Schönen guten Morgen, wünsche allen einen ruhigen Dienstag.
![](https://www.horrorundthriller.de/wcf/images/avatars/2c/3241-2c0e820f6f7c99f3f87e0933872c11f577149c2a.webp)
Dies & Das
-
-
Ich wünsch euch einen entspannten Dienstag
Für mich ist der erste Arbeitstag im neuen Jahr. Motivation hält sich grad in Grenzen
-
- Offizieller Beitrag
Ich wünsch euch einen entspannten Dienstag
Für mich ist der erste Arbeitstag im neuen Jahr. Motivation hält sich grad in Grenzen
Aus Erfahrung, da ich diesen Tag schon gestern hatte, kann ich sagen: Auch der geht vorbei. Selbst ganz ohne Motivation
-
Übrigens schönen Dienstag gewünscht.
War heute schon in der City und habe die Passanten vor mir her gejagt.
-
Übrigens schönen Dienstag gewünscht.
War heute schon in der City und habe die Passanten vor mir her gejagt.
Falls doch beim vor dir her jagen der Passanten, der Drang überkam diese direkt zur hölle zu jagen, ich kann dich beruhigen: eine ganz normale Reaktion auf die menschlichen Erdenbewohner. 🤣🤣🤣🤣🤣
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen tollen Mittwoch.
-
Moin auch ... es ist mitten in der Woche, also Mittwoch.
Aber ich glaube mal, ihr wusstet das schon wieder alle ...
Falls doch beim vor dir her jagen der Passanten, der Drang überkam diese direkt zur hölle zu jagen, ich kann dich beruhigen: eine ganz normale Reaktion auf die menschlichen Erdenbewohner. 🤣🤣🤣🤣🤣
Genau genommen hatte mich da eher der Drang nach einem lecker Döner überkommen.
Die Passanten laufen eh zu schnell und ich bin zu faul ... selbst mit dem Fleischerbeil. Aber vielleicht schaue ich mich mal bei Amazon nach ein paar hübschen Wurfmessern um, dann muss ich nicht hinterherlaufen.
-
Schönen guten Morgen, es ist Donnerstag, das WE ist nicht mehr weit. Doch auf dem Weg dorthin gibt es noch ein par Hindernisse wie Schnee, Regen und Windböen zu überwinden. Also kommt gut durch den Tag.
-
Ich wünsch euch einen ruhigen Donnerstag
Der Schnee, der gestern runter kam, ist heute schon wieder weg.
-
Ahoi zusammen.
Heute scheint mein "Tag der Freundschaft" zu sein 🤣🤣🤣 zuerst teffe ich mich später mit meinem besten Kumpel, mit dem ich schon 22 Jahre befreundet bin und heute Abend mit meiner besten Freundin mit der ich auch locker schon 13 Jahre befreundet bin.
Tja, da hat der Herr Sascha heute einen sehr sozial aufgeladenen Tag. 🤣🤣🤣
-
Und hier bei mir ist seit Gestern (fing wohl am Abend an) alles mit einem dicken weißen Mäntelchen überzogen und es schneit immer noch richtig dicke Flocken als wäre Frau Holle die alte Unterbuxe über die Knie gerutscht.
Und wenn der ganze himmliche Koks morgen wieder aufgetauen würde, hätte ich aber auch nichts dagegen. Weihnachten ist schließlich vorbei, also was sollen wir mit dem ganzen Zeug. Wir haben hier ja nicht einmal Renntiere die wir damit bis zum nächsten Sonntagsbraten einfrieren könnten.
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen freudigen Freitag.
-
Es ist Freitag. Hübsch oder?
Das weiße Zeug aus gefrorenem Wasser liegt immer noch im blassen Licht der Sonne, die sich gerade redlich Mühe gibt.
Also mal sehen wen ich gleich in der City alles umschubsen kann, wenn ich wieder mal den REWE plündern muss um meinen Kühlschrank zu befriedigen.
Ansonsten scharrt schon mal mit den Hufen in Richtung Wochenende ...
-
Ähm ja Freitag und so.....was könnte man mit dem Tag anfangen? Man könnte auf Schloss Wolfenstein eine sexorgie feiern, oder Frankensteins Monster zusammen bauen, eine weiter alternative wäre ihr konsumiert harte Drogen.
Meine Empfehlung wäre aber: macht euch chilligen Tab und schnappt euch wenn ihr Feierabend habt n schönes Buch und taucht in dieses ab.
,😁
-
- Offizieller Beitrag
wenn ihr Feierabend habt n schönes Buch und taucht in dieses ab.
Ha...dieses Jahr noch keine einzige Seite gelesen
Einfach keine Zeit und/oder Ruhe dafür.
-
Ähm ja Freitag und so.....was könnte man mit dem Tag anfangen? Man könnte auf Schloss Wolfenstein eine sexorgie feiern, oder Frankensteins Monster zusammen bauen, eine weiter alternative wäre ihr konsumiert harte Drogen.
Meine Empfehlung wäre aber: macht euch chilligen Tab und schnappt euch wenn ihr Feierabend habt n schönes Buch und taucht in dieses ab.
*Ähm ja ... bevor wir da mit dem Buch und dem rumchillen anfangen, können wir da noch mal auf die Sexorgie zurück kommen? Muss auch nicht auf einem Schloss sein.
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Samstag.
-
Moin auch, macht euch einen verrückten Samstag indem ihr im Bikini auf dem Balkon rumhüpft und die Passanten auf der Straße rufend fragt, ob es gerade arschkalt ist ...
-
Guten Morgen, wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
-
Guten Morgen, wünsche allen einen erholsamen Sonntag.
-