Dies & Das

• Ich hatte einen komischen Montag:

Absichtlich verschlafen weil Ich keinen Bock hatte, angerufen Ich käme ca. 40 Minuten später, No Problem. in der Arbeit dann fast keiner da weil entweder Nachtschicht oder Urlaub, mach ein paar übliche Dinge wie Dinge anschauen und überprüfen, Zeit ist sehr schnell vergangen 14:30 in der Runde sitzen mit Kollegen beim Kaffee und schon war Ich wieder zuhause und habe Edward Lees Luzifers Lotterie fertig gelesen, habe lange kein 384 Seiten buch in weniger als einer Woche gelesen.

Und jetzt kurz vor dem Schlafengehen noch C.V.Hunts Fleischfoto begonnen.

Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

• Ja, der Dienstag war außergewöhnlich.

Aber ich sage da besser nix hinsichtlicht heutiger Finanzamtforderung und wer da politisch dran schuld ist, sonst falle ich hier nämlich wohl extrem unangenehm auf :cursing:

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen

• Moin. So - gestern den ersten Tag nach dem Urlaub wieder auf Arbeit gewesen ... irgendwie könnte ich schon wieder Urlaub gebrauchen. :rolleyes:

"A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"

Tiamat

• Ich wünsch euch einen entspannten Donnerstag :)

Nächste Woche muss ich noch rumbekommen. Dann stehen bei mir 3 Wochen Urlaub an.

Rigr Das Gefühl kenn ich auch. Wenn man genau am falschen Tag wieder ins Büro kommt. Immerhin hast erst mal eine kurze Woche bis zum nächsten Wochenende.

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Hallo zusammen.

Gibt's hier eigentlich einen Technik-Nerd, der sich mit einem Raspberry Pi 5 auskennt?

"A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"

Tiamat

• Übrigens, ich hab immer noch Probleme mit meinem Ohr.

Nach zahllosen Behandlungen inkl Hausmittel (Zwiebel) macht es immer noch Probleme.

Und ist glaube ich mittlerweile auch auf den Hals übergesprungen, weil auf der Seite wo ich Probleme mit dem Ohr habe, hab ich jetzt auch Halsschmerzen (ja richtig gelesen ich hab nur auf einer Seite Halsschmerzen, klingt komisch, ist aber so).

Naja auf jedenfall ist des zwar unangenehm aber vielleicht hat es auch was positives, vlt bekomme ich jetzt endlich mal n Antibiotikum in Tablettenform verschrieben und nicht nur n lokales.

Und dann hoffe ich doch, dass ich damit diesen rund 2 monatigen spuk beenden kann.

Außer natürlich es ist viral und nicht bakteriell, dann hab ich natürlich verkackt, weil da ja kein Antibiotikum wirkt.

• Heute auf dem Weg in meine neue Wohnung Fleischfoto fertiggelesen, so war dies auch das erste Buch welches in meiner neuen Wohnung einzog, mit dem Zug hin und her zu fahren ist einfach viel komfortabler und billiger als mit dem eigenen Auto. Hoffentlich kann Ich bald auch das erste mal dort schlafen.

Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

• Sascha

Also meine Erfahrung ist da eigentlich nur die Leiden zu lindern ( was Dir eben gerade dagegen hilft, Halsweh Bonbons wegen dem Speichelfluß..bei den Ohren, was Dir gut getan hat, wenn Du bis jetzt so probiert hast). Ansonsten muss man da irgendwie abwarten, bis der Körper es soweit im Griff hat und evtl. besiegt hat.

Antibiotika und das ganze Zeug hilft da ja irgendwie 0...das gibt man dann eben meistens, damit es sich nicht noch ein Bakterium mit gemütlich macht, weil man durch das Virus ja schon geschwächt ist.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du es so bald wie möglich in den Griff bekommen hast :thumbup: