Guten Morgen, Horror Forum.

Dies & Das
-
-
Was soll ich sagen, macht was gescheites draus...aber bitte nicht übermäßig an euch rumspielen, wir sind ja anständige Leute hier. 🤣🤣🤣🤣
*Ähhhm ... bist du dir da wirklich sicher
Aber egal, spielt daran rum, wo ihr den meisten Spaß habt (also Spielekonsolen und ...
) und habt einen schönen Sonntag
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
-
Moin auch, die Sonne scheint so vor sich hin und ich wünsche euch auch einen knalligen Start in ... wohin auch immer. Hauptsache gut!
-
Neue Woche, neues Glück.
Macht euch die schönste Woche, die es nur geben kann, ohne rücksicht auf Verluste.
🤪✌️
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen ruhigen Dienstag.
-
Es ist Dienstag ... nix mit Sonne hier, eher etwas Grau in Grau. Bin dann auch locker etwas länger liegen geblieben. Es jagt einen ja auch keiner (was deren Lebensspanne auch sicherlich verlängern hilft).
Von daher, sieht nicht unbedingt aus wie der beste Tag der Tage, aber das liegt auch immer etwas daran, was ihr so aus dem Tag macht. Draußen laufen ja genug Leute rum die ihr nach Herzenslust ärgern könnt. Also nur Mut Brüder und Schwestern ...
-
Ich wünsch euch einen entspannten Dienstag
-
Schönen guten Morgen, hab schon das Messer gewetzt um die Woche zu teilen. Wünsch allen einen entspannten Wochenteiler / Mittwoch.
-
Moin auch und ja, wir sind mitten in der Woche. Das heißt vorne und hinten ist es gleich lang wenn man sich das Wochenende mal weg denkt.
Ansonsten wie gehabt ... macht was daraus oder geht alternativ einfach wieder ins Bett. Kuschelig im Deckchen ist es ja auch schön.
-
Moin auch und ja, wir sind mitten in der Woche. Das heißt vorne und hinten ist es gleich lang wenn man sich das Wochenende mal weg denkt.
Ansonsten wie gehabt ... macht was daraus oder geht alternativ einfach wieder ins Bett. Kuschelig im Deckchen ist es ja auch schön.
Ich hatte einen Kollegen, der feierte Mittwochs immer exzessiv den Wochenteiler und am Donnerstag war er dann vollkommen unbrauchbar
Also feiert mal alle schön, Prost!
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Donnerstag.
-
Ich wünsch euch einen ruhigen Donnerstag
.
-
-
Ich wünsche euch eine gute Nacht.
Ich kann zur Zeit mich nur unregelmäßig melden.
Hier gibt's Probleme mit dem Internet.
Mal geht's, dann wieder nicht.
Und die "Internetmenschen" brauchen mal wieder ewig bis sie das Problem behoben haben.
😅
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen freudigen Freitag.
-
Servus an Alle! Ich sitze hier am Schreibtisch, trinke einen Milchtee aus meiner Mr. Pickles Tasse und freue mich dass in 1h15min das Wochenende beginnt. Hiermit wünsche ich euch Allen ein wünderschönes Ebensolches!
-
Wir haben Freitag ... und was heißt das?
1) ... gibt es auf dem ehemaligen Marktplatz wieder Fischbrötchen. also nix wie hin da ich gerade auf diese frittierten Dinger Bock habe.
2) ... Freitags muss ich von meinem Zeitschriften-Dealer meine Wochenzeitung abholen.
3) ... gut, der Rest geht mir an genau den zwei Backen vorbei, die nicht zu meinem Gesicht gehören. Ist halt kurz vor dem Wochenende und gut ist!
Ich hoffe mal, der Tag macht euch genauso viel Spaß wie mir.
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Samstag.
-
So ... habe die Leute im REWE noch mal ordentlich geärgert. Die Waschmaschine läuft (irgendwas muss ja mal arbeiten) und das Wochenende kann also über mich hinwegrollen.
Also lasst euch das ein putziges Beispiel sein und macht euch auch ein schönes Wochenende.
-