• Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende :)

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Gucke da ... der Freitag hat es tatsächlich geschafft, um die Ecke zu linsen und schon mal die Bahn Richtung Wochenende freigeräumt.

Von daher fröhliches schwitzen, oder was ihr sonst so als Gesellschaftsspiele betreibt.:D

"Ama infernum et venerare mortem" :evil:

Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen

• Es ist Samstag ... :)

Also macht was daraus, bevor der mit dem gesamten Wochenende wieder einen Abflug macht.:D

• Ich wünsch euch ein entspanntest Wochenende :)

Ich hab den Tag soweit damit verbracht, die neuen Filme und CDs in die Sammlung aufzunehmen und einzusortieren.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Auch wenn es noch so einige Stunden Sonntag ist, so werden wir uns doch mit dieser Frage bald beschäftigen müssen ...

• Ich wünsch euch ebenfalls einen guten Start in die Woche :)

Das Wetter ist recht angenehm.

Ansonsten freu ich mich dieses Wochenende das erste Mal eine befreundete Band live zu sehen.

• Da ist der Bär, wie schön, er kommt auf mich zu!

Selfie endet tödlich: Bär attackiert Urlauber
    Ein italienischer Tourist ist in den rumänischen Karpaten tödlich von einem Braunbären angegriffen worden, nachdem er versuchte, das Tier von…
    www.oe24.at

Ächz =O...da bleibt nur noch die Anmerkung, das sich auf dem Handy auch noch von der Bärin aufgenommene Selfies nebst einem von Ihr abgesetzten Notruf (DA KOMMEN BEWAFFNETE AUF MICH UND MEINE KINDER ZU....POLIZEI! HILFE!) fanden...:D

• Yeah, seitdem es nicht mehr so heiß ist, fühle ich mich als wenn ich die Welt Unterjochen könnte, was sofort begonnen wird, bis die Temperaturen wieder steigen, dann sitze ich weinend und sterben in ner Ecke und die Welteroberung wird verschoben 🤪

• Und hier die unregelmäßigen Meldungen des Tages:

Wetter: Von Sonne nix zu sehen und Temperatur angenehm ... KLASSE!!!!

Schlaf: Viel zu früh aufgewacht und konnte nicht mehr einpennen. Einfach nur zum ||

Ich glaube das reicht erst einmal. Und was ist so bei euch passiert, was meine Neugierde entfachen könnte????:)

• Und hier die unregelmäßigen Meldungen des Tages:

Wetter: Von Sonne nix zu sehen und Temperatur angenehm ... KLASSE!!!!

Angenehm? Ich frier mir den Hintern ab. Aber es könnte ruhig mehr regnen, hier ist alles trocken, auch weil die Idis weiterhin Rasen mähen. Das gehört verboten bei Trockenheit.

• Angenehm? Ich frier mir den Hintern ab. Aber es könnte ruhig mehr regnen, hier ist alles trocken, auch weil die Idis weiterhin Rasen mähen. Das gehört verboten bei Trockenheit.

Frieren? Nö ... damit fange ich erst wieder Ende November mit an. Vorher lohnt das nicht.

Und was das Rasen mähen angeht, das machen die hier auch. Aber bei uns hat es gestern Nachmittag dann auch was geregnet. Aber verbieten würde ich das mähen generell nicht, weil die Nachbarn einem sonst auf andere Weise auf die Nerven gehen könnten (wie Insekten-Hotels bauen und das Ungeziefer damit anlocken). Da dürfen die für mich dann doch lieber ihren Garten in eine braune Wüste mutieren lassen und Klapperschlangen ansiedeln.

Ach ja, wieder vergessen: Moin Gemeinde.;)