• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• "Es ist Samstag" ... ruft aus dem Wald. :whistling:

Im Wind da flutscht die Kälte mit und auf den Dächern sieht man Raureif blitzen ... und unten auf dem Asphalt liegt der Nachbar weil seine Frau nicht vernünftig rückwärts einparken konnte.

Das Wochenende scheint also richtig schnuckelig zu verlaufen.

(Na gut ... das mit dem Nachbarn war gemogelt, aber sonst stimmt hier alles) ^^

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen

• Ich wünsch euch einen ruhigen Samstag :)

Wir hatten gestern in der Arbeit schon mal Weihnachtsfeier. War auf jeden Fall schön und lustig.

Sascha Dann wünsch ich dir noch alles Gute nachträglich :)

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Das ist echt eine Sauerei, hoffe es findet doch noch den Weg zu dir! Vor sowas fürchte ich mich auch immer und ich will gar nicht wissen wie das mit der Paketversicherung abgewickelt wird.

Dirk Berger hat von der Post jetzt die endgültige Info bekommen

das das Paket/Buch mit Remarque verschwunden ist,

´Netter Weise´ hat die Post einen Katalog beigelegt, in denen sie ihre Leistungen beschreiben. Habe mir jetzt eine Tracker

gekauft denn ich ab jetzt immer meinen Paketen beilegen werde.

Ach ja,,,,, falls jemand zufällig bei ebay usw ein

Briefe aus Jerusalem mit Remarque von Dirk Berger sieht.....

bitte bei mir melden...... das ist MEIN Buch... ;(

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

• Fragt die Post lieber mal, bei wem das Buch verschwunden ist.

Könnte sich ja eventuell schon bei den Mitarbeitern in Luft aufgelöst haben.

Man weiß ja nie und ausschließen würde ich es generell auch nicht.

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

• Fragt die Post lieber mal, bei wem das Buch verschwunden ist.

Könnte sich ja eventuell schon bei den Mitarbeitern in Luft aufgelöst haben.

Man weiß ja nie und ausschließen würde ich es generell auch nicht.

Nachfragen bringt leider nicht viel..... Anfang des Jahres ist ein anderes Paket mit Remarqued Stuff bei mir ´verschwunden´

DPD sagte ich bin nicht zu Hause angetroffen worden.... ich war aber den ganzen Tag zu Hause....

Paket sollte zu einem Shop geliefert werden wo ich es abholen könnte..... dort ist es aber nie angekommen und eine Suche hat natürlich nichts ergeben....

bizarr... das Paket war im Transporter.... also ist der Fahrer bekannt...dann sollte es im Paketshop abgegeben werden wo es nicht angekommen ist... merkwürdig das da nichts beim Nachforschungs Auftrag rauskommt....

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

• Nachfragen bringt leider nicht viel..... Anfang des Jahres ist ein anderes Paket mit Remarqued Stuff bei mir ´verschwunden´

DPD sagte ich bin nicht zu Hause angetroffen worden.... ich war aber den ganzen Tag zu Hause....

Paket sollte zu einem Shop geliefert werden wo ich es abholen könnte..... dort ist es aber nie angekommen und eine Suche hat natürlich nichts ergeben....

bizarr... das Paket war im Transporter.... also ist der Fahrer bekannt...dann sollte es im Paketshop abgegeben werden wo es nicht angekommen ist... merkwürdig das da nichts beim Nachforschungs Auftrag rauskommt....

Bei mir ist auch erst vor Kurzem ein Buch auf dem Postweg verloren gegangen. Es ist unerklärlich, wo es abgeblieben ist. Der Zusteller wird es jedenfalls nicht an sich genommen haben, da er recht zuverlässig ist und auch weiß, wo man bestimmte Sendungen bei mir deponieren kann, sodass man kein Unbefugter sie sofort sehen und einfach mal mitnehmen kann. Da es auch keine Sendungsverfolgung in diesem Fall gab, weiß also niemand, wo es wirklich abgeblieben ist.

Immerhin war der Verlag bereit, mir dieses Buch erneut zuzuschicken. Worauf ich jetzt auch wieder warte. :D

• Einen himmlich hübschen Sonntag-Mittag gewünscht mit vollen Backen bei Speis und Trank und einem Schlabberlätzchen für die besonders gierigen ... ^^

• So es ist Sonntag, es ist der erste Advent....puh....ich hab echt null Bock auf diesen ganzen Weihnachtskram schon wieder....was aber auch daran liegen kann, dass ich in gewissen Dingen n absoluter Stimmungskiller bin, also solltet ihr in Weihnachtsstimmung sein, dann lasst euch mal die Stimmung nicht von solchen Arschlöchern, wie ich eines bin, kaputt machen und so.

🤪✌️

• Mahlzeit ... ach nee, ist ja auch gerade vorbei. :|

Also fangt einfach mal die Woche mit diesem seltsamen Tag an, dessen Namen man nicht aussprechen will.

Ich war indessen schon in der City, habe mir zu Mittag einen Hühnchen-Döner mit scharfer Soße und ohne Gurken/Tomaten mitgebracht und eine Kanne Milchkaffee weggeschlürft.

Und nachher werde ich in die letzte Kurve im Buch DAS HAUS VON JACK BELIAS einschwenken. Die Spannung steigt also in ungeahnte Höhen was Graham Mastertons Werk betrifft. 8)

Und wenn ihr Heute abreiten müsst ... lauft weg, den Tag kriegt ihr sicherlich mit einem Psychologen besser bewältigt. ;)

• Bei mir ist auch erst vor Kurzem ein Buch auf dem Postweg verloren gegangen. Es ist unerklärlich, wo es abgeblieben ist. Der Zusteller wird es jedenfalls nicht an sich genommen haben, da er recht zuverlässig ist und auch weiß, wo man bestimmte Sendungen bei mir deponieren kann, sodass man kein Unbefugter sie sofort sehen und einfach mal mitnehmen kann. Da es auch keine Sendungsverfolgung in diesem Fall gab, weiß also niemand, wo es wirklich abgeblieben ist.

Immerhin war der Verlag bereit, mir dieses Buch erneut zuzuschicken. Worauf ich jetzt auch wieder warte. :D

Jetzt habe ich eine Ahnung warum bei mir die Post nicht ankommt...

Habe meinen Ersatzpostboten das erste mal getroffen.

Er hatte keinen Schlüssel um ins Haus zu kommen,

konnte nur gebrochen Englisch sprechen, kein deutsch....

Lesen ging auch nicht sehr gut...... ;(

• Schönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Dienstag.

Heute sehr früh wach geworden, da der Husten mich vom Schlafen abgehalten hat. Es ist zwar schon besser, aber es braucht halt alles seine Zeit.

Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

• Moin Dienstag und auch der lieben Gemeinde ein frisches Hallo entgegen geschmettert. :)

Mich hat der Drang zur Toilette wach gemacht (wie immer) und irgendwie hatte ich aber auch keine Lust mehr, der Matratze nochmals stärkere Aufmerksamkeit zu schenken.

Und in Richtung Frankfurter natürlich gleich auch gute Besserung gewünscht. So Husten kann echt die Arschkarte beinhalten, wenn man schlafen möchte.

PS: Habe euch da auch noch eine zumindest kleine Rezension zum DAS HAUS VON JACK BELIAS von Graham Masterton in der entsprechenden Rubrik des Forum hinterlassen.

Eine entsprechend größere Rezension folgt da noch im BLACK STONE MAGAZINE im Internet.

Einmal editiert, zuletzt von K. Wolfram (3. Dezember 2024 um 11:19)

• Ich wünsch euch einen ruhigen Dienstag :)

Frankfurter Gute Besserung. So ein Husten kann echt nervig und langwierig sein.

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Offizieller Beitrag

Kurzes Update zum Update:

Morgen (Mittwoch) wird ein neuer Versuch gestartet, da es diesmal nicht so unkompliziert ist, wie sonst eigentlich.

Im Laufe des Tages wird das Forum für eine Weile nicht erreichbar sein.

Wir hoffen, dass danach alles wie gewohnt laufen wird ;)