Ich wünsche eine gute Nacht, mir ein paar wunderbaren träumen, aber bitte keine perversen Sex träume, sonst komm ich vorbei und treibe den Satan aus eurer Seele heraus.
🤣🤣🤣
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Ich wünsche eine gute Nacht, mir ein paar wunderbaren träumen, aber bitte keine perversen Sex träume, sonst komm ich vorbei und treibe den Satan aus eurer Seele heraus.
🤣🤣🤣
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen freudigen Freitag.
🤣🤣🤣
Echt jetzt Du gönnst einem aber auch nichts mehr ... oder
Wo ich doch im Schlaf diese kleinen Schweinereien so lieb gewonnen habe.
Ansonsten wünsch ich euch einen fluffigen Freitag. Ich hüpf hier auch gerade nur in der Unterbuxe durch die Wohnung, damit ich mir keine Kaffeeflecken ins Sakko mache ...
Echt jetzt Du gönnst einem aber auch nichts mehr ... oder
Wo ich doch im Schlaf diese kleinen Schweinereien so lieb gewonnen habe.
Ansonsten wünsch ich euch einen fluffigen Freitag. Ich hüpf hier auch gerade nur in der Unterbuxe durch die Wohnung, damit ich mir keine Kaffeeflecken ins Sakko mache ...
Hey hey....wir leben hier in strengen zölibat....soll ich schon Weihwasser & Kruzifix einpacken und mich auf den Weg zu dir machen???
🤣🤣🤣🤣
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Samstag.
Heute seit 6 Uhr wach, also gemütlich Kaffee trinken und schauen was im Land so abgeht.
Hey hey....wir leben hier in strengen zölibat....soll ich schon Weihwasser & Kruzifix einpacken und mich auf den Weg zu dir machen???
🤣🤣🤣🤣
Echt jetzt ... "zöllibat" Seit wann kümmert sich das Zollamt um die Regungen in meiner Unterbuxe
Weihwasser musste aber nicht mitbringen, habe heute schon einen Sechserpack 1,5 Liter Sprudelwasser geholt. Verdursten tust du also bei mir nicht.
Und für ein Kruzifix habe ich irgendwie keine Verwendung, da klappt es mit einem gewöhnlichen Hammer doch wesentlich besser, Nägel in die Wände zu kloppen.
Ansonsten allen hier ein ergiebiges Wochenende. Hier kommt sogar bei angenehmen Temperaturen mal die Sonne raus.
Alles anzeigenEcht jetzt ... "zöllibat" Seit wann kümmert sich das Zollamt um die Regungen in meiner Unterbuxe
Weihwasser musste aber nicht mitbringen, habe heute schon einen Sechserpack 1,5 Liter Sprudelwasser geholt. Verdursten tust du also bei mir nicht.
Und für ein Kruzifix habe ich irgendwie keine Verwendung, da klappt es mit einem gewöhnlichen Hammer doch wesentlich besser, Nägel in die Wände zu kloppen.
Ansonsten allen hier ein ergiebiges Wochenende. Hier kommt sogar bei angenehmen Temperaturen mal die Sonne raus.
Ich sehe schon von dir hat ein sehr mächtiger Dämon Besitz ergriffen 👹🤣🤣🤣
Wie heißt das so schön in THE DEVIL'S REJECT:"Ich bin der Teufel und was ich tue ist des Teufels Werk."
Wünsche euch allen einen lichten Sonntag mit einem knuffigen Abend ...
Den hab ich sogar letzte Woche angeschaut.
Um genau zu sein mach ich Grad n Rob Zombie rewatch.
The Devils rejects
Haus der 1000 Leichen
Lords of Salem
31
Hab ich in den letzten Wochen geschaut....
Demnächst Guck ich noch El superbeasto und die beiden Halloween Filme von ihm....ich glaube 3 from hell lass ich aus, dass ist der einzige von Rob Zombie der mir nicht zusagt.
Alles anzeigenDen hab ich sogar letzte Woche angeschaut.
The Devils rejects
Haus der 1000 Leichen
Lords of Salem
31
Demnächst Guck ich noch El superbeasto und die beiden Halloween Filme von ihm....ich glaube 3 from hell lass ich aus, dass ist der einzige von Rob Zombie der mir nicht zusagt.
Den Zeichentrickfilm EL SUPERBEASTO fand ich immer schon richtig lustig. Ein ehemaliger Arbeitskollege hatte den mal bei mir gesehen und sich die DVD dann auch gleich selber an Land gezogen.
3 FROM HELL finde ich hingegen auch recht gut. Leider ist da aber der Schauspieler Sid Haig/Captain Spaulding verstorben, weshalb er nur kurz zu Beginn noch einen kleinen Auftritt hatte. Schade er fehlte einfach irgendwie.
Seine HALLOWEEN-Filme fand ich dagegen wirklich nicht so besonders. Aber ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum man "Michael Myers" immer wieder aus der Versenkung rausholen muss. Die Filme brauch ich persönlich
bis eben auf den kultigen Originalfilm von 1978 (und eventuell noch den damaligen zweiten Teil) ungefähr so, wie eine runde Fußpilz mit lustigem ablecken der Zehen.
