• Hach ja, so eine Adventszeit. Da wollte ich Gestern noch schnell das erste Lichtlein anzünden und dann fragt mich doch glatt ein Passant, warum ich versuchen würde eine Straßenlaterne in Brand zu setzen. Einfach keine Kultur die Leute. Ich brenne bei der kulturgeschichtlichen Hexenverbrennung im Dorf ja auch nicht die einzige Milchkuh auf dem Scheiterhaufen aus Autoreifen ab.:whistling:;)

Aber wo wir schon mal dabei sind, die Woch hat sich wieder in das Land gedrängt und auf das nächste Wochenende müsst ihr halt wieder etwas warten. Ansonsten viel Spaß.^^

"Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und nicht finden, werden begehren zu sterben, und der Tod wird vor ihnen fliehen." (Offenbarung 9:1 - 11)

Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen

• Es ist Montag Abend und ich hab ein Problem: ich muss pissen wie ein Ochse aber keine Lust aufzustehen.....oh weh, oh weh.....wenn es dumm läuft läute ich das pissargeddon heute ein, aber ich denke ich werde darauf verzichten, wir brauchen doch keine zweit Sintflut nur eben aus Urin anstatt aus Wasser, die auf meinem Sofa entstanden ist.

Ich denke ich werde meinen alten Kadaver nun doch zur Toilette verfrachten und mich des Urins auf herkömmliche Art und so Weise entledigen....seit froh es kommt kein pissargeddon auf die Welt zu.....nochmal Glück gehabt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

• Schönen guten Morgen, wünsche allen einen angenehmen Dienstag.

Bin gerade vom Konzert von Kraftwerk zurück. Was eine Multimedia Show, sehr sehenswert. Wer die Möglichkeit hatte sollte sich die Show ansehen, auch wenn es nicht leicht ist an Karten zu kommen, da die Shows ja innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft sind.

Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

• pissargeddon

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Es ist Montag Abend und ich hab ein Problem: ich muss pissen wie ein Ochse aber keine Lust aufzustehen.....oh weh, oh weh...🤣🤣🤣

Aber du weiß, wer das alles auch wieder wegwischen muss?! Ich wollte es nur mal so gesagt haben. :whistling:

Ansonsten noch einen schönen Dienstag gewünscht, für alle die noch keine Schwimmweste angezogen haben.;)

"Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und nicht finden, werden begehren zu sterben, und der Tod wird vor ihnen fliehen." (Offenbarung 9:1 - 11)

• So ein Mist, gerade fiel mir auf, dass ich jetzt auch einen SUB habe. 😭 mein Leben lang habe ich das vermeiden können. Aber kaum bin ich hier mal ein paar Wochen angemeldet, schon isses vorbei.

Ich weiß zwar das SUB die Bücher sind, die man noch nicht gelesen hat, aber wofür genau SUB steht, weiß ich bis Heute nicht. 😵‍💫

• Solange es nicht CUB, also Container Ungelesener Bücher heißt, ist die Sache ja irgendwie noch überschaubar. :D

Ach ja, einen schönen Mittwoch gewünscht, der hat nämlich vor ein paar Minuten auch angefangen. :whistling:

• Ich wünsch euch einen entspannten Mittwoch :)

Mir geht es auch so. Ich hab auch ein paar Regale, die noch ungelesen sind.

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Jaaaa ... es ist immer noch Mittwoch. Ich kann da auch nix für ... ehrlich.:/

• Krass, da bin ich mit meinen ungelesenen 5 Büchern ja noch ganz harmlos. Im Moment möchte ich auch alles gleichzeitig. Gerade habe ich gedacht, ich könnte einfach mal wieder „Ruf der Wildnis“ von Jack London lesen. Ich habe es als Jugendlicher mit Begeisterung gelesen.

• Offizieller Beitrag

Wenn ich mein eines Zimmer fertig renoviert habe, kann ich daraus ein ZuB machen :P

Die Renovierung hat sich von Juli bis auf unbestimmt verschoben. Die Reparatur des Fensters wurde mit "Unmöglich" abgestempelt. Nun bekomme ich nächstes Jahr ein neues. Und solange macht das Renovieren keinen Sinn X/

Aber diese Woche noch 2 Nächte, nächste Woche Nachtschicht und eine Spätschichtwoche danach...dann ist Schluss für 2025, was die Arbeit angeht. Bleibt noch das Abenteuer Deutsche Bahn. Hatte Mitte November ein Ticket gebucht, für den 23.12. Durch Zufall gestern gesehen, dass sich der Fahrplan jetzt schon geändert hat und ich, Stand heute, eine Stunde länger brauche :|

We're standing here by the abyss and the world is in flames
    Two star-crossed lovers reaching out to the beast with many names

• Bleibt noch das Abenteuer Deutsche Bahn. Hatte Mitte November ein Ticket gebucht, für den 23.12. Durch Zufall gestern gesehen, dass sich der Fahrplan jetzt schon geändert hat und ich, Stand heute, eine Stunde länger brauche :|

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Schönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Donnerstag.

Wenn ich mein eines Zimmer fertig renoviert habe, kann ich daraus ein ZuB machen :P

Die Renovierung hat sich von Juli bis auf unbestimmt verschoben. Die Reparatur des Fensters wurde mit "Unmöglich" abgestempelt. Nun bekomme ich nächstes Jahr ein neues. Und solange macht das Renovieren keinen Sinn X/

Damit Du nicht aus der Übung kommst, kannst Du mir ja beim Renovieren und Umbauen helfen. :S

Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog