• Ich wünsch euch einen entspannten Donnerstag :)

Nun, soviele, die noch sterben können, gibt es ja nicht mehr ?(

Also hat das auf jeden Fall bald ein Ende.

Das tut mir sehr leid :( . Und natürlich noch blöder, wenn man weiter weg ist und sich da hilflos fühlt.

Aber ich komm auch in das Alter, wo man merkt dass die Eltern und ihre Generation immer älter werden.

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Moin auch ... mittlerweile ist hier alles schön weiß und die Sonne kommt auch ein wenig raus.

Ein sicheres Zeichen also dafür, dass das weiße Zeug nicht wirklich lange liegen bleiben dürfte.

Mehr fällt mir gerade zum Donnerstag aber auch nicht ein, außer das ich auf die Lieferung einer Blu-ray (Love Lies Bleeding) und einer neuen CD-Player-Anlage warte, weil mein hübscher CD-Dreifachwechsler für die musikalische Beschallung leider am Montag den Geist aufgegeben hatte. ;( Aber der hatte jetzt auch gut über zwei Jahrzehnte auf dem Buckel.

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen

• So jetzt hat es dieser ominöse Schnee auch bis zu mir geschafft.

Nun ja, auf jeden Fall besser als Regen.

😅

Na ja, so ganz ominös war der ja nicht. Da hätte man bei den Temperaturen mit rechnen müssen.

Aber ich habe Heute einen Wetterbericht gehört, das z.B. für den Süden, der ja gerade heftig Schnee abbekommt, schon für das Wochenende wieder mit bis zu 18 Grad gerechnet wird.

Von daher freut euch über das hübsche weiße Wasser in fester Form, lange wird es wohl nicht halten. ;)

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

• Hallo Freitag ... die Freude darüber müsst ihr euch allerdings selbst unter die Armen kitzeln.

Wisst ihr eigentlich wie schweinekalt es draußen ist? Und kaum bin ich mal unter dem gemeinen Volk fängt es auch schon wieder an zu schneien an.

Hätte das nicht mit dem einfrieren der Restmenschheit warten können, bis das ich wieder zu Hause bin :?: X(

• Ich habe ja nix gegen klirrende Kälte und Schneestürme Procyon :whistling:

Aber es wäre doch hübscher, wenn die Leute im Freien festfrieren nachdem ich wieder zu Hause bin. ^^

Und dann muss es für mich auch nicht mit den Temperaturen wieder nach oben gehen als käme der Altweibersommer wieder um die Ecke. 8|

• Also ich wäre ja auch für ne Hardcore kälte mit viel Schnee, aber der sollte dann für immer bleiben.

Und dann sollten Eisbären & Pinguine sich bei uns ansiedeln.

Und dann Freunde ich mich mit denen an gründe eine gefährliche Straßengang mit den Eisbären & Pinguinen.

Und herrsche mit diesen tierischen verbündeten über Deutschland.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

• Moin auch.

Schnee ist am Morgen bis auf einen kläglichen Rest bereits geschmolzen.

Also ich wäre ja auch für ne Hardcore kälte mit viel Schnee, aber der sollte dann für immer bleiben.

Und dann sollten Eisbären & Pinguine sich bei uns ansiedeln.

Und dann Freunde ich mich mit denen an gründe eine gefährliche Straßengang mit den Eisbären & Pinguinen.

Und herrsche mit diesen tierischen verbündeten über Deutschland.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Würde also sagen Sascha das es mit den Eisbären wohl nix gibt.

Und bei einer Gang aus Pinguinen kann man sich über eine Flucht vor ihnen Gedanken machen, wenn die angefangen haben zu laufen.

