Dies & Das
-
-
endlich Wochenende, schaut aber drein wie Montag Morgen!
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen erholsamen Pfingstmontag.
-
Mahlzeit ! wünsche euch allen schöne Pfingsten.
-
Verwirrend, aber so steht es geschrieben ...
Und daher doch lieber erst einmal einen netten Pfingstsonntag.
-
ich wünsch euch ein entspanntes, langes Wochenende
Bei dem Wetter zieht es mich grad nicht raus. Aber der Regen schadet mal nicht. Vielleicht darf das Sonnwendfeuer dann doch mit Feuer statt finden.
-
Verwirrend, aber so steht es geschrieben ...
Und daher doch lieber erst einmal einen netten Pfingstsonntag.
Tja, das kommt davon, wenn der Kaffee sich beim durchlaufen zu viel Zeit nimmt.
-
So heute aber.
Wollte doch nur mal schauen, ob an den Feiertagen jemand aufpasst.
-
So Freunde der Nacht, es ist Feiertag, irgendwas religiöses wieder mal, braucht kein mensch, also feiert lieber irgndwas anderes. 🤪
-
Guten Morgen ihr lieben. wusstet ihr eigentlich wie es überhaupt zum "M
ntag kam?
Hier mal eben die religiöse Antwort:
So Freunde der Nacht, es ist Feiertag, irgendwas religiöses wieder mal, braucht kein mensch, also feiert lieber irgndwas anderes. 🤪
Denk aber dran, wenn der Feiertag nicht religiös wäre, wäre es ein Arbeitstag. Irgendwie also auch nicht wirklich lustig.
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen angenehmen Dienstag.
-
Moin auch. Irgendwie komme ich noch nicht so richtig in die Gänge.
Bin ja erst um 3 Uhr am Morgen ins Bett gekommen, weil ich beim gespannten lesen völlig die Zeit vergessen hatte.
Tja, blöd gelaufen aber kann mal passieren wenn man in der Handlung eines Roman tief versunken ist.
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen sonnigen Mittwoch.
-
-
Ich bin maximal demotiviert....ich hab mein Fuß verstaucht oder geprellt oder so was....hab gestern nach m Schwimmen noch mit meinem Neffen ball im Wasser gespielt und wahrscheinlich irgendwie beim springen den fuß geschrottet....auf jeden Fall humpel ich jetzt durch die Gegend und schwimmen muss ich wieder aussetzten...wie gesagt maximal demotiviert Grad. 😡
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen sonnigen Donnerstag.
-
Moin gesagt.
Irgendwie sieht alles nach Sommer aus. Muss wohl was dran sein.
Also ihr lieben, raus in die Wildnis und nicht vergessen das Höschen anzuziehen.
-
Ich wünsch euch einen ruhigen Donnerstag
.
Das Wetter macht mir grad zu schaffen. Mein Kreislauf mag diese Temperatursprünge nicht so...
Nächste Woche ist endlich das Savatage Konzert und ich bin schon sehr gespannt.
Sascha Dann hoffe ich, dass dein Fuß schnell besser wird. Aber so eine Verstauchung kann nervig langwierig sein.
-