Bei LORDS OF SALEM hat Zombie für mich, was den Film betrifft, das Ende bzw. Finale so richtig vergeigt, weshalb ich ja noch hoffe, dass er das im Buch gemeinsam mit B. K. Everson etwas besser rüber bringen konnte.
Ich bin da mal ehrlich. Die Filme HAUS DER 1000 LEICHEN, THE DEVIL'S REJECTS, 3 FROM HELL und 31 laufen bei mir mittlerweile mindestens alle drei Monate einmal alle hintereinander ... ich glaube das ist irgenwie schon so eine Sucht,
weshalb ich die Filme zuerst als DVD nun längst auch noch mal als Blu-ray in meiner Sammlung stehen habe.
R. I. P.
Kris Kristofferson
(22.06.1936 - 28.09.2024)
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Oh ja Frankfurter
der gute Start in die Woche fing heute Morgen um ca. sechs Uhr gleich mit Sodbrennen an (woher auch immer), weshalb ich noch jetzt Müde bin, auch wenn ich den Magen entsprechend mit einem Tässchen mit im Wasser aufgelöstem Natron bombardiert habe, was gleich zur vollständigen Vernichtung des Sodbrennen führte.
Also einmal rülpsen wie eine Kuh und Ruhe ist im Magen. Allerdings war ich dann auch so wach, das ich nicht mehr einschlafen konnte.
Das Resultat: Ich fühl mich gerade irgendwie wie ein Schluck Wasser in der Kurve.
Aber warum wundert mich das nicht? Es ist ja wieder mal M ntag ... das ist noch nie gut gegangen.
Und wer besser in die Woche rein gekommen ist und sich auch gerade besser fühlt, denen kann ich nur freudig zurufen ... geht arbeiten.
Aber ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum man "Michael Myers" immer wieder aus der Versenkung rausholen muss. Die Filme brauch ich persönlich
Ich fand die 3 letzten, in denen David Gordon Green Regie geführt hat (und Jamie Lee Curtis mit am Start war) vorzügliche Horror-Unterhaltung. Kein Quatsch, das waren alle 3 richtig gut unterhaltende, hochwertig gefilmte Horror-Streifen .
Naja, ist halt alles Geschmackssache...ich finde Haus der 1000 Leichen und The Devil's Rejects ja auch langweilige B-Horrorfilme . Nix gegen seine Musik (war damals wohl einer der ersten, die "White Zombie" gehört haben..), aber vom Filmemachen versteht der Gute nix .
Ich fand die 3 letzten, in denen David Gordon Green Regie geführt hat (und Jamie Lee Curtis mit am Start war) vorzügliche Horror-Unterhaltung. Kein Quatsch, das waren alle 3 richtig gut unterhaltende, hochwertig gefilmte Horror-Streifen .
Naja, ist halt alles Geschmackssache...ich finde Haus der 1000 Leichen und The Devil's Rejects ja auch langweilige B-Horrorfilme . Nix gegen seine Musik (war damals wohl einer der ersten, die "White Zombie" gehört haben..), aber vom Filmemachen versteht der Gute nix .
Halloween von David Gordon Green und auch sein Halloween Kills finde ich top.
Aber Halloween ends gefällt mir nicht.
Das als Finale hinstellen fand ich echt kake.....wenn das n Halloween Teil irgendwo in der Saga wäre okay, aber als Finale, einfach nur reudig.
Und ja Rob Zombies Filme sind Geschmackssache....ich mag seinen dreckigen, vulgären Assi Style irgendwie.....seine Musik gefällt mir übrigens auch. 🤘🤘🤘
da kannst du mal wieder sehen wie unterschiedlich Geschmäcker sind ...
Meistens haben wir aber die gleiche Schnittmenge
Das war der erste Urlaubstag...noch voll im Nachtschichtmodus. Ich kann nachts nicht mehr schlafen
Gegen 5 ins Bett, aber nach 2 unruhigen Stunden wieder aufgestanden und ab mittags dann auf dem Sofa gepennt
Egaaaal, hab ja nichts vor.
Dafür dann gestern eine Fahrplanänderung für nächste Woche bekommen, obwohl ich gar nichts gebucht habe, nur abgespeichert.
Der Zug, den ich nehmen wollte, fällt aus. Surprise surprise. Die Verkehrswende schreitet hervorragend voran. Nun muss ich statt dreimal, fünfmal umsteigen und fahre statt 6 Stunden, 7.
Also wenn was fährt. Darauf kann man sich mittlerweile gar nicht mehr verlassen
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen angenehmen Dienstag.
Ist der Dienstag bei euch auch so hübsch grau?
Bei mir war sogar der Montag klatsch nass gepieselt ...
Irgendwo scheint da wohl eine Leitung undicht zu sein, wo man mal eine Windel drüber ziehen sollte.
Trotzdem einen Happy-Dienstag gewünscht mit gruseligem Abgang in die Nacht.