Alternativ wirft man denen eine Dose Sardinen entgegen. Bis die die Dose auf haben ist also noch genug Zeit, sich über eine weitere Flucht Gedanken zu machen. :D

Also denk lieber über eine Bande von Waschbären nach, die haben entsprechend schon Masken für Überfälle im Fell um die Augen mit dabei und fühlen sich auch in unseren Breitengraden recht wohl. ;)

• Waschbären sollen ja ziemlich gemeine Biester sein, aber ich finde die ja echt niedlich. Würde mal gerne einem über den Weg laufen, vielleicht kann ich mich mit ihm anfreunden. 😁

• Hauskatzen können auch zu gemeinen Biestern werden (wie Ehefrauen), wenn du ihnen drei Stunden lang mit einem Leckerli vor der Nase rumtanzt. ^^

Aber so einen kleinen süßen Waschbären hätte ich mir auch gerne aufgezogen. Die sind richtig putzig und haben so niedliche kleine Fingerchen zum greifen.

Klar, die älteren die im Überlebenskampf am nächsten Müllcontainer schon abgehärtet sind, lassen sich die Butter sicherlich nicht mehr durch einen Menschen vom weggeworfenen Kuchen nehmen. ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Wochenendstress 🥳

Aber die Umstellung von Spät-auf Nachtschicht ist schon ein wenig pervers. Demzufolge erst heute Morgen gegen 6 ins Bett und bis halb 2 geschlafen. Aufdtehen, wachwerden, tageslichttauglich machen. Post macht 16 Uhr zu und da musste ich noch was abholen. Hat mich zwar ein halbes Vermögen gekostet, aber endlich hat es mit dem Kauf des Lösungsbuches von FINAL FANTASY IX geklappt. Fehlte noch in meiner Sammlung.

Jetzt weiter zu Fielmann, dort hab ich 16 Uhr einen Termin. Wird mal Zeit für ein neues Nasengestell. Hatte mir 3 ausgesucht, die sind nun da.

Wäsche muss ich auch noch waschen...ob die bis morgen Abend trocken wird 🤔

Hänge ich auf den Balkon...morgen sollen es ia 16 Grad werden 😅

• Kennt ihr das, wenn man ein bestimmtes Geschlecht (nicht immer nur weiblich) ans Steuer lässt ... :D

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sorry ... ist aber trotzdem irgendwie witzig.

• Offizieller Beitrag

Weihnachtsgeld ade 🫣

Fielmann war erfolgreich. Meine Wunschfassung sieht auch in real gut aus. Und meine zweite, die mir gefallen hatte, daraus machen sie mir eine Sonnenbrille.

Insgesamt um die 900€...geht noch, nächste Woche gibt's ja Weihnachtsgeld 😋

• Schönen guten Morgen, wünsche allen einen erholsamen Sonntag.

Ich werde es mir gemütlich machen, und mich kurieren, denn ich hab mir eine Erkältung eingefangen. Ist ja wie so üblich keiner will sie ich hab sie, ganz toll.

Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

• Ich wünsch euch einen ruhigen Sonntag :)

Gestern einen schönen Tag mit ein paar Freunden gehabt. War alles recht entspannt.

Frankfurter Dann wünsch ich gute Besserung.

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Gute Besserung Frankfurter

... und du musst nicht jeden gleich in den Arm nehmen und rufen: "Ich will den kleinen Virus (oder alternativ das putzige Bakterium) auch streicheln". ;)

Ich selbst hatte es auch sehr gemütlich gehabt. Ich bin einfach bis kurz vor 12 Uhr im Bett geblieben.

Und nu sitz ich hier rum und werde mich langsam an die Rezension zum GK-Roman/Band 160 mit dem Titel "Reise ins Verderben" von Raymond Haffner machen.

Den hatte ich gestern Abend einfach nur mal anlesen wollen. Doch dann konnte ich mich von dem Romanheft nicht mehr losreißen und kurz nach Mitternacht war er dann zu Ende.

Der Autor macht da bei einer recht interessanten Dämonen-Geschichte keine langen Gefangenen und am Ende haben fasst alle der Besatzung und der Passagiere ein recht grausiges Ende auf dem Dampfer gefunden.

Und wer im richtigen Leben Spinnen äußerst eklig findet, der kommt hier dann auch (leider) voll auf seine Kosten.

Hier mal das Cover zum angucken: