Ich wünsch euch ein entspanntes Wochenende ![]()
Dies & Das
-
-
Richtiges pisswetter heute hier bei mir in der Gegend.
Aber hey bin ja nicht aus Zucker dann schwimme ich die Gehwege entlang.
Ansonsten: schönes Wochenende, allerseits.
😁✌️
-
Nachmittag oder besser noch einen frühen Abend gewünscht.
Hatte heute nicht gerade viel Zeit fürs Internet.
Musste erst einmal einen neuen Schwung Getränke holen, dann noch meine Wochenzeitung von Freitag und den frischen GK-Roman.
Und den habe ich seit dem schon mal zu gut zwei Dritteln gelesen. Aber das letzte Drittel hebe ich mir für heute Abend auf, wenn es dann
"auf dem Waldfriedhof" richtig spannend wird, wo eine Kreatur (ich tippe da schon mal grob auf eine Art Ghul/Leichenfresser) dadurch
auffällt, dass es seine Opfer als Mumien zurücklässt und (wohl aus Langeweile) auf Leichentüchern rumschmatzt.
Der neue GESPENSTER-KRIMI macht jedenfalls wieder richtig Spaß ... auch wegen dem dabei recht fein verteilten schwarzen Humor.

-
Wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent

-
Ich hab das voll vergessen, dass dieser Advent Quatsch heute wieder ist. 😅
-
Moin (irgendein) Advent ... (kriegt man eh nix geschenkt, also was soll's) und Mahlzeit die Foren-Mitglieder.
Man könnte auch sagen:
Advent, Advent, ein Nachbar brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei und vier ...
... und wenn der fünfte Nachbar brennt, hast du wieder mal Weihnachten verpennt.
-
Mahlzeit, wünsche allen einen schönen zweiten Advent.
Bin heute begeistert, mein Fernseher hat den Geist aufgegeben, also darf ich die Tage einen neuen kaufen, somit wäre das Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr auch schon ausgesucht, und das ganz unfreiwillig.
-
Ich wünsch euch einen ruhigen Sonntag

-
Im besten Deutschen Geiste und fröhlich aus dem Grabe hinaus:
Advent ...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Hui...Tageslicht. Zur Abwechslung für den Rest des Jahres Spätschicht. War aber schon vor acht wach, obwohl ich laut Wecker noch gut zwei Stunden hätte schlafen können.
Entweder merke ich so langsam das Alter oder ist der ständige Schichtwechsel. Naaaah...ich nehme Zweiteres. Ersteres ist meh 🫣
-
Moin miteinander ... hoffe gut geruht zu haben und mal ehrlich, einer hätte da für mich auch mit einkaufen können.
Gut ... musste ich halt selber den Gang zum REWE antreten. Habe dann noch zwei Großpackungen Batterien bei KIK besorgt,
weil die im REWE zu teuer sind und die ach so tollen Duracell z.B. zuletzt immer die Angewohnheit hatten, auszulaufen.
Das kommt davon, wenn man Batterien immer in die Ärsche von rosa Häschen schiebt. Die hätten besser vorher einen Dildo
um die Batterie gemacht.
schiebe es am besten erst einmal auf den ständigen Schichtwechsel, denn der bringt die innere Uhr eh immer zum tillen.
Kenne ich noch von vor über 20 Jahren, wo ich auch noch drei Schichten gemacht hatte.
-
Moin ihr Lieben.
Was ist denn nu los?
Da werde ich ca. 20 Minuten nach sechs Uhr wach, muss mal für kleine Königstiger und kann danach im Bett nicht mehr einschlafen.
Zumindest habe ich es versucht, bin dann aber nach einer guten Stunde entnervt aufgestanden und habe mir erst einmal einen lecker
Guten-Morgen-Kaffee gemacht und überlegt, wen ich das heute büßen lassen kann. Opfer laufen ja draußen genug rum.

Okey, ich bin jetzt mittlerweile bei der zweiten Kanne Kaffee angekommen ... wird wohl ein richtig aufgekratzter Tag werden.
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen ruhigen Dienstag.
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen angenehmen Mittwoch.
Heute mal sehr früh wach, und nun gemütlich Kaffee trinken und schauen was in der Welt los ist.
Heute heist es Hausarrest, der Fernseher und noch ein Echo dot sollen ankommen.
-
So ich bin Grad beim Zahnarzt, weil mir gestern ne Füllung rausgebrochen ist. Meine Motivation ist sehr hoch natürlich. 😅
-
Nun ja, so eine Motivation ist schon ein recht seltsames Ding Sascha

Solange die Motivation aber noch nicht durch die Steigerung von Zahnschmerzen im Vorfeld nach oben gepuscht wird, bist du glaube ich, noch auf einem guten Weg. Von daher viel Glück mit der neuen Füllung.

Und sonst?
Ach ja, schönen Mittag gewünscht. Wollte irgendwie heute gar nicht aus dem Bett und hätte locker immer noch weiter pennen können.
Liegt wohl daran, dass ich am Vortag so extrem früh (so etwas nach sechs Uhr) einfach nicht mehr richtig einschlafen konnte.
-
Ich wünsch euch einen ruhigen Mittwoch
.Bei mir passiert grad nicht viel. Stört mich nicht
. Noch 1,5 Wochen, dann ist endlich Urlaub. -
Noch 1,5 Wochen, dann ist endlich Urlaub
Ja, hier auch. Ab dem 20. ist frei. Wenn ich meinen Resturlaub von 2023 noch komplett hätte nehmen wollen wäre heute der letzte Arbeitstag des Jahres gewesen.
Ich freue mich auf die berufsbedingt ruhige Winterzeit, brauche sie aber auch.
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Donnerstag.
-
Ja, hier auch. Ab dem 20. ist frei. Wenn ich meinen Resturlaub von 2023 noch komplett hätte nehmen wollen wäre heute der letzte Arbeitstag des Jahres gewesen.
Ich freue mich auf die berufsbedingt ruhige Winterzeit, brauche sie aber auch.
Ich freue mich eigentlich immer auf die Winterzeit, egal ob ich berufstätig, schüler oder sonst was war/bin. Ich finde die Winterzeit einfach sehr entspannend. 😋
-