Schönen guten Morgen, wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Dies & Das
-
-
Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche

-
Gestartet bin ich in die neue Woche. Ich weiß nur noch nicht, ob das so gut war.

Aber zumindest war ich bei hübschem Sonnenschein ohne wirklich wärmenden Temperaturen in der City und habe endlich eine neue Ladung Sprudelwasser und meine Romane abholen können, da ja Samstag Feiertag war.
Ansonsten, macht was mit dem Wochenanfang ... egal was, Hauptsache, es macht euch Spaß.

-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen angenehmen Dienstag.
-
So, ich wünsch euch mal einen niedlichen Dienstag.
Hier strahlt irgendwie die Sonne und sogar die Temperatur wirkt fasst angenehm. Den Termin bei meiner Zahnärztin habe ich auch wieder gut hinter mich gebracht, was bedeutet, ich darf meine Mitmenschen weiter beißen.

-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Mittwoch.
-
Ich wünsch euch einen entspannten Mittwoch

-
Einen schönen Mittwoch und gesegnet seien die Belesenen, denn sie haben keine Zeit um dummes Zeug zu quatschen ... oder so ähnliches.

-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen ruhigen Donnerstag.
Heute mal sehr früh wach, also erst mal nen Kaffee und schauen was im Fernsehen läuft.
-
Ich sag einfach mal Moin, auch wenn ich ebenfalls hätte locker noch liegenbleiben können. Aber jetzt läuft schon mal die Kaffeemaschine.
-
Ich wünsch euch einen entspannten Donnerstag

-
Ich sag einfach mal Moin, auch wenn ich ebenfalls hätte locker noch liegenbleiben können. Aber jetzt läuft schon mal die Kaffeemaschine.
Ich sag es mal so, liegenbleiben können hättest ja, aber ob Du dann die Kaffeemaschine dann noch eingefangen hättest und nen Kaffee bekommen hättest wäre dann die Frage gewesen.

-
Ich sag es mal so, liegenbleiben können hättest ja, aber ob Du dann die Kaffeemaschine dann noch eingefangen hättest und nen Kaffee bekommen hättest wäre dann die Frage gewesen.

Die hätte sich im Kornfeld verfangen, wo ich sie dann gekriegt hätte. Bohnenkaffee trink ich bei den Bordellpreisen eh nicht mehr.

-