Schönen guten Morgen, wünsche allen einen wundervollen Mittwoch.
Dies & Das
-
-
Hallo,
euch allen auch von mir einen Mittwoch gewünscht ... was anderes war ja auch gerade nicht im Angebot.
Ob der aber "wundervoll" werden wird, kann ich so im voraus aber jetzt nicht wirklich sagen.
Ich bin ja nicht Nostradödelus oder wie dieser Wahrsager nun heißt.
Bei mir flutet gerade die Sonne durchs Fenster ... oder zumindest versucht sie es. Hat nur nicht mit meinen Rollos gerechnet. Plötzlich so zu tun als hätten wir Sommer geht ja nun mal gar nicht.
Aber lasst euch davon nicht abhalten, haut der Mama auf den Hintern, lasst dabei einen coolen Spruch los und macht was hübsches mit diesem Mittwoch aus dem Sonderangebot.
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen ruhigen Donnerstag.
-
Ich wünsch euch einen entspannten Donnerstag
-
Und ich wünsche euch ein lustiges Durcheinander am Donnerstag.
Der sieht nämlich vom Wetter her irgendwie ganz trübsinnig aus der Wäsche und könnte eine Aufmunterung wohl vertragen.
-
Und ich wünsche euch ein lustiges Durcheinander am Donnerstag.
Der sieht nämlich vom Wetter her irgendwie ganz trübsinnig aus der Wäsche und könnte eine Aufmunterung wohl vertragen.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Freitag.
-
Ich wünsch euch einen entspannten Start ins Wochenende
-
Und ich wünsche euch mal viel Spaß mit den zugegeben mittlerweile etwas jämmerlichen Resten dieses Freitags.
Da ist ja schon eine Menge von den Bach runter gegangen.
Aber was soll's, das Wochenende steht vor der Tür und damit jede Menge Zeit für ausufernden Unfug.
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Samstag.
-
Ich wünsch euch einen ruhigen Samstag
Bei mir wirds ein entspanntes Wochenende . Vergesst nicht die Zeitumstellung heute
Nächste Woche wirds dank Überstundenabbau und Feiertag eine kurze Woche. Und am Wochenende geht es zum Godzilla - Geburtstag in ein Kino, das zum diesem Anlass mehrere Filme zeigt. Jörg Buttgereit kommt auch als Gast.
-
Wünsch euch auch eine Marmeladenstulle auf'm Fußboden, ne Leiche unterm Bett und einen sonnigen Samstag.
Ach, die Uhren stell ich Morgen um, wenn ich aus dem Bett gekrochen komme. So wichtig ist das auch nicht mehr gleich bei mir.
Hätte da jetzt echt auch nicht mehr wirklich dran gedacht, aber die sogenannt demokratischen Vollpfosten in der EU kriegen es ja absolut nicht gebacken, diesen ihren Scheiß wieder rückgängig zu machen.
Ansonsten war ich schon im Städtchen, habe noch was eingekauft und habe mit dem Staubsauger gleich danach kleine Wollmäuse geärgert ...
Ach ja, und die Postbotin war auch da und brachte mir so ein in zwei Buchdeckeln eingebundene Gebrauchsanweisung für ein lebendes Trimmrad aus Fleisch und Knochen.
Hoffentlich frisst mir das den Kühlschrank nicht völlig leer.
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen erholsamen Sonntag.
Heute hat der Tag ja 25 Stunden, dank der Zeitumstellung. Dafür bin ich auch schon seit kurz nach 6 Uhr wach.
-
Guten Morgen liebe Gemeinde des eitrig-blutigen Geschmacks.
Es regnet etwas, der Himmel ist schön grau und ich bin gerade aufgestanden ... ist das also kein gelungener weil putziger Sonntag.
Die Uhren hatte ich Gestern schon mal flott umgestellt gehabt, als im Fernsehen gerade wieder eine dieser Hirn erweichenden Werbungen kamen.
Ist ja Wochenende und mir geht die korrekte Umstellung der Zeit ja irgendwie eh an meinem süßen kleinen Knackpopöchen vorbei wie Eiscreme auf der warmen Herdplatte.
Von daher bin ich heute aufgestanden um ca. 10:20 Uhr neuer bekloppter Zeitrechnung, Kaffee gemacht und mich dabei sichtlich wohl gefühlt.
-
Ich wünsch euch einen entspannten Sonntag
-
Na seit gut in die neue Zeit gekommen???
Wir leben nun in einer parallel Dimension.
🤣🤣🤣🤣🤣
-
- Offizieller Beitrag
Eher wieder in der richtigen Dimension. Winterzeit = Normalzeit. Und so sollte es auch bleiben.
Aber Zeit gibt es bei mir eh nicht so wirklich. Freitag frei gehabt und den ganzen Tag flachgelegen mit Rüsselpest. Gestern ging es schon wieder.
Heute seit jetzt 2 Stunden wach, weil ich die nächsten 3 Wochen Nachtschicht habe und nachher wieder los darf. Heißt, die ganze Nacht bis um 7 durchgezockt, den (fast) ganzen Tag gepennt und damit mein eh schon sehr instabiles Zeitgefühl zerschmettert
Zur Orientierung brauche ich keine Uhr, sondern einen Kalender
-
Eher wieder in der richtigen Dimension. Winterzeit = Normalzeit. Und so sollte es auch bleiben.
Aber Zeit gibt es bei mir eh nicht so wirklich. Freitag frei gehabt und den ganzen Tag flachgelegen mit Rüsselpest. Gestern ging es schon wieder.
Heute seit jetzt 2 Stunden wach, weil ich die nächsten 3 Wochen Nachtschicht habe und nachher wieder los darf. Heißt, die ganze Nacht bis um 7 durchgezockt, den (fast) ganzen Tag gepennt und damit mein eh schon sehr instabiles Zeitgefühl zerschmettert
Zur Orientierung brauche ich keine Uhr, sondern einen Kalender
"Rüsselpest" genial 🤣🤣🤣🤣🤣
-
- Offizieller Beitrag
"Rüsselpest" genial 🤣🤣🤣🤣🤣
Joa...ist es ja auch. Wenn ich mir mal einen Infekt ins Haus hole, dann ist halt nur die Nase betroffen. Husten hatte ich schon ewig nicht mehr.
War aber nur 2 bis 3 Tage. Jetzt ist wieder gut. Sehr arbeitgeberfreundliches Immunsystem 🥲 Zumal ich schon letzten Montag die abzubauenden Überstunden für Freitag beantragt hatte 🙄
-
Dann frag mal leise nach, ob die "Rüsselpest" auf der Gehaltsliste von deinem Chef steht Procyon ...
Passen würde deren Aktivität ja zeitlich schon mal.
-