobiert und da hat es nicht geklappt. Die 3ml Spritze erzeugt gut Druck beim Reindrücken und damit hat es auf Anhieb geklappt :thumbup: .

    Hatte noch ein übrig vom Tintennachfüllen beim Drucker. Die sind klasse.

  • War ja eine durchwachsene EM für Deutschland

    Yep, das Alptraummärchen ist endlich vorbei...bleibt nur noch der finale Schlagabtausch am Sonntag.

    Bisherige Partien zwischen Tommies & Dagoes jeglicher Couleur standen stets im Zeichen von Fairness & Respekt...


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

  • Ich wünsch euch einen entspannten Samstag :)

    Sascha Ich würd es auch so machen, wie Crimson geschrieben hat und wenn es nichts hilft, würd ich zum HNO. Ich geh mittlerweile alle 6 Monate und hab seitdem keine Probleme mehr.

    Every hour wounds. The last one kills.

    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • So, mal sehen ob meine Liste für heute abgearbreitet ist?

    Bei REWE gewesen und noch Kaffeemilch, Zwieback, Gürkchen und was zu knabbern (Wiener Würstchen von der Fleischtheke) geholt ... check!

    Dann bei meinem früheren Tabak-Dealer meinen CASTOR POLLUX Taschenroman abgestaubt ... check!

    Kaffee läuft gerade durch ... check!

    Überlegen was ich heute noch in meine Brotlucke verfrachten möchte ... läuft noch!

    Forenmitglieder begrüßen ... Hallo ihr Lieben ... check!

    Das Wochenende kann also in die Vollen gehen und ich mitten drin. ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen


  • K. Wolfram eines hast Du bei Deiner Checkliste vergessen.

    Bequeme Lage auf der Couch finden läuft noch, die Couch hat sich versteckt. ^^

    Nee, die kann sich nicht verstecken, die habe ich am Boden festgenagelt.

    Wollte ich damals bei meiner Ex auch machen, aber die hat immer die Füße weggezogen ... 8o

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen