Dies & Das

• Ich wünsch euch einen ruhigen Dienstag :) .

Bei mir stehen die letzten Urlaubstage an. Am Freitag muss ich wieder ran. Immerhin dauerts dann nicht lang bis zum Wochenende ^^

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Schönen guten Morgen, wünsche allen einen ruhigen Mittwoch.

Habe seit gestern Besuch von der bösen Hexe, laufen, sitzen, und auch Arbeiten im Haushalt sind sehr schmerzhaft, das braucht mal wieder kein Mensch, aber es muss ja irgendwie weiter gehen. Zum Glück hab ich schon alles was einkaufen ist erledigt und meine Getränke bekomme ich heute geliefert, das hätte ich nämlich nicht hinbekommen.

Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

• Kinder, ist das Leben nicht (manchmal zumindest) schön. Ich ziehe die Rollos hoch und was sehe ich ... alles schön pitsche Nass. Ist das nicht herrlich :)

Also macht was aus dem Tag, lauft was in der Unterbuxe auf der feuchten Wiese rum, klettert die Dachrinne rauf und runter und wenn ihr euch erfrischen wollt, einfach den Kopf in die Regentonne stecken. 8)

Frankfurter

Du solltest in der Auswahl deiner Frauen vorsichtiger sein. Solche die dir weh tun nennt man allerdings nicht "Hexe" sondern Domina.

Ansonsten gute Besserung. ;)

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

"Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Und schon wieder Woch. Bevor ich mit dem Sofa verwachse, gehe ich mal raus. Muss mal irgendwem auf den Geist gehen. Also geht's zum Hbf und dort zur DB Info :evil:

Danach vielleicht noch zu Saturn, welcher ja jetzt Media Markt heißt, für mich aber Saturn bleibt. Nach der Neueröffnung war ich noch nicht drin :huh:

Morgen zum Glück Feiertag, da darf ich dann wieder auf dem Sofa vegetieren.

• Wünsche allseits einen schönen Einheiztag :D

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Moin auch und viel Spaß am heutigen Tag ... ähm ... irgendwas war da wohl mal.

Ich bin da jetzt nicht so sicher. Feiern wir den Tag für die Freiheit der Schlappohren? Ostern ist ja glaube nur einmal im Jahr. :/

Ich feier da glaube ich lieber so einen Jahrestag wie den "Tag des billigen Brötchen". :S

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

• Moin auch und viel Spaß am heutigen Tag ... ähm ... irgendwas war da wohl mal.

Ich bin da jetzt nicht so sicher.

Der krasseste Fall aus Ede Zimmermanns Vorsicht Falle! - Nepper, Schlepper, Bauernfänger:

Russische Trickbetrüger schwatzen einem blühenden Land eine wertlose Schrottimmobilie nebst Mietnomaden auf und prellen dessen arglose Bewohner um Milliarden...

:D

• Irgendwie um 16 Uhr rum muss dann der Wirtschaftsminister von dem grünen Spaß-Club für Anfänger an der Stromleitung geleckt haben.

Zumindest war für ca. 20 Minuten komplett der Strom weg. ||

• Irgendwie um 16 Uhr rum muss dann der Wirtschaftsminister von dem grünen Spaß-Club für Anfänger an der Stromleitung geleckt haben.

Zumindest war für ca. 20 Minuten komplett der Strom weg. ||

Nee, das war Fridays for Future: Haben sich aus Protest gegen die Klimapolitik kollektiv an die Oberleitung geklebt und jetzt (wie die von dir angesprochene Partei) mit Nachwuchsproblemen zu kämpfen...

• Ich wünsch euch einen entspannten Start ins Wochenende :)

Erster Arbeitstag nach dem Urlaub läuft soweit auch entspannt. Nur das Aufstehen war etwas mühselig ||

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Ich wünsch euch einen entspannten Start ins Wochenende :)

Erster Arbeitstag nach dem Urlaub läuft soweit auch entspannt. Nur das Aufstehen war etwas mühselig ||

Hättest aber auch ruhig liegen bleiben können.

