Dies & Das

• Offizieller Beitrag

Hhhmmmm...ok.

Hab mich nie wirklich damit beschäftigt. Bekomme mein Maschinchen nicht in die Wohnung ^^

Hatte nur mal mitbekommen, dass welche diskutiert hatten, dass Home Office und Erhöhung der Energiekosten unglücklich zusammenfallen. Als Gegenargument kam nur, er spare sich ja jetzt die Kosten für den Arbeitsweg.

Wäre richtig, würde derjenige nicht mit dem Rad fahren ^^

Ich könnte nur immer kotzen, wenn unsere Programmierer im HO sind.

"Beschreib mir doch mal den Fehlerm"

"Nee...komm her und guck dir die Scheiße selbst an :cursing:"

• Einen wunderhübschen Donnerstag allen hier gewünscht, welche im Home Office steuerlich selbst den Stubentiger aus dem Zimmer ausquartieren müssen, oder im Land des grünen Flatterstroms gerade wieder ihre Wäsche am Flussufer waschen müssen ... find ich irgendwie geil, wenn ich was zu lästern hab ... :D

Allerdings Frankfurter , wer hat denn das Gewitter bei 27 Grad (hier ist es jetzt schon gefühlt wärmer) samt den ganzen anderen Unannehmlichkeiten wieder bestellt?

Wenn du herausfindest wer das war, hau den doch mal an, ob der das nicht noch in leichten Schneefall bei 1 Grad Minus umtauschen kann ... also so bis Samstag, damit das sich mal schön wieder abkühlt. ;)

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

"Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."

• Kleines Update:

Gewitter hat sich nun um die Hausecken hier eingeschlichen gehabt und seit gut einer halben Stunde kommt hier eine Brühe runter, die hat sich gewaschen.

Hoffentlich gehen die Gullideckel nicht auf Wanderschaft. Die finden doch den Weg alleine nicht mehr zurück ... 8|

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

• Die finden doch den Weg alleine nicht mehr zurück ... 8|

Ich hab schon Gullideckel fliegen sehen.

Wie sie das geschafft haben bleibt jetzt erstmal offen. :D

Horror emergit, per noctem vehitur et terram complectitur, dum dormitat in aeternum cursu suo per stellas fulgentes. (ein bisserl frei geschrieben, wer Latein besser kann korrigiert mich bitte :saint: )

• Ich wünsch euch einen entspannten Start ins Wochenende :)

Ich hatte gehofft, dass es etwas mehr regnet. Im Moment ist es eher schwül und das mag ich noch weniger als die Hitze.

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Naaaaabend werte Gemeinde, ich mach jetzt mal hier den Urbi et Orbi oder wie der schwarze Mann das in den Kapellen der Welt so mit Krümmelbrot und Billigwein verbreiten will. :saint:

War Heute richtig gut beschäftigt.

Fängt schon damit an, das ich eine glatte Stunde brauchte. um mich aus dem Bett zu rollen.

Dann noch das vierte Album einer achtteiligen alten SF-Comic-Reihe (Inhalt Prä-Astronautik) lesen und gerade mit dem Artikel fertig geworden. Alleine für die Recherche musste ich da dann noch DAS BUCH HENOCH rauskramen, da die Sache mit den Engeln und den lustigen Menschenweibchen eben nicht in der Bibel steht, die dann Riesen zeugen (steht aber eben bei Henoch, dessen Schriften es früher eben nicht in die Bibel geschafft hatten) Und im Comic werden aus den 200 Engeln mit brennender Unterbuxe dann Außerirdische, welche die Entwicklung der Menschheit vorantreiben wollen.

Ich hatte gehofft, dass es etwas mehr regnet. Im Moment ist es eher schwül und das mag ich noch weniger als die Hitze.

Hatte ich auch gehofft, nachdem was da an Regen gestern runter gekommen ist.

Wurde aber danach gleich wieder schwul ... *äähhh ... schwül und ist auch jetzt nicht wirklich besser geworden.

Ist halt Sommer, den kann man einfach nicht erschießen oder so. ||

• So ihr Lieben, es ist seit fünf Minuten Samstag.

Wer noch nicht im Bettchen ist sollte jetzt husch ... husch ... das Wiegenlied (nicht des Todes sondern ... ) der Matratze hören.

Wer will kann da auch mitsingen ... ^^

Also dann ... euch allen wunderbar erschreckende Träume ... :evil:

• Moin auch, liebe Gemeinde.

Na ... alle frisch und putzmunter aus den Betten gefallen ... ;)

Irgendwie heute keine Sonne zu sehen, sieht also schon mal gut aus und mir ist auch nicht so elend warm um die Füße rum ... und dem ganzen Rest.

So kann es also locker weiter gehen, ich liebe das :love:

• Für eure bevorstehende (letzte?) Nacht

Wer noch nicht im Bettchen ist sollte jetzt husch ... husch ... das Wiegenlied (nicht des Todes sondern ... ) der Matratze hören.

Wer will kann da auch mitsingen ... ^^

Also dann ... euch allen wunderbar erschreckende Träume ... :evil:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Soooo heute kakt mein Fuß mal wieder voll ab.

Kann nicht gut laufen aber da ich ja die Schuheinlagen habe, sollte es mit den Schuhen besser funktionieren (hoffentlich).

Ansonsten heute hat meine Mutter Geburtstag und wir werden gegen Spätnachmittag halt Family mässig grillen.

• Ich wünsch euch einen entspannten Sonntag :)

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Mahlzeit, wünsche allen einen erholsamen Sonntag.

und ...

Ich wünsch euch einen entspannten Sonntag :)

... und da schließe ich mich jetzt einfach rotzfrech an. ^^

• Ich guck mal rein und klopf euch mal mit Schwung zwischen den Schulterblättern den letzten Sand vom Sandmännchen aus der Brotluke ... Hallo wach!? ^^

Aber nee, ich will gleich mit dem schreiben meiner Rezi für den GK 152 anfangen und sag hier schnell mal allen ein Hallöchen. ;)

• Offizieller Beitrag

Möge die 4-Tage Woche beginnen ^^

Freue mich zwar schon auf meinen Termin zum Pieken am Freitag, weil das Motiv so toll ist. Aber 6 oder 7 Stunden da auf der Liege, mit angeschlagenem Nerv im Rücken...darauf freue ich mich weniger X/

Oder ich tue die Woche über nichts, um ihn zu schonen. Mal sehen, ob ich damit durchkomme :whistling:

• Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche :)