• Ich wünsch euch einen entspannten Samstag :)

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Ja ja ... Weltfrauentag ... man wird diese unsinnigen feministischen Diskussionen während der Regelblutung (oder war es der werteorientierte Toilettengang mit Sitzpflicht auf der Brille?) einfach nicht los. Und fasten soll man grade auch noch, weil vom Karneval kein Bier mehr übrig geblieben ist.

Hört der Horror denn echt nie auf? ||

Aber zumindest ist jetzt Wochenende und die Sonne scheint schön warm (wo ist bloß wieder der Winter hin:/?().

Macht euch einfach was aus diesem Chaos.;)

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen

• Schönen guten Morgen, wünsche allen einen erholsamen Sonntag.

Die Sonne scheint und man hat gute Laune und fühlt sich wohl.

Also genießt heute das schöne Wetter und macht Euch nen tollen Tag.

Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

• Schönen guten Morgen, wünsche allen einen erholsamen Sonntag.

Die Sonne scheint und man hat gute Laune und fühlt sich wohl.

Also genießt heute das schöne Wetter und macht Euch nen tollen Tag.

Gleichfalls ... :)

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

• Moin ... wer hat hier die neue Woch bestellt?

Kinder, das kostet doch alles nur unnötig Geld.^^

• Ich wünsch euch einen entspannten Start in die neue Woche :)

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Na, da guckst du ... schon wieder Dienstag.^^

• Ich melde mich auch Mal wieder.

War die letzten Tage bissl wenig hier unterwegs und auch weniger am lesen, weil ich selber mal wieder bissl geschrieben habe.

Mach immer wieder Spaß, wenn man es paar Monate nicht gemacht hat.

Rausgekommen sind 4 Mini-Geschichten von jeweils 5-6 Seiten mit den Titeln:

- die Wahrheit

- fötenmatsch

- Blackout

- erlösung

Ist n bunter Mix geworden, zwischen Verarbeitung von eigenen Themen und Themen meines Umfeldes aber auch eine extrem Horror Story (fötenmatsch) in der es einfach nur eklig zur Sache geht.

Naja, auf jeden Fall ist nun der Hobbyautor in mir wieder zufrieden gestellt und ich kann wieder meine volle Aufmerksamkeit der literarischen Welt richtiger Autoren widmen und mein stephen King Buch weiter lesen, wo ich übrigens bei Seite 250 von ü 600 Seiten bin. 😁

• Ich wünsch euch einen entspannten Mittwoch :)

• Und ich wünsch euch zum Mittwoch ein lecker Mittagessen und viel später dann eine angenehme Nachtruhe, wo nach den Blähungen die warme Kuscheldecke wieder sanft auf euch zurückfällt, wenn sich die körpereigenen Winde darunter wieder verflüchtigen.8o

• Donnerstag ist irgendwie so wie Mittwoch. Aber Freitag ist schöner. Und Mittwoch ist fasst so wie Montag ... und Montag ist *Bähhhh!. Bleibt halt noch der Dienstag, aber mit dem spielt heute keiner.

Oder anders gesagt, macht euch einen netten Tag ... ;)

• So, heute war ein sehr Ereignisarmer Tag .

Hab dafür mal wieder viel Zeit zum lesen gehabt, bin jetzt bei dem King Buch bei Seite 420 von 650 (es geht voran).

Und weil ich gestern terrifier 3 nochmals geschaut habe, ist heute Smile 2 nochmals dran.

Schön alle guten neueren fime nochmals gucken, bevor wieder zu viel neues kommt und kein Platz für rewatches mehr ist.

🤪

• Ich wünsch euch einen entspannten Start ins Wochenende :)

Viel hab ich nicht vor. Ein bisschen Zocken und Filme schauen.