• Zwar nicht groß, doch dafür geschuppt, stachelig, heimtückisch und boshaft. Auf das die Zucht sofort beginnen möge.

Befasse mich schon bald 20 Jahre mit harter und ehrlicher Textkritik.

Falls einer Fragen hat, ich werde da sein.

Stellt sie in meinem Profil.

• Dann lass dich nicht aufhalten. An die Arbeit. Frankfurter

Sascha,

wenn du immer noch so von Werwölfen überzeugt bist, dann werde ich dir nicht im Wege stehen, ehrlich. Überzeugt wäre ich, wenn sie mich an die Lykaner von Underworld erinnern und von einer Story von dir, wo sie auch gewinnen.

Wir bleiben in Verbindung. Lasst uns erneut Schrecken verbreiten.

• Moin ihr Lieben, es ist kurz vor einem Feiertag. Also sagt dem Chef schon mal im vorbeigehen Tschüss ... ;)

Sascha & Mad Bull & Frankfurter

Vergesst das mal mit Werwolf und Godzilla. Der eine braucht bei Vollmond zu viel Auslauf und beim anderen gibt es in der Wohnung ein enormes Platzproblem. Und so Gemlins, die flutschen einem doch ständig zwischen den Fingern wieder weg und machen in die Hausecken. Ich will ein zahmes Frettchen, das ist schön wuselig und intelligent genug, bei den Nachbarn mal was für mich abzustauben.^^

"Ich bin der Teufel, und was ich tue ist des Teufels Werk." (aus The Devil's Rejects)

Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen

• Ich wünsch euch einen guten Start ins lange Wochenende :)

Leider ist danach der Urlaub schon wieder rum.

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Ja, ich weis.

Wie heist es so schön? Leben heist mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. Dann eben keine Werwölfe, keinen Gozilla und keine Gremlins. Dafür gibt es einen Oldie in der Jukebox. Wir geben nicht auf.

• Moin und auch einen netten Feiertag gewünscht.

Obwohl, wenn ich so darüber nachdenke, so feierlich ist mir gerade noch nicht zumute. Mag aber auch daran liegen, das ich bis knapp nach 11:00 Uhr noch perfekt geschlummert hatte. Na ja, der Wecker hatte halt schon wegen dem Feiertag frei und ich bin trotzdem immer noch ein wenig müde.:|

"Ich bin der Teufel, und was ich tue ist des Teufels Werk." (aus The Devil's Rejects)

• Ich wünsch euch einen entspannten Feiertag :)

Ich treff mich heut mit Freunden und wir machen mal wieder einen Brettspieletag.

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Ich treff mich heut mit Freunden und wir machen mal wieder einen Brettspieletag.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß...^^

• Taugt der Film "Die Körperfresser kommen" etwas?

Also ich sehe ihn mir schon ganz gerne mal ab und zu an,

Alleine schon Donald Sutherland und Leonard Nimoy werten den Film mit ihrem Spiel auf.

Aber klar, die Story an sich ist nicht unbedingt voller Action oder gruseliger Elemente, sondern eher ein Film, in dem die düstere Atmosphäre langsam ansteigt. Ist halt eher eine SciFi-Story die ja schon in mehreren ähnlichen Versionen verfilmt wurde.

• "Stressfrei" ... Frankfurter :?:

Kaum macht man vor 10:00 Uhr die Augen auf und fragt sich, was dieser Pinocchio-Kanzler in Berlin mit seinem roten Sensibelchen wieder angestellt hat, und schon muss man am Fenster sehen, das die Engelchen wegen denen da nicht nur weinen, sondern richtige Sturzbäche heulen. Also halt was gewartet, bis das traurige Geflügel im Himmel sich zumindest wieder ein wenig beruhigt hat, und dann aber mit Vollgas in die City bevor unter Wehklagen die Engelchen wieder mit Hochdruck anfangen zu pieseln.

Das war dann also schon mal nix mit Stressfrei am Samstag in aller Frühe. Hoffe mal, dir und den anderen aus dem Forum hier geht es da gerade besser:whistling:

• "Stressfrei" ... Frankfurter :?:

Kaum macht man vor 10:00 Uhr die Augen auf und fragt sich, was dieser Pinocchio-Kanzler in Berlin mit seinem roten Sensibelchen wieder angestellt hat, und schon muss man am Fenster sehen, das die Engelchen wegen denen da nicht nur weinen, sondern richtige Sturzbäche heulen. Also halt was gewartet, bis das traurige Geflügel im Himmel sich zumindest wieder ein wenig beruhigt hat, und dann aber mit Vollgas in die City bevor unter Wehklagen die Engelchen wieder mit Hochdruck anfangen zu pieseln.

Das war dann also schon mal nix mit Stressfrei am Samstag in aller Frühe. Hoffe mal, dir und den anderen aus dem Forum hier geht es da gerade besser:whistling:

Mit stressfrei war ja auch nur gemeint, das wenn man einkaufen muss man sich nicht stresst. Was das betrifft was Du meinst, das fällt nicht unter stress, sondern unter aufregen über andere, das kann zwar auch stress verursachen, den man vermeidet indem man sich nicht darüber aufregt, sondern unter geschwafel ablegt.

Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

• Mit stressfrei war ja auch nur gemeint, das wenn man einkaufen muss man sich nicht stresst. Was das betrifft was Du meinst, das fällt nicht unter stress, sondern unter aufregen über andere, das kann zwar auch stress verursachen, den man vermeidet indem man sich nicht darüber aufregt, sondern unter geschwafel ablegt.

Na ja, wenn ich beim Einkauf gestresst bin, hängt das meist auch an meinen lieben Mitmenschen. Zum Beispiel wenn ich an der Kasse bin und in völligem Einklang mit dem Universum meine Sachen einpacke, und dann mir jemand noch frech sagt, das man das auch noch bezahlen muss.^^