• Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende :)

Bei mir hat der Urlaub begonnen. Und wenn die Feiertage / Familienbesuche rum sind, ist erst mal Ruhe angesagt.

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Tach auch ... ist Freitag.

Ihr könnt also langsam unter dem Schreibtisch, oder wo ihr euch sonst versteckt, hervorkommen, weil bald ist Feierabend und Wooooochenende ^^

"Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und nicht finden, werden begehren zu sterben, und der Tod wird vor ihnen fliehen." (Offenbarung 9:1 - 11)

Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen

• Da ist es, das letzte Wochenende vor den Feiertagen, an denen wir die Schwiegermutter mit Glöckchen und Lametta strangulieren und mit dem Adventskranz bei offenem Fenster Frisbee spielen. Oma haut sich den letzten Schluck Eierlikör hinter die Binde und Opa hangelt sich wieder an der Dachrinne entlang, weil der Arzt ihm Bewegung verordnet hat. Der Wahnsinn bis Neujahr, wo wir am Silvesterabend dem Nachbarn versuchen den Tank von seinem Wagen wegzusprengen, hat also offiziell begonnen. Und als kleines Geschenk der Nächstenliebe stellen wir der örtlichen Polizei noch ein paar hübsche Hanf-Pflanzen zum Joint-selber-basteln vor die Tür der Wache. 8o

Und wie läuft das bei euch so ab? :whistling:

"Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und nicht finden, werden begehren zu sterben, und der Tod wird vor ihnen fliehen." (Offenbarung 9:1 - 11)

• Ich wünsch euch einen entspannten Sonntag :)

Ich bin auf jeden Fall froh, wenn die Feiertage rum sind. Ist viel Gefahre wegen der Familienbesuche und das find ich auf Dauer anstrengend, auch wenn es ja schön ist, jemanden zum Feiern zu haben. Mal sehen, wie dem Hund die Feiertage gefallen ^^

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Ich wünsch euch einen entspannten Sonntag :)

Ich bin auf jeden Fall froh, wenn die Feiertage rum sind. Ist viel Gefahre wegen der Familienbesuche und das find ich auf Dauer anstrengend, auch wenn es ja schön ist, jemanden zum Feiern zu haben. Mal sehen, wie dem Hund die Feiertage gefallen ^^

Ach, ich denke,die Weihnachts- Feiertage werden nicht so schlimm. Zumal bestimmt das eine oder andere Leckerli abfällt- für den Hund.

Schlimm wird bestimmt Silvester. Ich kann der Böllerei nichts abgewinnen. Es ist jedes Jahr traurig zu sehen, wie unsere Katzen verängstigt umher rennen

• Tja, zum 4. Advent wieder was Kultur für die Festtage ...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ach, ich denke,die Weihnachts- Feiertage werden nicht so schlimm. Zumal bestimmt das eine oder andere Leckerli abfällt- für den Hund.

Schlimm wird bestimmt Silvester. Ich kann der Böllerei nichts abgewinnen. Es ist jedes Jahr traurig zu sehen, wie unsere Katzen verängstigt umher rennen

Ja, da bin ich mal gespannt, wie es ihr Silvester geht. Bisher haben wir ja noch keine Erfahrung.

Ansonsten einen guten Wochenstart gewünscht :). Heute nochmal schnell was einkaufen, damit man morgen nicht in die große Menge kommt.

• Mahlzeit auch. War auch noch flott mal ordentlich einkaufen gewesen.

Dann im trauten Heim wieder angekommen gemerkt, das ich noch zwei Sachen vergessen hatte. Also alles erst einmal gut verstaut, was schon da war, schnell noch mal aufs Töpfchen und ein wenig wie ein junger Wolf das Toilettenpapier angeheult und dann noch mal raus zum REWE. War nicht so schlimm, denn frische Luft gab es dazu ja völlig umsonst.;)

Wer aber richtig ins Chaos abtauchen will, der klappert hierzu die Läden am Morgen vor Heiligabend ab. Ein elektrischer Viehtreiber wirkt da an der Kasse und vor den Regalen wirklich Wunder.:whistling::evil:

• Moin auch.

Mit Geschenken an Heiligabend wird es aber jetzt leider nichts mehr werden. Ich habe aus versehen nämlich im Internet den Weihnachtsmann gelöscht.||

• Offizieller Beitrag

Schönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Dienstag.

Stressfrei war hinüber, als ich vor 2 Stunden den Zug betreten habe. Werde langsam aber sicher zu alt für sowas. Früher war Bahnfahren ja noch irgendwie cool. Aber jetzt. Unbequem, langweilig, nervig. Bin froh, wenn's vorbei ist.

Rückfahrt wird noch bescheidener. Dann muss ich über den Berliner Moloch X/

• Stressfrei war hinüber, als ich vor 2 Stunden den Zug betreten habe. Werde langsam aber sicher zu alt für sowas. Früher war Bahnfahren ja noch irgendwie cool. Aber jetzt. Unbequem, langweilig, nervig. Bin froh, wenn's vorbei ist.

Da Du anscheinend Urlaub hast fällt dieses doch wohl unter Erlebnisurlaub. :S

Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

• Stressfrei war hinüber, als ich vor 2 Stunden den Zug betreten habe. Werde langsam aber sicher zu alt für sowas. Früher war Bahnfahren ja noch irgendwie cool. Aber jetzt. Unbequem, langweilig, nervig. Bin froh, wenn's vorbei ist.

Aber falls du einen Amoklauf in der Bahn startest, denk immer daran: mit der Kamera draufhalten!!! 🤣🤣🤣

• Ja, für manche ist das echt hart. Da war einer gestern im Einkaufszentrum mit einem engen Terminplan. Wie ich den kenne, muss natürlich immer alles gestern erledigt werden. Logo, dass der in der Eile wieder die hälfte vergessen hat. Musste wieder los und ist bei einer Sekunde Verzögerung augenblicklich ausgeflippt.

Mal in aller Bescheidenheit, heute war ich dran und es ist besser gegangen. Und warum? Hab auch nicht immer Zeit und wenn ein Termin mal wieder zum Teufel geht, hat man doch eine kleine extra Horrorstory, oder? Darum bin ich ganz lässig im Einkaufszentrum flanieren gegangen und erst raus, als der Korb voll war.

Verzögerung ist der Trick. Schnell ist gut, Timing ist besser.

K. Wolfram Ein Schocker kann sehr von nutzen sein. Sollte die Security einen schon auf den Kieker haben, kann auch eine große dunkle Jacke brauchbar sein. Sie weckt Vorstellung, was man so alles einstecken hat. Und die Sec findet trotzdem nichts beim filzen, aber das wissen die anderen nervigen Leute nicht, he, he, he.

Befasse mich schon bald 20 Jahre mit harter und ehrlicher Textkritik.

Falls einer Fragen hat, ich werde da sein.

Stellt sie in meinem Profil.