• Schönen guten Morgen, wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Wie ich mir gedacht habe, bin ich durch die Zeitumstellung mal wieder früh wach. Also erst mal nen Kaffee und schauen was in der Welt los ist.

Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

• Moin M <X ntag ... lange nicht gekotzt.

Ach ... ich und dieser Tag werden irgendwie in diesem Leben wirklich keine Freunde mehr, auch wenn ich nicht mehr arbeiten gehe. :|

Ansonsten ist der Tag lieblich grau und irgendwie verdammt feucht im Schritt. Muss wohl Herbst sein seit der Zeitumstellung. ^^

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen

• Moin.

Melde mich auch mal wieder zu Wort. Lag die ganze letzte Woche flach. Hals und Kehlkopf entzündet. Reden? Fehlanzeige. Hab täglich einen leckeren Cocktail aus Schmerzmitteln und Antibiotika zu mir genommen, konnte 9 Tage nicht ins Fitness-Studio gehen und war kaum motiviert zu lesen. Daür habe ich an nem Retro-Gaming-Gerät für meinen alten Herrn gebastelt. So ATRARI 2600, 5200, 7800, MEGA DRIVE, MD32X, bissl MAME und SNES drauf gepackt und konfigutiert. Aktuell schaue ich, was noch so geht. Achja - und seit gestern gehe ich auch wieder arbeiten. Heute noch in die Stadt, in der Hoffnung, dass es noch Tickets für Freitag gibt: Da spielen Völkerball bei uns (Rammstein-Cover-Band).

Übrigens - vorletzten Freitag war ich mal wieder bei Eisregen (thüringer Black Metal). War wieder ein genialer Abend - zusammen mit Kumpels ausm Gym. Irgendwann zwischendrin vibriert meine Uhr und verkündet mir stolz, dass sie ein starkes Cardio-Workout erkannt hat und ich das seit 1h konsequent durchziehe. Da sag noch einer Konzertbesuche sind kein Sport. pump

"A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"

Tiamat

• Moin ihr Lieben, und nachträglich noch gute Besserung Rigr . :thumbup:

Du glaubst gar nicht was alles sportlich sein kann.

Wenn ich so wegen dem Wecker aus dem Bett falle, dann ist das echt Kraftsport, mich vom Boden aus wieder mit Händen und Zähnen in den aufrechten Gang zu kämpfen.

Das ist schon glatt Olympia verdächtig. ^^

Ansonsten hadere ich gerade noch mit mir.

Soll ich echt mal vor die Tür gehen oder einfach nur aus dem Fenster schauen, wie die Leute draußen nass werden, falls es doch wieder anfängt zu regnen ... Fragen über Fragen ?( :?:

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

• Ich wünsch euch einen ruhigen Dienstag :)

Rigr Ich hoffe, dass du jetzt wieder fit bist. Und viel Spaß beim Konzert, falls du Karten bekommen hast.

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Moin. ... und danke euch.

Bin seit Montag wieder halbwegs fit. War auch Montag und Dienstag beim Training - allerdings nur 70% der sonstigen Leistung. Heute pausiere ich mal um mich nicht zu sehr zu stressen. Morgen noch einmal und Freitag? da gehts zum Konzert. Hab gestern Ticket gekauft. Da sagt die Verkäuferinn: "Die Location hat sich geändert. Der Brandschutzbeauftragte hat die Show nicht für die Halle abgenommen. Da hieß es entweder weniger Feuer oder Open Air." Naja - jetzt spielen sie auf unserer Sparkassen-Arena (das ding heißt so). Ich freu mich tierisch drauf. :D Nachtrag: Ist hier musikalisch ein guter Herbst: Eisregen, Völkerball, Accept und Eisbrecher.

"A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"

Tiamat

• Moin ihr Lieben, wir haben die Mitte erreicht und stürmen nun dem Untergang der Arbeitswoche mit Gebrüll entgegen (also wer arbeiten muss und vor meinem Schlafzimmerfenster lieber leise brüllen :| )

Rigr

Öhm ... erst Eisregen, zwischendurch Völkerball spielen und sich dann da von einem Eisbrecher wieder befreien lassen ... ob das wirklich ein guter Herbst ist :/ :?: :?: :?:

• Same procedure as every year...

🎃 Frohes Höllenwasauchimmer 🎃

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich wünsch euch ein entspanntes Halloween / Feiertag (an alle die haben. Bei uns ist morgen erst Feiertag) :)

Ich mach mir jetzt mein langes Wochenende.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Moin ihr als normale Mitmenschen verkleidete Grusel-Kollegen (und eiskalt zubeißende Kolleginnen). :D

Ein langes Wochenende mache ich mir immer. Das fängt dann regelmäßig am M <X ntag an und zieht sich dann bis zum Sonntag gnadenlos durch. Ist echt stressig, kann ich euch flüstern. :rolleyes:

Und was bekommt ihr hier von mir zum höchsten aller Feiertage wie Halloween ... :?: Natürlich ein lustiges Katzenbildchen ...

... und ein hübsches Feiertags-Liedchen vom guten Marilyn Manson:

Also viel Spaß beim Süßigkeiten plündern bei den erkalteten Leichen eurer Nachbarn. 8)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo ... einen schönen Feiertag für die Toten gewünscht.

Hatte ich ja fasst vergessen bis das ich dann heute Morgen meine Wochenzeitung holen wollte und alle Läden verrammelt waren als stände eine Zombie-Invasion bevor.

Toll, und niemand hat mich hier wieder einmal vorgewarnt. Wisst ihr was es dafür an diesem Feiertag zur Strafe gibt ...

... klar, noch ein lustiges Katzenbildchen:

Und ansonsten macht euch einen netten Tag. ;)

• Ich wünsch euch einen entspannten Start ins Wochenende :)

• Ich wünsch euch einen entspannten Samstag :)

Morgen geht es zum Godzilla - Festival in Kino. Bin gespannt.

• Wünsch euch auch was.

Und das könnt ihr euch auf den Samstag schön aufteilen. ^^

Windir

Grüß Morgen die alte Krawall-Echse von mir. Den kenne ich ja schon aus uralter Schulzeit als unser Städtchen noch Kultur, Samstags regelmäßig Godzilla-Filme und ein eigenes Kino hatte. :love: