• Es ist Samstag.

Was geht heute bei mir?

Naja zuerst n Kaffee schlürfen mit Mutti.

Dann gehe ich schwimmen....und heute Abend kommt noch n Kumpel zu mir und wir werden uns irgend einen Horrorfilm reinziehen und Gummibärchen verputzen.

Evtl. Wenn er gegangen ist lese ich noch meine aktuelle Lektüre zu Ende, mal schauen.

Ich wünsche einen angenehmen Samstag.

• Dito ... also auch was zum Sonntag gewünscht.

Also für alle Bratkartoffeln mit Sauerkraut oder so was in der Richtung. :D

"Iam in inferno es" :evil:

Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen

• Ich wünsch euch einen entspannten Sonntag :)

Der Tag heute wird entspannt vor dem Computer verbracht ;)

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Ich wünsch euch einen guten Start in eine kurze Woche :)

Urlaub dauert leider noch bis Mai. Aber immerhin langes Wochenende. Zur Zeit ist es etwas stressig, wegen diverser gesundheiltlicher Probleme in der Familie.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Moin ihr Lieben.

Ich war schon in der City (kurz beim Arzt wegen einer Überweisung, bevor ich die wieder vergesse), dann noch einen schnellen Überfall auf REWE weil mir der Kaffee ausgeht und ich nicht nur Cappu trinken will. Und nun schraube ich mir gerade eine Tasse von dem braunen Gebräu in den Hals und schiebe zwei Vollkorntoast mit Frischkäse und Gurken nach.

Und was macht ihr gerade?

• So da habe wir wieder ne neue Woche.

Was soll ich dazu sagen??? Keine Ahnung.

Macht einfach irgendwas draus und wenn es nur "dumm in der Gegend Rum stehen" ist und euch das irgendwie freude bereitet, na dann tut dies Hauptsache es macht Spaß. 😁

• ich wünsch euch einen ruhigen Dienstag :)

• Hallo Dienstag.

Sonnig ist er ja ... ruhig hingegen so na ja.:/

Die Lautstärke zeigt aber noch an, das die Menschheit wohl immer noch nicht vor die Welpen (oder Hunde ... allgemein gesehen) gegangen ist.^^

Im Grunde also wieder - macht was aus dem Tag. Mehr kaputt machen könnte ihr an dem schließlich auch nichts.

• Es ist Mittwoch. Das Wetter ist eher grau und mitunter auch feucht.

Doch meine Glatze sitzt perfekt, Dank Wasser und Seife.

Und wie sieht es bei euch gerade aus:?:^^

• Ich wünsch euch einen ruhigen Donnerstag und einen guten Start in ein langes Wochenende :)

• Stress erledigt ... war schon im REWE eine Armlänge totes Tier für die Ostertage holen (die Hasen hier laufen an Ostern zu schnell und lassen sich daher nicht mit der Bratpfanne von mir erschlagen). Dann noch ausreichend Sprudel mit Wasser drin und sonstige Kleinigkeiten geholt. Und wieder in der heimischen Burg angekommen, kam dann auch ein Päckchen von Festa. ;)