• Ich wünsch euch einen ruhigen Donnerstag :)

Für mich beginnt heute das Wochenende, hab für morgen einen Urlaubstag genommen.

HarryKuntz Dann hoffe ich, dass der heutige Tag besser für dich läuft.

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Ich stehe kurz vor dem Burndown, also 2 große Kanister Benzin in der Firma verteilen und wisst ihr noch, die Gecko Brüder, zu Beginn von From Dusk till Dawn in der Tankstelle?

Das hört sich schon nach einem interessanten Hobby an. ^^

"Iam in inferno es" :evil:

Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen

• Hallo, es ist wie gesagt Freitag. Aber das Wort mit "A" (ihr wisst schon, feste Pausenzeiten, sinnfreie Aktivitäten und ein kleiner Chef usw.) nehme ich hier aber nicht in den Mund, das ist Bäähhh!!!!

Dafür war Heute wieder der Tag, um bei uns den ehemaligen Marktplatz zu stürmen und zwei lecker Fischbrötchen vor die Brotluke zu legen.

Und nun bin ich satt, kippe noch ein bis zwei Kaffee am PC hinterher und was habt ihr so vor?

• Bin manchmal an einem öffentlichen Ort online und bin dort mit denen so verblieben, dass ich keine farbenfrohen Bilder mehr zeigen werde. Nur noch der überwiegend schwarze Hintergrund mit den krassen Texten. Es ist von einer charmanten Dame abgenickt worden.

Befasse mich schon bald 20 Jahre mit harter und ehrlicher Textkritik.

Falls einer Fragen hat, ich werde da sein.

Stellt sie in meinem Profil.

Einmal editiert, zuletzt von Mad Bull (9. Mai 2025 um 13:43)

• Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende :)

Heute Abend bin ich auf einen runden Geburtstag eingeladen. Sonst wird es eher ein ruhiges Wochenende :)

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Bin manchmal an einem öffentlichen Ort online und bin dort mit denen so verblieben, dass ich keine farbenfrohen Bilder mehr zeigen werde. Nur noch der überwiegend schwarze Hintergrund mit den krassen Texten. Es ist von einer charmanten Dame abgenickt worden.

Irgendwie verstehe ich diesen Beitrag nicht 😅

• Ich wünsch euch einen ruhigen Samstag :)

Geburtstag war gestern sehr schön. Heut fühl ich mich müde. Langsam merkt man das Alter ^^

Heute wird die Dune Beta ausprobiert. Mal sehen, wie das in der Gruppe taugt.

• Mad Bull

ich ehrlich gesagt auch nicht.:/

Vielleicht magst du uns Unwissenden das ein wenig erklären. Wir wollen ja nicht dumm sterben.;)

Da haben manche keine andere Wahl und doch können auch die ein gutes Leben haben.

Es ist mal wieder um das emotionale Minenfeld Jugendschutz gegangen. Es geht ja bei manchen immer noch die Meinung um, dass Horror den Menschen verdirbt. Natürlich haben hier welche gefallen an dunklem und abgründigem, und doch können wir auch mit Stolz von uns behaupten, dass wir alle Mut zum hinschauen haben. Das kriegt nicht jeder auf die Reihe, zumindest nicht sofort. Ich habe der Dame zeigen wollen, dass Rücksicht auch von uns kommen kann. Sprich, keine grausamen Bilder in der Öffentlichkeit.

• Wir kriegen wieder Verstärkung. War gestern in einem Liebllingsladen und der eine Verkäufer hat interessiert zugehört. Er hat auch alle Bücher vom Festa Verlag daheim. Gute Arbeit setzt sich durch.

• Habe heute Morgen erst einmal den aktuellen GK Band 172 fertig gelesen, wobei die Handlung von "Allein mit dem Krallendämon" wohl eher in Richtung Grusel-Komödie geht. Dann bin ich mal durch die Stadt gelaufen, da seit Samstag-Nachmittag dort jede Menge Buden aufgebaut worden sind wie bei einem Stadtfest. Nur heißt das hier Umweltfest (warum auch immer, die umliegenden Bauern waren kaum vertreten) und an Buden gammeln da unsere politischen Parteien, das DLRG oder irgendwelche Energiekonzerne rum sowie etwas Trödel den eh keiner braucht. Bin dann also gleich wieder zurück, bevor mich da zu viele meinen ansprechen zu müssen.

Also ihr habt nix verpasst, wenn ihr in der Nähe von Burscheid leben würdet. Oder anders gesagt, im Wald ist mehr los und auch interessanteres zu sehen als bei so einem Abklatsch von Stadtfest, welches in den 1980ern und 1990ern den Namen noch verdient hatte.