Ich wünsch euch einen ruhigen Sonntag
Der Brettspiele - Tag gestern war lustig. Ein Kumpel hat das Witcher - Brettspiel. War sehr gut und unterhaltsam.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch wünsch euch einen ruhigen Sonntag
Der Brettspiele - Tag gestern war lustig. Ein Kumpel hat das Witcher - Brettspiel. War sehr gut und unterhaltsam.
Ja ähm heute ist Sonntag und irgendwie bin ich heute etwas lustlos unterwegs.
Naja ich Treff mich demnächst noch mit m Kumpel auf n Kaffee und evtl. Hebt das die Motivation n bissl.
Euch allen n angenehmen Sonntag gewünscht.
✌️
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Es regnet wie aus Kübeln und wird überhaupt nicht hell, man möchte am Liebsten im Bett bleiben.
Aber den ganzen Tag rumliegen und sich von einer auf die andere Seite drehen ist auch nicht das Wahre, man will ja auch nicht vor sich hin gammeln, sonst fängt man noch an zu faulen.
Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche
Frankfurter Kann ich verstehen. Bin heute auch null aus dem Bett gekommen
Ich bin heute auch ziemlich müde, was mich voll nervt, aber schon mal gut, dass ich damit nicht alleine bin heute. 😁
Aber den ganzen Tag rumliegen und sich von einer auf die andere Seite drehen ist auch nicht das Wahre, man will ja auch nicht vor sich hin gammeln, sonst fängt man noch an zu faulen.
Genau, was wäre das Leben ohne die Arbeit, welche wahre Erfüllung bietet .
Es regnet wie aus Kübeln und wird überhaupt nicht hell, ( ... )
Öhm ... ich faule (noch) nicht, bin aber netter Weise auch erst um 12 Uhr aufgestanden.
Es gab ehrlich auch keinen Grund für mich, mich der wuselnden Gemeinschaft der Rest-Menschheit in irgendeiner Form anschließen zu wollen.
Dafür aber ist es hier bei mir zu hell und seit heute Morgen scheint auch die Sonne so penetrant in mein Wohnzimmer, wie ich schon bemerken musste, weil ich zwischendurch ja mal aufs Töpfchen musste.
Ihr scheint also gerade was das Wetter angeht, irgendwie in der falschen Ecke von Deutschland zu leben.
Aber hey ... wenn es heftig regnet ist es doch auch schön, denn dann könnt ihr Regenwürmer vor dem ertrinken retten gehen. Quasi die gute Tat des Tages.
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen schönen Dienstag.
Tja der Dienstag ... immer für eine Überraschung gut.
Den Termin beim Zahnklempner habe ich in Rekordgeschwindigkeit hinter mich gebracht und im Eiltempo die Mädels da bespaßt.
Ist ja bald Weihnachten und da muss man den Mädels ja auch mal was lustiges gönnen.
Ansonsten regnet es hier jetzt auch, was mich allerdings nicht davon abhalten konnte, beim Schweineschlächter meines Vertrauens zwei Mettbrötchen fürs Frühstück mitzunehmen.
Man will ja nicht aussehen wie ein Hungeropfer nach der Teilnahme am Iron Man.
Von daher macht was aus dem komischen Tag. Besser wird der vom heulen nämlich auch nicht.
Ansonsten regnet es hier jetzt auch
Hier nicht. Die Tropfen haben sich seit letzter Nacht in flauschige Flocken verwandelt
Ansonsten ist alles irgendwie 'meh' derzeit. Besonders familiär, wenn da eins nach dem anderen passiert und man nichts machen kann, weil man zu weit weg wohnt.
Guten Morgen, wünsche allen einen fröhlichen Mittwoch.
Und da ja heute Schnee gemeldet wurde, stimmen wir doch alle mal ein kleines Liedchen an.
1....2.....3
Schneeflöckchen Weißröckchen
wann kommst Du geschneit
Ach lassen wir das doch lieber, der Schnee wird doch sowieso wieder schnell zu matsch.
Ich wünsch euch einen entspannten Mittwoch
Ja, etwas Schnee soll hier auch kommen. Aber wird auch nicht liegen bleiben.
Procyon Ich hoffe, dass in deiner Familie dann bald wieder Ruhe einkehrt...
Hey Leute ... es ist mitten in der Woche und ich mach die Rollos hoch und was sehe ich da ...
Irgend ein Idiot hat auf den Dächern und so glatt jede Menge Puderzucker verstreut.
Ich vermute aber mal, das war ein Wink mit dem Zaunpfahl das es vermutlich irgendwie stramm auf Weihnachten zugeht.
Mittlerweile ist das weiße Zeug (könnte auch Koks gewesen sein) aber wieder weg und die Wolkendusche (im Volksmund auch Regen geschimpft) hat wieder die Regie beim Wetter übernommen.
Was ihr damit allerdings alles anstellen könnt, weiß ich nicht. Da müsst ihr nun selbst eure Fantasie spielen lassen.
Also hier im Schwabenländle ist bis jetzt noch kein Schnee, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Mir ist es eh mehr oder weniger egal. 😁
Also hier im Schwabenländle ist bis jetzt noch kein Schnee, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Mir ist es eh mehr oder weniger egal. 😁
Hier hat mittlerweile das weiße Zeug echt etwas Überhand genommen und meint, jetzt alles in ein weißes Kleidchen zu zwängen was nicht weglaufen kann.
Hier hat mittlerweile das weiße Zeug echt etwas Überhand genommen und meint, jetzt alles in ein weißes Kleidchen zu zwängen was nicht weglaufen kann.
So lange das weiße Zeug sich nicht als Kokain herausstellt, geht's ja noch. Sonst glaube ich habt ihr bald n ziemliches Drogenproblem bei euch. 🤣🤣🤣
Na, dann gibt es ja nur zwei Möglichkeiten für Dich, entweder Du läufst schneller als das weiße Zeugs fällt, oder Du zwängst Dich in ein weißes Kleidchen.
Procyon Ich hoffe, dass in deiner Familie dann bald wieder Ruhe einkehrt...
Nun, soviele, die noch sterben können, gibt es ja nicht mehr
Also hat das auf jeden Fall bald ein Ende.
So lange das weiße Zeug sich nicht als Kokain herausstellt, geht's ja noch. Sonst glaube ich habt ihr bald n ziemliches Drogenproblem bei euch. 🤣🤣🤣
Wenn das Koks wäre, hätten da wohl schon eine Menge Mitbürgerlein ihren Nasenrüssel am Boden ...
Na, dann gibt es ja nur zwei Möglichkeiten für Dich, entweder Du läufst schneller als das weiße Zeugs fällt, oder Du zwängst Dich in ein weißes Kleidchen.
Ich guck mir das eigentlich nur von drinnen nach draußen an und seh den Leuten lieber beim erfrieren zu ...
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Donnerstag.