Hättest am Montag dem Chef nur glaubhaft erklären müssen, das du seit dem gestrigen Feiertag am Freitag eine "unlösbare Einheit mit deinem Bett" hattest. ;) :whistling:

Ansonsten einen hungrigen Freitag-Mittag allen hier in der Forensik gewünscht ... *ähh, ich meinte dem Forum. :)

• Neu
    • Offizieller Beitrag

^^ Also manchmal gibt es schon gruselige Zufälle. Hatte nach langer Suche und zwischenzeitlich stornierten Bestellungen mit dem Vermerk "nicht mehr lieferbar", meine heißgeliebte Ace Basecap von One Piece in den Niederlanden gefunden. Bestellt und nun seit gut 2 Wochen gewartet. Solange nicht lieferantenseitig storniert wird, warte ich gerne. Versendet mit Hermes...ok, hat ne automatische Umleitung. Liefertermin 7.-12.10. ABER...wurde gestern schon für die Zustellung vorbereitet. Da ich grad meinen weiteren Tagesablauf planen wollte, weil ich ja morgen wegfahre, hatte ich noch mal in den Hermes-Tracker geguckt. Da stand "In Zustellung". Wollte nachsehen, ob es in die Filiale geht und gleichzeitig klingelt es an der Haustür ^^

Da ich mental noch nicht bereit bin, mich auf einen neuen Friseur einzulassen, lasse ich meine Haare einfach wachsen ( wachsen im Sinne von länger werden, nicht wachsen wie glattmachen...ich liebe die deutsche Sprache). Und da das behindert aussieht, brauche ich neue Caps :S

Nun muss ich noch entscheiden, ob ich die Nacht durchmache und morgen Früh um 6 losfahre, oder erst gegen 10. Bin ja an keine Fahrt gebunden, da ich nichts gebucht habe...von der Firma semi-gesponsortes Deutschlandticket klärt 8)

• Moin auch und allen einen putzigen kleinen Samstag zum knutschen und kuscheln gewünscht. 8o

Ich war da heute mal im Städtchen um meinen Getränkevorrat wieder aufzufüllen. Die leeren Kunststoff-1,5 Liter-Pullen geben einfach nix mehr her, auch wenn ich sie auszuquetschen versuche. X/

Sah schon lustig aus, so alles in hell bei der Sonne, gleichzeitig aber auch schöne frische Luft um die Nase und hinter den Ohren zum anschieben. :D

Also macht was hübsches daraus und vergesst in der Nacht nicht die Oma oder den Opa wieder vom Balkon reinzuholen, sonst schimmeln die die ganze Nacht da draußen rum oder

heulen mit den streunenden Katzen um die Wette. :whistling:

• Ich wünsch euch einen entspannten Samstag :)

Hättest aber auch ruhig liegen bleiben können.

Hättest am Montag dem Chef nur glaubhaft erklären müssen, das du seit dem gestrigen Feiertag am Freitag eine "unlösbare Einheit mit deinem Bett" hattest. ;) :whistling:

Das merk ich mir fürs nächste Mal :D

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Nun muss ich noch entscheiden, ob ich die Nacht durchmache und morgen Früh um 6 losfahre, oder erst gegen 10.

Mein kaputter Schlafrhythmus hat mir ersteres ermöglicht. Bis kurz nach vier gezockt und mich dann fertig gemacht.

Also an der Nachtschicht allein kann es nicht liegen, dass ich nachts nicht mehr schlafen kann. Gut, jetzt kam ne Woche Urlaub dazu, in der ich mehr auf den Körper gehört und mich danach gerichtet habe. Und der wollte so gut wie nicht schlafen. Scheint so, als hätte eine halbwegs geregelte Arbeit doch einen tieferen Sinn als nur die Miete zahlen zu können :|

Mal sehen, ob ich bis heute Abend durchhalte und dann mal mehr als 2 Stunden schlafen kann. Das war nämlich so ungefähr die durchschnittliche Zeit in der letzten Woche pro Tag X/

• Scheint so, als hätte eine halbwegs geregelte Arbeit doch einen tieferen Sinn als nur die Miete zahlen zu können :|

Ja, man bekommt zudem das Essen auf den Tisch und eine Hose am Hintern, ^^

Aber Schlafstörungen haben meist (und selbst bei drei Schichten) auch noch irgendwo einen ganz anderen Grund.

Hatte ganz früher auch mal ca. 20 Jahre drei Schichten gefahren. Wirklich gesund ist es auch nicht, die Nacht durch die Arbeit zum Tag zu machen.

Aber als eher junger Mensch hat mir das nicht so viel ausgemacht und ich war eh eine Nachteule auch im privaten Verhalten.

Wenn ich allerdings nicht gut schlafen konnte, waren meist noch andere Probleme mit Schuld, da ich dann meist den Kopf nicht frei kriegte.

Da konnte mir dann das Sandmännchen tonnenweise Sand ins braungrüne Blauauge kloppen, ich schlief nie wirklich tief und anhaltend ein. :|

Einmal editiert, zuletzt von K. Wolfram ()