• Offizieller Beitrag

LED Panel habe ich auch 2. Ein kleines für die Standardbilder 30x40 und dann noch ein größeres...50x70 und größer. Die nehme ich auch zum Zeichnen...grad für meine neue Tattoovorlage für August .

Wenn mir die Steinchen auf den Boden gefallen wären, hätte es aber auch nicht besser ausgesehen, der ist auch rot ^^

• Ich nehme zur Therapie wohl doch lieber ein paar halluzinogene Pilze.

Da kann man so schön bei abkacken und das kleine Gefummel nervt nicht. 8o

Ach ja ... Mahlzeit Gemeinde ... :thumbup:

"Iam in inferno es" :evil:

Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen

• K. Wolfram also fummeln ist nicht Deine Sache? :D

Ich mach das gerne mal, wenn ich einfach ruhe haben möchte und wenn ich dran sitze stört mich dann auch keiner.

Man braucht halt Zeit und freut sich auch daruber wenn es fertig ist, denn man hat dann auch was schönes was man aufhängen kann.

Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

• Ich mach das gerne mal, wenn ich einfach ruhe haben möchte und wenn ich dran sitze stört mich dann auch keiner.

Man braucht halt Zeit und freut sich auch daruber wenn es fertig ist, denn man hat dann auch was schönes was man aufhängen kann.

Ich "fummel" durchaus schon mal gerne. Aber die Frau sollte dabei nicht wach werden, weil sie mich dann doch mit jeder Menge dummer Fragen nervt.

Zeit habe ich dafür ja auch, aber glaub mir, die Frauen finden das alles andere als schön, wenn man sie danach aufhängen will. 8)

• Meine Ohren sind besser.

Ich war heute auch wieder schwimmen....mit Ohrstöpsel....

Und wenn ich gleich das Bad verlasse wird auch nochmal dieses Ohrenspray verwendet um das Rest des Wassers verdunsten zu lassen.

Dann hoffen wir mal, dass es so passt und nicht doch noch in eine ohrkalypse mündet 🤣🤣🤣🤣

• Ich nehme zur Therapie wohl doch lieber ein paar halluzinogene Pilze.

Da kann man so schön bei abkacken

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Moin auch, liebe Gemeindemitglieder.

Gut, so "sonnig" muss es für mich nun echt nicht werden. Vielmehr hat auch ein eher bewölkter Himmel durchaus auch seine erotischen Reize (man bleibt nämlich lieber im Bett). ;)

• Ohrenupdate:

War HNO, weil's doch noch weh tat....er hat propf abgesaugt

Und meinte Ohr ist aufgqollen...heißt es war ne Entzündung drin oder kommt eine....deswegen Antibiotikum Tropfen bekommen....5 Tage morgens und abends ins Ohr.....

Ich hab gefragt was ist wenn es übermorgen schon besser ist, ob ich dann schwimmen darf....jaaaaa aber nur mit den stöpseln halt

Ohrupdate ende

• Ich wünsch euch einen ruhigen Donnerstag :) .

Heute Abend trifft sich meine Brettspielrunde.

Sascha War dann besser so. Dann sollte es ja schnell rum sein. Das Absaugen hasse ich am meisten. Es ist laut und mir wird da immer schwindelig.

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Ich wünsch euch einen ruhigen Donnerstag :) .

Heute Abend trifft sich meine Brettspielrunde.

Sascha War dann besser so. Dann sollte es ja schnell rum sein. Das Absaugen hasse ich am meisten. Es ist laut und mir wird da immer schwindelig.

Echt?

Fand ich nicht so schlimm. Klar war laut aber schwindelig wurde mir nicht.

• Echt?

Fand ich nicht so schlimm. Klar war laut aber schwindelig wurde mir nicht.

Doch, das passiert mir regelmäßig :) . Brauch dann immer ein, zwei Minuten, bis das rum ist.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Moin auch ...

... ich war schon im REWE, Sprudelwasser holen und zwei Gläser hübsche Spreewald-Gürkchen. Gut, ein Beutel Vollkorntoast und was Wurstaufschnitt in der durchsichtigen Zwangsjacke war auch dabei.

Danach wurde ich vor der Haustür von einer hübschen Katze (hatte drei Farben im Fell), irgendwo aus der Nachbarschaft begrüßt, als hätte ich die Taschen vollgestopft mit Leckerli.

Und nun sitze ich hier vor dem PC und übe mich in Multitasking. Also euch ein paar zusammenhängende Sätze schreiben um gleichzeitig angestrengt darüber nachzudenken, womit ich meine Leere im Magen vollstopfen kann. 8)

• Habe die Ehre und Moin, Moin, bin wieder zurück von meiner "Nordsee - Kreuzfahrt" mit der Küstenwache :D ! War trotz viel Arbeit ein großer Spaß und ich durfte sehr sympathische Leute kennenlernen! Das mache ich jederzeit gerne wieder, aber jetzt geht`s erstmal nach Kroatien auf richtigen Urlaub, morgen letzter Arbeitstag für 3 Wochen 8) ! Hoffentlich kann der kleine Fiesta meiner Frau all die Bücher tragen, die ich mitnehmen möchte, sonst müssen wieder die e-books herhalten, wie in Cuxhaven, die wiegen nicht so viel ;) .

• Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende :)

Du arme.....

Naja ich hoffe das des Antibiotikum seine Wirkung tut und es bald wieder jut ist mit dem öhrchen.🤪

Danke :) . Ach normal geht das ja recht flott mit den Antibiotika. Hoffe jedenfalls, dass du am Wochenende wieder schwimmen kannst, so heiß wie es wird.

Habe die Ehre und Moin, Moin, bin wieder zurück von meiner "Nordsee - Kreuzfahrt" mit der Küstenwache :D ! War trotz viel Arbeit ein großer Spaß und ich durfte sehr sympathische Leute kennenlernen! Das mache ich jederzeit gerne wieder, aber jetzt geht`s erstmal nach Kroatien auf richtigen Urlaub, morgen letzter Arbeitstag für 3 Wochen 8) ! Hoffentlich kann der kleine Fiesta meiner Frau all die Bücher tragen, die ich mitnehmen möchte, sonst müssen wieder die e-books herhalten, wie in Cuxhaven, die wiegen nicht so viel ;) .

Einen schönen Urlaub und erholt euch gut.

• Offizieller Beitrag

Meh...jetzt hatte ich fast die Hoffnung, dass ich heute daheim bleiben kann. Systemausfall hat auch die Firma erwischt.

Aber nein...laut dem Anruf soll ich trotzdem erscheinen und gucken, was ich machen kann. Alles was unabhängig vom Netzwerk ist.

Njou...wird nicht grad viel sein. Und buchen kann ich auch nichts X/

Also Bücher mitnehmen und die Zeit abpimmeln? Meh...

• Windir

Ne wird dieses Wochenende nix mit schwimmen, dafür ist des Ohr noch zu angefuckt.

Aber Dienstag will ich wieder loslegen, in der Hoffnung es ist dann wieder gut und wenn net dann riskier ich's trotzdem mit den stöpseln halt.