• Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche :)

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Gestartet bin ich in die neue Woche. Ich weiß nur noch nicht, ob das so gut war.:/

Aber zumindest war ich bei hübschem Sonnenschein ohne wirklich wärmenden Temperaturen in der City und habe endlich eine neue Ladung Sprudelwasser und meine Romane abholen können, da ja Samstag Feiertag war.

Ansonsten, macht was mit dem Wochenanfang ... egal was, Hauptsache, es macht euch Spaß.;)

"Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und nicht finden, werden begehren zu sterben, und der Tod wird vor ihnen fliehen." (Offenbarung 9:1 - 11)

Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen

• So, ich wünsch euch mal einen niedlichen Dienstag.

Hier strahlt irgendwie die Sonne und sogar die Temperatur wirkt fasst angenehm. Den Termin bei meiner Zahnärztin habe ich auch wieder gut hinter mich gebracht, was bedeutet, ich darf meine Mitmenschen weiter beißen.^^

"Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und nicht finden, werden begehren zu sterben, und der Tod wird vor ihnen fliehen." (Offenbarung 9:1 - 11)

• Einen schönen Mittwoch und gesegnet seien die Belesenen, denn sie haben keine Zeit um dummes Zeug zu quatschen ... oder so ähnliches. :whistling:^^

• Ich sag einfach mal Moin, auch wenn ich ebenfalls hätte locker noch liegenbleiben können. Aber jetzt läuft schon mal die Kaffeemaschine.

• Ich wünsch euch einen entspannten Donnerstag :)

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Ich sag einfach mal Moin, auch wenn ich ebenfalls hätte locker noch liegenbleiben können. Aber jetzt läuft schon mal die Kaffeemaschine.

Ich sag es mal so, liegenbleiben können hättest ja, aber ob Du dann die Kaffeemaschine dann noch eingefangen hättest und nen Kaffee bekommen hättest wäre dann die Frage gewesen.:S

Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

• Ich sag es mal so, liegenbleiben können hättest ja, aber ob Du dann die Kaffeemaschine dann noch eingefangen hättest und nen Kaffee bekommen hättest wäre dann die Frage gewesen.:S

Die hätte sich im Kornfeld verfangen, wo ich sie dann gekriegt hätte. Bohnenkaffee trink ich bei den Bordellpreisen eh nicht mehr.:D