• Ich wünsch euch einen entspannten Dienstag :)

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Moin Leute.

Es ist Mittwoch, also irgendwie was mitten drin. Am besten ist, ihr macht damit einfach was beklopptes. Soll ja auch mal Spaß machen.

"Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und nicht finden, werden begehren zu sterben, und der Tod wird vor ihnen fliehen." (Offenbarung 9:1 - 11)

Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen

• Huch :huh: ... bin ich echt Heute mal der erste hier:?:

Na dann, habt Spaß und dreht den Donnerstag nicht völlig auf links. Später müsst ihr den Schaden ja wieder aufräumen.^^

"Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und nicht finden, werden begehren zu sterben, und der Tod wird vor ihnen fliehen." (Offenbarung 9:1 - 11)

Einmal editiert, zuletzt von K. Wolfram (31. Juli 2025 um 10:50)

• *Ähm ... ihr kennt das sicherlich ...

Manchmal kann so eine Wartezeit ja wirklich lang sein. Da sollte man sich vielleicht gleich einen kleinen Snack und eine kleine Flasche Wasser einpacken.

Ansonsten wünsch ich euch halt einen schönen Freitag mit flutschigem Übergang ins Wochenende.;)

• Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende :)

Das Wochenende wird bei mir relativ ruhig. Ein paar Filme schauen, ein bisschen lesen. Und heute Abend endlich mal das thailändische Restaurant bei uns ausprobieren.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Moin ihr Lieben, es ist Verarsch-Tag.

Ich will raus, Getränke und so einkaufen und mein Bastei-Heftchen vom Dealer abholen und es ist absolut trocken draußen.:)

Kaum bin ich dann richtig draußen, fängt es an sich zuzuziehen und die Engelchen pinkeln einem langsam auf die Glatze.:/

Ich bin dann mit dem Einkauf fertig und will wieder Heim, da fängt es richtig an zu regnen an.:cursing:

Und kaum bin ich wieder Zuhause, kommt das Teil - genannt Sonne - raus und lacht mir noch dreckig in die Fenster.:(

Jetzt mal ehrlich, das ist kein Klimawandel, das ist der typische Terror des Wetters gegen den kleinen Bürger.X/

• Sascha

im Grunde habe ich nicht einmal etwas gegen Regen. Aber wenn das Wetter quasi schon wie ein Lausbube hinter der Hausecke darauf wartet, mich nass manchen zu können, dann finde ich das allerdings nicht gerade toll. Zumal, danach war den Rest des Tages vom Wetter her alles wieder sonnig.fröhlich und es kam kein Tropfen mehr von oben ... sehr verdächtig. :|

Und so sieht das Wetter gerade auch am Sonntag aus. Also Leute raus in die Wildnis und schauen ob sich das Wetter hält oder wieder nur auf willige Opfer wartet, die es nass manchen kann.:whistling:^^

• Ich wünsch euch ebenfalls einen guten Start in die neue Woche :)

Das Wochenende war entspannt und angenehm ruhig.

• Und ich starte mal mit einer guten Tasse Kaffee. Der heutige Tag (deren Namen nicht genannt werden darf) kann mir schließlich den hübschen Rücken bis zum Steißbein runter rutschen und in der Poritze noch mal richtig Fahrt aufnehmen.8o

Aber macht ihr ihn euch durchaus hübsch. Einen besseren Tag kriegt ihr ja auch nicht.;)

• Moin auch werte Gemeinde.