Schönen guten Morgen, wünsche allen einen freudigen Freitag.
Dies & Das
-
-
Traurige Nachrichten: Einee meiner Lieblings- Regisseure David Lynch ist verstorben
RIP
Find ich ebenfalls sehr schade. Ich wusste, dass er krank war, aber hatte gehofft, dass noch was von ihm kommt...
Ich wünsch euch einen entspannten Start ins Wochenende
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Samstag.
-
Ich wünsche hiermit mal eben eine schönes Wochenende.
✌️
-
Zum lesen komme ich gar nicht zur Zeit.
Privat ist bei mir echt die hölle los, was viel Zeit in Anspruch nimmt und was mit auch irgendwie echt mein Herz gebrochen hat.
Ich hab jemand verloren, der mir sehr am Herzen liegt, also nicht tot sondern durch Missverständnisse kam es mir ner dritten Person zum Streit und am ende hat mir diese Person durch Dinge die ich hier nicht sagen möchte, sozusagen den Kontakt gekündigt.
Und das trifft mich hart, weil diese Person eigentlich seit 13 Jahren eine der wichtigsten Menschen in meinem Leben war und ich eigentlich nur Gutes für sie will.
Naja das und andere Komplikationen haben dazu geführt, dass ich echt null am lesen war.
Aber ich versuche ab morgen langsam wieder reinzukommen, weil das Leben geht weiter und somit auch die bücher.
Gute Nacht zusammen!!!!
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen erholsamen Sonntag.
-
Ich wünsch euch einen entspannten Sonntag
Sascha Sowas kenn ich auch. Es ist immer schwer, wenn so eine lange Freundschaft in die Brüche geht. Tut mir auf jeden Fall sehr leid für dich.
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
-
Ich wünsch euch ebenfalls einen guten Start in die neue Woche
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen ruhigen Dienstag.
-
Ich wünsch euch einen entspannten Dienstag
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen angenehmen Wochenteiler / Mittwoch.
-
So ihr lieben, bin nach ein paar Tagen jetzt wieder Online Dank einem Mitbewohner im Haus, der von Elektronik und so wesentlich mehr Ahnung hat als ich.
Bei mir hat nämlich die Telekom eine Umstellung vorgenommen und seit dem war ich in Sachen Internet und Telefon von meiner Umwelt abgeschnitten.
Kundenservice war auch eher ein Wunschtraum und das hat dann alles bis jetzt gedauert, wobei ich zum Schluss dann auch den Mitarbeitern im Telekom-Shop in Leverkusen mächtig auf den Keks gegangen bin, bis das ich auch ein neues Speedport bekommen habe. Nur wie man so eine Speedport dann einrichtet, hatte man mir auch nicht verständlich erklären können. Gut eben das es hierfür nett Nachbarn gibt, die einem Nicht-Fachmann und elektronischer Dumpfbacke unter die Arme greifen konnte.
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Donnerstag.
Heute mal seit langem sehr früh wach, warum auch immer, daher erstmal nen Kaffee und den Fernseher an und schauen was in der Welt los ist.
-
ich wünsch euch einen ruhigen Donnerstag
-
War auch schon früh auf heute, weil mich wieder irgendwelche Idioten angerufen haben um mir wohl eine Art Online-Pflegeversicherung anzudrehen.
Habe die netten Frau gefragt, ob sie keine Angst hätte selbst mal zum Pflegefall zu werden, wenn sie die Leute mit ihren Anrufen brutal aus dem Bett holt. Und überhaupt wäre mein Interesse gleich Null und habe dann aufgelegt. Nun ist wieder Ruhe angesagt ... wie herrlich und alles weil ich ja so putzig freundlich sein kann.
Also seit auch so schön lieb wie ich und habt einen schönen Tag ...
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen freudigen Freitag.
-